Zum Inhalt der Seite

Someone Like U

JongTae FanFic *~*
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist schon meine zweite FanFic *0* Hoffe das es euch gefällt und ihr könnt gerne Vorschläge machen und ich versuche sie umzuleiten ;)


~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
So das hier ist schon das zweite Kapitel ^-^ Hoffe das es euch gefällt und viel Spaß beim Lesen 💎



~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist schon das dritte Kapitel ^_^ hoffe das es euch gefällt und viel Spaß beim Lesen 👘



~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Kapitel 5 ist da :D hoffe das es euch gefällt und viel Spaß beim Lesen 😉


~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Es ist schon das sechste Kapitel und.wird sind schon am viertel der Geschichte angekommen ^-^ Viel Spaß beim Lesen

~EureHaruna08~ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alone in the Dorm

Jonghyun PoV
 

Mal ein weiterer Tag alleine mit Taemin im Dorm, ein schöner Gedanke eigentlich, wären da nicht die Sicherheitskameras die fast überall in jeden Zimmer angebracht wurden -.-. Ich versteh ja schon das wir Sicherheit brauchen aber das grenzt schon an Privatsphären Störung! "Hyung, kommst du ?" Die sanfte Stimme von Taemin weckte mich aus meinen Gedanken. "Eh.... Ye Minnie.." Ich ging langsam zu ihm und sehe wie er einen Trenner für Elektro Kabel und einen leeren Sack dabei hatte. "Ähm was hast du mit diesen Sachen vor ?" fragte ich ihn. "Rate Mal..? Damit wir ungestört sind!" schrie er mich fast an. "Das ist jetzt nicht dein Ernst Minnie, oder ?" "Doch, ich hab nämlich keine Lust zu warten bis alle schlafen gehen, damit wir zu einem Hotel gehen können!" Seine Stimme klang traurig und deswegen umarmte ich ihn. "Na gut, dann machen wir es..." flüsterte ich in sein Ohr. Unser Geheimnis, dass wir ein Paar sind weiß keiner, nicht mal die anderen Hyungs, deswegen müssen wir sehr vorsichtig sein. Er fing an zu lächeln und entfernte die Kamera in unserem Gemeinsamen Zimmer. "So wir wären dann fertig." sagte Taemin erleichtert. "Wann kommen noch mal Kibum, Jinki und Minho?" "So um Mitternacht.. also hätten wir höchstens noch zwei Stunden Zeit." antwortete der Maknae mit einem Grinsen.
 

Taemin PoV
 

Jonghyun schmiss mich auf sein Bett und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss und es wurde lustvoller und wilder. Durch Luftmangel mussten wir uns lösen. "Ich Liebe dich Minnie" flüsterte Jonghyun mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr. "Ich dich auch Babo" "Warum nennst du mich so?" schmunzelte er. "Weil du einer bist" antwortete ich. Er strich über meine Wange und gab mir einen zarten Kuss. Seine Lippen haben sich langsam bewegt und ich erwiderte genauso. Langsam aber hat er begonnen seine Zunge mit meiner zu spielen und wie immer verlor ich diesen Kampf. Jonghyun zog auch mein Shirt aus und hat nur meinen Oberkörper betrachtet. "W-Was?" fragte ich schüchtern. "Du hast trainiert." sagte er lächelnd. "J-Ja für dich." "Taeminnie du bist für mich schon perfekt." whisperte er auf meine Lippen. Hat er das grade wirklich gesagt ?! Ich glaube ich habe mich verhört doch als ich ihn nochmal fragte, sagte er den gleichen Satz. Ich fing an zu lächeln und schaute sein lächelndes Gesicht an. Er hat wirklich ein niedliches Lächeln. Doch leider haben wir es nur kurz genossen, nämlich Jinki, Kibum und Minho sind etwas früher gekommen.
 


