Der Uchiha-Clan kehrt zurück von Kirisuma ((Partnerarbeit zwischen Bakuramalik und Kirisuma)) ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10 ---------------------- von Bakuramalik:   Hi^^ So ich hatte mal zeit weiter zu schreiben. ;) Hier ist das nächste Kapitel von der Uchiha Clan kehrt zurück. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ ~Itachi~ Als mir endlich zurück im Haus von Shikimarus Eltern sind, legen wir uns alle gleich schlafen. Immerhin war es ein langer Tag, so wie auch eine lange Nacht. Als ich mich neben meinen Sohn gelegt habe, der zum Glück von all dem nichts mitbekommen hat, da er einen festen Schlaf hat, denke ich noch über all das nach was erst vor knapp einer Stunde passiert ist. Es war ein großer Schock für mich, plötzlich meine Eltern nach all denn Jahren wieder vor mir zu sehen, immerhin habe ich gedacht das ich sie damals alle ausgelöscht habe. Aber ich bin froh das sie noch Leben und das sie mir anscheinend verziehen haben. Wenn das hier alles vorbei ist und mir alle wieder zusammen sind und der ganze Uchiha Clan wieder zusammen ist und wir hier Leben dürfen, wovon ich ausgehen da Kakashi sowie ich ihn kenne nichts dagegen haben wird wenn der Uchiha Clan wieder zurück ist. Müssen mir uns einfach aussprechen, ganz besonders ich muss das tun. Ich muss mit meinen Eltern unbedingt nochmal über alles reden. Ich hoffe sehr das auch Kisuma sich dazu entschließen wird in das Uchiha Viertel zu ziehen, vielleicht auch erst mal mit unseren Eltern zusammen. Sie müssen sich einfach kennen lernen. Aber bevor das alles passiert, will ich unbedingt noch mit den Menschen reden die damals meinen Bruder entführt haben und das so schnell wie möglich.  Mein Blick geht zu meinen Sohn wenn ihn mir jemand weg nehmen würde, würde derjenige es bitter bereuen ich würde ihn Foltern sollte es nur einer wagen den kleinen zu nah zukommen er ist das einzige was mir von seiner Mutter geblieben ist. Deshalb werde ich ihn auch vor allen beschützen und nicht zulassen das er mir nochmal weggekommen wird. Ich muss ihn einfach vor allen beschützen. Deshalb will ich auch nicht das der Kleine mal ein Ninja wird, wenn er mal älter ist. Alles was er braucht wird er von mir lernen auch wenn ihn das nicht passen wird, aber bei dieser Sache muss ich hart bleiben ich will nicht das ihn was passiert es ist einfach zu gefährlich, außerdem habe ich Angst das ich so wie mein Vater werden könnte und ich dem Kleinen mit allen überforder und ihn kein Kind mehr sein lasse.  Aber im Moment sollte ich mir mehr darüber sorgen machen was passieren wird wenn ich Kisumas Entführer begegnen werde. Ich weiß jetzt schon das ich mich sehr zusammen reißen muss um die Entführer von Kisuma nicht leiden zu lassen obwohl es mir sehr schwer fallen wird, aber wenn ich Kisuma nicht wieder verlieren will sollte ich mich gegenüber seinen Eltern so wie er sie nennt wohl zusammen reißen auch wenn es mir schwer Fällen wird. Ich muss unbedingt Morgen normal mit Kisuma darüber reden.  ~Sasuke~ Ich liege jetzt schon seit mehr als einer Stunde wach. Zum Glück ist das Haus von Shikimarus Eltern groß genug so das jeder ein eigenes kleines Gästezimmer für sich hat, aber trotz allen und der Ruhe hier kann ich einfach nicht einschlafen. Mir geht einfach zu viel durch den Kopf. Ich mein wie soll man es auch so schnell verkraften das auf einmal die Eltern vor einen stehen von denen man gedacht hat das sie nicht mehr am Leben sind? Und dann noch die vielen anderen Sachen die ich erst vor wenigen Stunden erfahren habe.  