The Vampire von abgemeldet (or the blood stain) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: The Vampire or the blood stain Teil: 1 / ? Disclaimer: Die Charas gehören ganz allein mir, allerdings hat mein kleiner, geiler, sexy,... Vampir Henton eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Vampir Herbert aus Roman Polanskis "Tanz der Vampire"... War aber volle Absicht, weil ich den Vampiren einfach zum Knuddeln finde... *ihnansichreiß* *knuddelz* *gebissenwerdenwill* *herbertbedräng* *...* Warning: Shônen-ai, Falls es jemand gibt, der Shônen-ai nicht umgehen kann, sollte diese Geschichte vielleicht nicht lesen! Andererseits könntet ihr durch sie in den wundervollen Genuss von Shônen-ai und Co. Kommen... So wie ich, die dem hoffnungslos verfallen und stolz drauf ist... <...> Gedanken (...) meine (unwichtigen) Kommentare @->->- * *~~* * -<-<-@ Er war nicht größer als ein Penny und er hinterließ eine rote Spur, den Hals entlang, bis zu den weißen Spitzen des Negliges, wo er sich schließlich dem Stoff darbot, welcher das Blut gierig aufsog und dafür sorgte, dass der Fleck rasch größer wurde. Hungrig und gierig saugend machte sich der Vampir über Lous Hals her. Sie präsentierte ihn, streckte und rekelte sich, dass er einfaches Spiel hatte. Seine Lippen schmiegten sich sanft an ihren Hals. Seine hellgrauen, überschulterlangen Haare hatte er im Nacken mit einem schwarzen Satinband zusammengebunden. Die Schleife löste sich langsam und einzelne Strähnen kitzelten in ihrem Dekolletee. Er hielt kurz inne und sah sie fragend, fast schon herausfordernd an. Ja! Sie wollte das Blut des Untoten trinken. Sie nickte nur, vollkommen berauscht von dem hohen Blutverlust und der Aussicht auf ein ewiges Leben. Benommen stolperte sie in die Küche. Sie strauchelte und musste sich an die marmorne Arbeitsplatte klammern. Verschwommen sah sie den Messerblock und griff nach dem erstbesten, schwarzen Messergriff. Sie zog es raus und betrachtete es mit einem verliebten Ausdruck im Licht des angezündeten Kaminfeuers. Sie spürte solche Lust nach des Grafen Blut, dass sie es kaum abwarten konnte, wieder in ihr Wohnzimmer zu kommen, wo er vor ein paar Minuten über sie herfiel. Sie lächelte dem Grafen zu, hielt das Messer vor sich hin und drehte es. Sie öffnete leicht ihren Mund und fuhr mit der Zunge über die kühle Schnittseite des Messers. Ein kleiner Schnitt und Blut floss. Der Vampir ging auf sie zu, nahm ihren Kopf in die Hände und küsste sie leidenschaftlich und wild. Davon noch mehr berauscht, legte Lou das Messer an den Kragen des weißen Hemdes und schnitt mit einem kräftigen Ruck. Das Messer fiel und der Vampir hörte langsam auf, lächelte sie an und riss sich den Kragen ab. Er atmete schneller, legte den Kopf zur Seite und die schon heilende Wunde klaffte wieder auf. Lou, von ihren Vorstellungen beseelt, machte sich über den Schnitt her. Schon nach den ersten Wogen des roten Lebenssaftes spürte sie, wie sie immer leichter wurde, immer stärker und immer verlangender. Sie brauchte das Blut und dieses Gefühl, dieses Gefühl der absoluten Macht. Und sie wollte ihn. Jetzt. Sie ließ von ihm ab. Von der Schnittwunde war nur noch ein wieder heilender, roter Streifen übrig. Er schaute ihr ins Gesicht und Lou, fest entschlossen, nahm die Knopfleiste des Hemdes und zog ihn in ihr Schlafzimmer. Sie drückte ihn auf ihr ordentlich gemachtes Bett, riss das Hemd auf und fuhr mit der Zunge über die nackte Brust. Sie küsste ihm ihre Lust auf die Haut. Er überwältigte sie und war schließlich über sie gebeugt. Mit dem Handrücken fuhr er sanft über ihren vibrierenden Körper, von den Wangen, über den Hals, die Brust, den Bauch und schließlich ganz vorsichtig über die Schenkel. Ihre Haut erzitterte unter den zarten Berührungen. "Sorry Babe, aber das wird nichts mit uns!", flüsterte er in ihr Ohr und Lou, so kalt abserviert worden, war wütend: "Ach ja?! Ich bin das Beste was du kriegen kannst! Vergiss das nicht!" - "Darüber lässt sich streiten! Du warst lecker und... ja, irgendwo auch ganz süß, aber eben nicht mein Fall! Du musst wissen, ich stehe nicht so auf Sex am ersten Abend!", sagte er mit einer lässigen Bewegung. Lou stieß einen spitzen Schrei aus: "Wie kannst du mir das antun?! Raus hier! Uhmm..." Plötzlich fiel sie auf die Knie. Ihr war schwindelig geworden. Es war alles doch recht anstrengend für einen neuen Vampiren gewesen. Dieses Gefühl kannte auch Henton, ihm ging es damals genauso, als er von seinem besten Freund zu einem Vampiren gemacht wurde. Aber die Entscheidung hat er nie bereut. Er legte Lou auf ihr Bett, deckte sie noch zu und verließ dann ihr Appartement. Auf dem Flur strahlte ihn eine ältere Dame an. Er schaute an sich herunter und musste grinsen. ,Ich wirke sogar auf so nette alte Damen...' "Guten Abend!", sagte er mit freundlichen Lächeln und band sich dann seinen Zopf neu. Die alte Frau ging grinsend in ihre Wohnung. ,Wirklich ein netter, junger Mann', dachte sie bei sich. "Die war ja richtig niedlich!", sagte der Vampir leise zu sich. "So unschuldig naiv... Ob ich sie wiedersehen werde? Die wird ne Stinkwut auf mich haben... Pech! Sie wollte es nicht anders... Aber sie kennt mich eben nicht..." Nein niemand kannte ihn richtig... Nur sein Freund und Mitbewohner kannte ihn. Kannte jeden einzelnen Zentimeter seines Körpers. Kannte die verborgensten Träume und Wünsche des Vampiren. Kannte die wahre "Seele". @->->- * *~~* * -<-<-@ So, das wars erst mal... Hat sie irgendjemand gefallen? Hat sie irgendjemand gelesen? Aller Anfang ist schwer, deswegen weiß ich nicht, ob es so intelligent war, in drei Zeilen einen Tropfen Blut zu beschreiben... O.o; Könnts mir ja ma sagen, würde mich über Review, mögichst nette ^_^;, freuen... Hat jemand ne Idee, wie der Freund von Henton aussehen könnte? Ich würde mich auch freuen, wenn jemand versucht meine Charas zu zeichnen *ganzliebguck*, da ich weiß, dass ich das irgendwie nicht kann, möchte ich sie nicht deformieren, oder so... Das würde ich nicht verkraften... *dramatischdenKopfinNackenleg* Will jemand eine Fortsetzung? Alle schreien: "NNNNEEEEIIIINNN!!!" Schlimme Vorstellung... *heul* ... kisses Jeanni Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)