 

Minho PoV
 

Den Kino-Film den wir angeschaut haben, war total langweilig. Vor unserer Haustür haben wir halt gemacht und sahen eine Plastiktüte mit einem unserer Sicherheitskameras. "Was haben die wieder angestellt?" fragte Kibum genervt. "Keine Ahnung,aber ich glaube da ist was im Busch.." antwortete ich misstrauisch. Wir haben die Haustür aufgemacht und sind in Taemin Und Jonghyuns Zimmer vorbei gegangen. "Sollten wir nachschauen, was die da machen ?" fragte Jinki. Ich nickte und habe mit Kibum und Jinki das Zimmer betreten. Wir sahen Jonghyun und Taemin das neue One Piece Game zocken. Hmm..etwas komisch das sie deswegen die Kamera entfernt haben. "Warum habt ihr die Kamera entfernt?" fragte Kibum mit einer Hoch Gebogenen Augenbraue. "Oh...na es hat mich gestört...was dagegen?"sagte der Vocalist. "Nope.." und schon hat Kibum das Zimmer verlassen und Jinki gleich dazu. Als ich schließlich auch das Zimmer verlassen habe, habe ich mich hinter der Tür versteckt und habe in das Guckloch geschaut. Und was ich plötzlich sah war, dass Taemin auf Jonghyuns Schoß sitzt und sie miteinander kuscheln. Was läuft da zwischen die beiden ?

Long Night ~

Minho PoV
 

Das ist was faul zwischen den beiden....Ich hab ihnen weiter zugeschaut und bemerke wie sie anfangen zu lachen und sich tief in die Augen schauen. W-Was haben die da vor? Als ich weiterschauen wollte, spürte ich plötzlich eine Hand auf meine Schulter. "Was machst du da Minho?", fragte mich Key flüsternd. "Ach nichts...Ich wollt nur was bei der Tür schauen... ob sie in Ordnung ist", habe ich als eine Ausrede gedeutet. "Hm...komm schon es ist spät...geh in dein Zimmer!" ,schrie er in mein Ohr. In diesem Moment könnte ich ihm so eine rein hauen! Aber sonst wäre meine Tarnung aufgeflogen und die zwei hätten Misstrauen zu mir..."Ich werd ja schon! Du bist nicht meine Mutter!" ,schrie ich ihn zurück, aber möglichst leise. "Pfff..." , sagte er beleidigend und ging in sein Zimmer. Vielleicht sollte ich auch in mein Zimmer gehen und das ganze Vergessen oder...ich mach morgen weiter. Nach langer Überlegung habe ich mich für das Morgige Spionieren entschieden. Etwas Aufgeregt und müde schwankte ich in mein Zimmer und falle wie ein Brett in mein Bett und schließe langsam meine Augen. "Gute Nacht *Mino.." ,hörte ich von einer bekannten Stimme die ich jetzt nicht erkenne, weil sie zu leise gesprochen hat,und bekam einen sanften Kuss auf die Stirn. Wer das wohl war?
 

Taemin PoV
 

"Immer bist du am Gewinnen....Das ist Unfair!", schmollte ich. Ich mag das überhaupt nicht wenn ich genau gegen ihn verliere. "Na gut...ich lass dich dann gewinnen aber du bist der Einzige bei dem ich es mache" , schmunzelte er und gab mal wieder sein süßes Puppy Lächeln zu Gesicht. Mein Gesicht dagegen bekommt einen leichten Rot-Ton. "Machst du das nicht mal bei deiner Schwester?" ,fragte ich ihn ganz ruhig. "Nö sie bettelt mich ja nicht so süß an wie du" , sprach er ganz sanft und biss kurz an meiner Unterlippe. Feuerrot habe ich in seine Augen geschaut. Der meint das doch nicht ernst?! Oder? "Ist was Minnie?du bist ja rot" , schmunzelte er wieder. "E-Es ist alles okay", antwortete ich ganz beruhigend. "Die Farbe rot steht dir", lächelnd schmeichelte er mir. "M-Meinst du?", stotterte ich. "Ye Minnie." Er hob meine Kopf mit seinem Zeigefinger und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich erwiderte seinen Kuss und versuche stehts nicht noch röter zu werden. Jonghyun küsste mich so weiter bis es schließlich ganz Spät wurde, nämlich 1 Uhr in der Früh!
 