Es war echt komisch nach all den Jahren meinen Eltern gegenüber zu stehen und noch immer kann ich es noch nicht ganz glauben, ich weiß immer noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Aber ich bin froh das sie noch am Leben sind und wir alle schon sehr bald wieder zusammen hier im Dorf leben werden wenn alles gut werden wird was ich sehr hoffe. Wer weiß vielleicht wird sich Kisuma ja auch dafür entschieden mit in unser altes Viertel zu ziehen ich hoffe es sehr, auch wenn ich es nicht zugeben werde, wollte ich all die Jahre nur eins: wieder eine richtige Familie haben. Auch wenn Vater mich früher oft ignoriert hat.  Da ich nach einer Stunde immer noch nicht eingeschlafen bin beschließe ich aufzustehen und etwas frische Luft zu schnappen, ein kleiner Spaziergang würde mir gut tun. Als ich durchs Dorf laufe muss ich feststellen das sich hier fast nichts verändert hat alles ist noch wie früher. Ich merke gar nicht so richtig wo ich lag gehe bis ich auf einmal an unserem alten Trainingsplatz stehe. Die drei Baumstämme sind auch noch da. Kurz huscht ein Grinsen über mein Gesicht als ich daran denke muss wie Sakura damals Naruto hier gefüttert hat und Kakashi aus den nichts hier aufgetaucht ist. Somit fing damals alles an. "Kannst du auch nicht schlafen?" Kurz verdrehe ich die Augen und drehe mich zu der Stimme um die ich überall wieder erkennen werde.  "Wie du siehst nein." Naruto grinst und stellt sich neben mich. "Ich auch nicht, aber das ist bei mit öfter so." Ich nicke. "Schon komisch hier zu stehen, alles sieht noch genauso wie damals aus hier hat eigentlich alles angefangen." "Ja du hast recht hier hat alles seinen angefangen genommen." "Weist du Sasuke... wenn alles vorbei ist und du hier wieder Leben wirst. Dann sollten mir mal wieder zusammen trainieren, was meinst du?" "Wieso erst dann? Wieso jetzt nicht gleich?" Naruto grinst mich an nickt dann aber. "Na zeig mal was du so neues dazu gelernt hast." ~Itachi~ Viel Schlaf habe ich in der letzen Nacht nicht bekommen, meine Laune ist deshalb auch nicht gerade die beste, aber es bringt ja nichts. Der Kleine scheint schon länger wach zu sein den neben mir liegt er nicht mehr. Mir passt es zwar nicht das er hier ganz allein rum läuft, aber im Augenblick kann ich jetzt nichts dagegen machen, außer später nochmal mit den kleinen zu reden.  Als ich nach unten gehen kann ich schon von der Küche aus Sasuke reden hören. Als ich in den Raum komme muss ich feststellen das alle schon wach sind und so wie es aussieht nur auf mich gewartet haben.  "Guten Morgen." "Guten morgen." Mein Sohn kommt gleich auf mich zu und ich nehmen in kurz hoch. "Na hast du gut geschlafen?" "Ja und du Papa?" ein kleines Lächeln lag auf meinen Lippen als ich mit einem simplen "Ebenfalls gut." antwortete "Ich und Onkel Kisuma haben Frühstück gemacht." "Das ist toll kleiner." Ich sehe kurz zu Kisuma dem ich zu nicke. "Na dann lasst uns mal frühstücken." Kommt es von Shikamaru.  Als mir am Tisch sitzen sehe ich nochmal zu Kisuma der an meinen Blick wohl wissen tut was ich von ihn will nämlich so schnell wie möglich seine Entführer kennen lernen ich will einfach alles so schnell es geht hinter mich bringen und endlich zu ruhe kommen wenn das hier erst mal alles vorbei ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)