Is this true Love? von xHappyx ================================================================================ Kapitel 1: ----------- ~Erzähler PoV~ Ein paar Sonnenstrahlen fielen in das hellblaue Zimmer. Leise und gedämpft hörte man ein grummeln. Ein paar weiße Haarsträhnen sahen unter der Decke hervor. Plötzlich wurde die Decke ruckartig weggeschlagen und ein weißer zerzauster Haarschopf kam hervor. "Verdammt!", fluchte das Mädchen, dessen Haare fast zu Berge standen. Sie sammelte ihre Schuluniform zusammen und rannte ins Bad. Schnell und fluchend zog sie sich um und putzte sich die Zähne. Nachdem sie damit fertig war, flitzte sie wieder in ihr Zimer und packte alles für den Tag zusammen. "Wo ist nur mein Ordner?!", fragte sie aufgewühlt und suchte auf ihrem Schreibtisch. Nach einigen Minuten fand sie den Ordner, nahm schnell ihre Tasche, flitzte in die Küche und machte sich schnell was zu essen. Als sie fertig war, schlüpfte sie in ihre Schuhe und rannte, so schnell es mit einem Rock nur ging, in die Schule. ~Kaori PoV~ "Mist, Mist, Mist, Mist! Ich komme noch zu spät!", fluchte ich. Innerlich regte ich mich über mich selbst auf. Wie konnte ich nur verschlafen?! Schon von weitem sah ich meine Schule und beschleunigte meine Schritte. Mein Blick huschte zu meinem Handy, dass ich in der Hand hielt. 07:56 Uhr. Noch vier Minuten bis der Unterricht beginnt. "Das schaffe ich noch", flüsterte ich mir selbst zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)