Hermines Neues Leben als Reinblut von CherryHyuga (Nichts ist so wie es scheint) ================================================================================ Kapitel 9: Entdeckungen ----------------------- Als die Uhr 14:00 Uhr schlug stand Hannah mit Ginny vor dem Labyrinth der Riddles und beobachtete dies "Ginny egal was passiert weiche niemals von meiner Seite" ernst schaute die Riddle das Weasley Mädchen an und ging ins Labyrinth. Tom der aus seinem Büro fenster noch sah wie seine einzige Tochter samt Weasley Mädchen in Labyrinth verschwand, machte sich sorgen um das was geschehen würde und drehte sich zu den 5 Personen in seinem Büro um "Ich habe euch aus einem bestimmten grund her gerufen, eure 2 Familien habe ich nach langer überlegung ausgesucht und entschieden das ihr auf meine Tochter aufpasst " damit sah der dunkle Lord jeden einzelnen an und beobachtete deren mimiken ehe er fortfuhr "Malfoy, Zabini meine Tochter darf niemals in Gefahr geraten ihr sollt sie bis zum Tod beschützen, solltet ihr aber versagen droht euch das schlimmste Schicksal das es gibt und nun steht auf" damit hoben die Malfoys, Lucius, Narzissa und Draco sowie die Zabinis, Petunia und Blaise. "Meister ich dachte ihr hättet keine Frau oder gar Kinder" sprach Lucius ehrfürchtig und verbeugte sich leicht "Natürlich dachtet ihr das alle, ich hab meine Tochter jahre lang versteckt da dieser verdammt orden mir schon meine Frau nahm, doch jetzt ist meine Tochter alt genug und sie wird die dunkelheit anführen wenn meine zeit abläuft" mit diesen worten drehte sich Tom wieder dem Fenster zu "weiteres erfahrt ihr heute Abend bei der Rats versammlung und nun geht" kaum sagte er dies vernahm man nur noch das mehrfache ploppen des apparrierens. "Ginny nun komm wir habens fast es ist nicht mehr weit" und so legte Hannah einen zahn zu als ginny die total erschöpft ist ihr hinten nach schlurft "Hannah ich...ich kann nicht mehr" aprupt blieb die schwarzhaarige stehen sodass die rothaarige aufhohlen konnte und merkte das die schwarzhaarige nicht wegen ihr stehen blieb. Sie sind in der mitte des Labyrinths angekommen, dort stand eine art hochzeits altar, stühle, tische und am rand von rosen umgeben ein grab, auf das hannah nun zusteuerte und als sie ankam ließ sie was drauf stand: " Larissa Riddle Meine ehefrau und Mutter meiner einziegen Tochter Hannah Larissa Riddle, in Liebe Tom Vorlost Riddle..." den rest konnte man wegen der ganzen rosen nicht erkennen aber das reichte Hannah schon das sich eine Träne aus ihren Auge stahl und auf das grab tropfte "meine Mutter liegt hier..." flüstert sie leise und sah noch immer gebannt auf das grab. Doch aufeinmal blitzte etwas unter den Rosen auf, das Hannah dieses etwas rauszog und eine Kette in der hand hielt, die kette war aus Silber und der anhänger war ein Medallion in dem, als sie es aufmachte, ein familien Foto drin klebte und ein zettel rausfiel. "Hannah wenn du diese Kette findest pass gut auf sie auf es ist ein schutz amulett und ein Hockrux deines Vaters, in liebe deine über alles liebende Mutter".Auf dem Familien foto war ihr Vater drauf der eine Frau liebevoll im arm hielt, die Frau sah liebevoll zu ihrem Mann und strich sich über den stark gewölpten Bauch. Als Ginny und Hannah danach zuhause ankamen ging Hannah direkt ins Zimmer worauf Tom von seinen Plänen aufsah und seiner einzigen Tochter nachsah wie sie schnell die stufen erklomm und um die ecke verschwand, und die kleine Rothaarige Ginny unten stehen blieb und bedrückt auf den Marmor boden sah, "Ginny was ist mit meiner Tochter los? So aufgelöst habe ich sie noch nie gesehen" aufgeschreckt sah die jüngste weasley den Vater ihrer Besten Freundin in die Augen und erzählte ihm alles was im Labyrinth geschah..."Hm so ist es also meine Frau hat entschieden ihr das zu erzählen..nun gut du solltest besser auch in dein Zimmer, Heute abend wird für euch beide noch mehr anstrengung kosten, lass dich von einem Hauselfen ins zimmer bringen" damit verschwand der dunkle Lord im Wohnzimmer und ließ die weasley alleine.Ginny daweil rufte einen Hauselfen und ließ sich in ihr zimmer bringen wie es ihr der Lord empfahl. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)