Die Liebe von L von -Sorvana- (Die Nachfolger von L) ================================================================================ Prolog: -------- Tag ein, Tag aus immer dasselbe. Mord, Vergewaltigung, Entführung und Körperverletzung. Die Welt ist geprägt von Hass, Chaos, Blut und Tränen. Jeder mit Gerechtigkeit im Blut will nicht mehr länger dabei zuschauen müssen wie die Welt immer mehr versucht. Doch was soll man daran ändern? Man kann doch nicht selber einfach zum Mörder werden, damit endlich alles vorbei ist oder? Nein kann man nicht man würde nicht viel besser sein, als die wo es bereits tun. Für die Bevölkerung ist es Alltag geworden, sie haben sich daran gewöhnt, sie schauen weg und nehmen es einfach hin. Doch dann sollte eine Wendung in die Geschichte kommen, etwas was die Menschen etwa vor Freude strahlen lässt oder für Angst Zittern lässt. Ein Death Note ist auf die Erde gefallen. Ein Notizbuch des Todes. Wird der Name eines Menschen in das Buch geschrieben stirbt er. Nach der Name eingetragen würden bleiben 40 irdische Sekunden um die genau Todesursache zu notieren, verzichtet man darauf tritt der Tod durch Herzversagen auf. Notiert man jedoch eine Todesursache, hat man 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit um diese näher zu definieren. Hat man nicht das Gesicht, der Person die sterben soll von sich hat die Notiz keine Wirkung. Somit können niemals zwei Menschen gleichzeitig betroffen werden. Seit vier Monaten ist dieser Massenmörder, der sich Kira nennt, nun schon aktiv. Er tötet alle Verbrecher, die er in seine dreckigen Finger bekommen kann und tötet auch die Leute, die sich ihm in den Weg stellen. Da die Polizei einfach nicht mehr Vorwärts kommt schaltet sich ein junger Mann ein. Sein Name ist L oder Ryuzaki. Dieser junge Mann versteht es einen Fall so perfekt aufzurollen das der Täter keine Chance mehr hat zu lügen bis jetzt hatte er immer recht, wobei seine Methoden manchmal sehr gewöhnungsbedürftig sind. L vermutet Kira in Japan und reißt in dieses Land auch ein. Er findet schnell heraus das Kira nur die Namen und die Gesichter benötig um Töten zu können. Auch findet er heraus das es sich bei Kira um einen Schüler handelt, er es hasst zu verlieren und sich als Gott betrachtet. Doch kaum das die Ermittler L kennengelernt haben taucht auch bereits ein zweiter Kira auf. Dieser macht nur das Gesicht der Person, damit sie töten kann. Light Yagami und Misa Amane die schnell unter Verdacht geraten werden eingesperrt und ihnen wird die Erinnerung ans Death Note genommen. Somit können sie sich nicht mehr daran erinnern was sie getan haben und können damit auch niemand mehr ihr Geheimnis verraten. Misa ist es unbekannt das Light Kira war, jedoch sind ihre Gefühle für Light immer noch die gleichen wie zuvor. Doch dann taucht ein dritter Kira auf und L selber versteht langsam nur noch Bahnhof. Von Anfang an waren auch zwei seiner Nachfolger dabei. Denn sollte Ryuzaki irgendwann nicht mehr sein, werden seine Nachfolger aktiv werden und die Fälle lösen. Er hat sie selber ausgesucht. Alle Kinder die in Wammys Haus gebracht werden, werden zu Ls Nachfolger erzogen und müssen mit 16 Jahren eine Prüfung ablegen. Wer sie besteht, wird der Nachfolger von L. Die wo nicht bestehen, dürfen dennoch weiterhin im Waisenhaus bleiben. Denn diese Kinder haben alles verloren, einfach alles was man sich vorstellen kann. Ihre Familie, ihr Zuhause, ihre Freunde. Man hat eigentlich nur mit einem Nachfolger gerechnet, doch fünf seiner Schüler haben bestanden, alle haben die volle Punktzahl bekommen und würden daher alle fünf ausgewählt. Natürlich wurde dann eine Rangliste angefertigt wer wann aktiv werden soll. Niemals hat L damit gerechnet, dass er einmal fünf Nachfolger bekommen würde. Doch so war es halt. Die beiden Nachfolger, die ihm die ganze Zeit begleitet haben, waren Z und BB. Nach kurzer Zeit würden sie jedoch Zoey und Beyond genannt. Sie helfen Ryuzaki wo es geht um den Fall endlich lösen zu können. Rem hatte seinen Auftrag, denn er von Light kurz bevor dieser sich einsperren ließ, erfolgreich ausgeführt. Er einen neuen Kira gefunden. Ein Machtbesessenen und Geldgieriges Arschloch. Sein Namen Kyosuke Higuchi, dieser Arbeitet bei der Yotsuba Group und schnell fällt der Verdacht von Ryuzaki auch auf diese. Matsuda könnte seine Füße nicht stillhalten und marschierte ins Innere, nur dank Ryuzaki und Light, die ihn da zusammen mit Wedy und Aiber wiederherausholen können ist er noch am Leben. Seid her befinden sich auch Überwaschungssystem im Konferenzraum und sie haben bereits schon sehr viel erfahren. Auch das bereits einer aus der Yotsuba Group, Arayoshi Hatori, von Kira ermordet würde. Sie entscheiden sich nun Kyosuke Higuchi festzunehmen, wobei Light in Namen von Ryuzaki bei Reiji Namikawa anruft und sich erneut als L ausgibt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)