Jonghyun PoV
 

Der süße Minnie. Hätte nie gedacht das wir so lange auf bleiben. Wie es üblich war, habe ich mich mein Shirt ausgezogen und einen meiner Lieblings Jogginghosen angezogen."Jjong kann ich bei dir ins Bett?" , fragte mich der jüngere unschuldig. Ich nickte lächelnd und habe ihn in mein Bett gezogen. "Warte ich muss mich noch umziehen.", sprach er müde und hat sich ein Shirt und eine Jogginghose angezogen. Wieder in mein Bett hat er sich an mich gekuschelt und ist relativ schnell eingeschlafen. Während ich ihn zusehe bemerke ich das er strampelt und wie jedesmal sein Hemd auszieht. "Wie macht er nur sowas? " , kicherte ich und strich seine Haare aus seinem Gesicht. Doch als ich endlich das Gefühl habe das ich einschlafen will,kommt ein unsicherer Kibum zu mir und sagte mir folgendes. "Ich glaube ich habe mich in Minho Hyung verliebt."

Romantic Spion ?

Jonghyun PoV
 

Kibum stand vor der Tür und sagte wirklich zu mir das er in Minho verliebt ist. "Wie das?" , fragte ich ihn. "Können wir das wo anders besprechen?..ich vertrau nur dir." , fragte er mit schüchterner Stimme. Ich nickte und schon sind wir ins Wohnzimmer gegangen. "Also erzähl mir mal seit wann du dieses Gefühl für ihn empfindest und was es für ein Gefühl ist." , sagte ich ruhig. "Ähm...dieses Gefühl habe ich seit Minho und Ich im Aufzug stecken geblieben sind...Und es ist als ob tausende von Schmetterlinge in meinem Bauch sind und als er mich umarmte dann war dieses Gefühl noch mehr da.." , erklärte er ganz nervös. Achja die zwei sind ja mal beim Aufzug stecken geblieben. Minho hat erzählt das Key sehr nervös und panisch war. Deswegen hat er ihn umarmt und ihn Sachen geflüstert wie: "Alles wird Gut" oder "Hab keine Angst". Irgendwie kann ich auch verstehen das er dieses Gefühl hat, aber vielleicht war das nur ein Gefühlschaos also stelle ich ihm jetzt die Frage: "Hast du dieses Gefühl noch?" Er nickte selbstsicher und fing an zu weinen. "W-Was ist wenn er nicht das gleiche empfindet?" "Mach dir keine Sorgen..Vielleicht mag er dich genauso wie du ihn magst." , sagte ich ihm mit einem Lächeln im Gesicht. "Danke Jonghyun..." , er lächelte zurück. "Wenn er was vor hat, frag ihn doch ob du mit kommen kannst." , habe ich ihm als Rat gegeben. "Ok...also ich geh dann ins Bett...Gute Nacht" , und schon verschwand er in sein Zimmer. Ich habe auch beschlossen in mein Zimmer zu gehen, wo auch mein Taeminnie liegt und schläft.
 

Key PoV
 

Der nächste Tag bricht an und ich muss grade überlegen wie ich mich gegenüber Minho verhalten soll. Nicht das ich auf Einmal zu ihm "Ich Liebe Dich" sage. Ich machte mich fertig und ging zur Küche, wo schon Jonghyun, Taemin,Jinki und Minho vor den Esstisch sitzen und sich Müsli oder ein Sandwich zubereiten. "....Morgen...", sagte ich als beginn. "Morgen Kibum" , sagten alle zu mir. Nur Minho schaute mich an und legte seine Hand auf meine Stirn. "Geht es dir Gut? Du bist ganz blass!", sagte er zu mir besorgt. Ach Gott ist er süß!!! >-<. "Alles Okay, es ist nur das ich gestern ganz Spät ins Bett gegangen bin.", antwortete ich ihm mit einem leichten Lächeln. Er fing auch an zu lächeln und tätschelte meinen Kopf. "Pass gut auf dich auf."Er macht sich wirklich Sorgen um mich. Süß. Gerade als ich angefangen habe mein Brot zu essen, sind Jonghyun und Taemin zusammen ins Bad gegangen. "Ähm...warum gehen die zu zweit?", fragte Jinki. "Ich glaube Taemin sieht in Jonghyun einen großen Bruder, also ist es ihm egal ob die zwei zusammen in einem Bad sind." , vermutet Minho. Ich halte mich da etwas raus, keine Ahnung was zwischen denen läuft. "Also...ich möchte gern wissen was wirklichen zwischen ihnen ist...ich werde die beiden spionieren. Will wer mitkommen?" , fragte Minho mit einem Funkeln in seinen Augen. Das ist meine Chance mit ihm ein Indirektes Date zu haben. "Also ich hätte Lust." , antwortete ich. "Okay..aber wehe du zickst mal wieder rum.", schaute er mich mit ernsten Gesicht an. Ich nickte und wir haben gewartet bis Jonghyun und Taemin beschlossen haben wo raus zu gehen. "Also wir gehen mal zu einem Park." , sagte Jonghyun noch bevor er mit Taemin rausgeht. Minho gab mir ein Zeichen und wir sind ihnen ganz langsam nachgegangen. "Was meinst du machen die?", fragte Minho aufgeregt. "Keine Ahnung...normal spazieren?", antwortete ich. "Kann sein.." als wir ihnen weiter spionieren,sehen wir das die beiden an einer Bank sitzen und kuscheln. Schon irgendwie komisch das sie so kuscheln und sich gegenseitig die Stirn küssen. "Sind die etwa zusammen?" , fragte Minho etwas unsicher. "Wer weiß...aber vielleicht machen sie es nur so..weil es ihnen kalt ist", antworte ich und strich über meine Oberarme um sie zu wärmen. "Okay dann kann ich es verstehen." Er nimmt mich in den Arm und wärmte mich. "Ist dir jetzt warm?", fragte er mich. "Y-Ye." Währendessen wir uns wärmen, sind Taemin und Jonghyun wo anders gegangen.
 

Taemin PoV
 

Jonghyun wärmte mich auf und er spendierte mir später einen Kakao. "Danke Jjong.', sagte ich ihm mit einem Lächeln. Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Mach ich gern." Ich trinke etwas aus meinem Becher und habe dann schließlich einen kleinen Fleck an meiner Backe..Er leckte es mir weg und flüsterte in mein Ohr: "Böser Minnie." Ich wurde knallrot und hätte fast den Becher geworfen. Jonghyun fing an zu grinsen und zog mich mit in unserem Dorm. "Ähm...was hast du vor?", fragte ich ihn. "Na was denkst du...wir haben es seit langem nicht mehr getan.", sagte er mit ganz tiefer Stimme. S-Stimmt wir haben es seit langem nicht mehr getan. Ich nickte schüchter und habe mich auf sein Bett fallen gelassen. Er gab mir einen Kuss und fing an meine Sachen auszuziehen. Ich wurde immer röter und versuchte immer seine Küsse zu erwidern. Schließlich hat er all meine Kleidung ausgezogen und setzte sich auf meinem Schoß. "Willst du Minnie?", fragte er verspielt. "Y-Ye",antwortete ich und spüre wie er seine Handschellen um meine Hände legt und mich aufs Bett fesselt...

Your Breathe ~ (JongTae Special *^*)

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Minho's Gefühle und Key's unsichere Art (MinKey Special ^-^)

Minho PoV
 

Kibum zitterte überall am Körper. Komisch es ist eigentlich ganz heiß da draußen im Park und wo wir zusammen gefrühstückt haben war er schon ganz blass. "Hey was hast du? ",fragte ich ihn nach einer minutigen Stille. "N-Nichts....es ist nur mir ist so sch-." Weiter konnte er nicht reden, da brach er schon zusammen. "Kibum!" ,schrie ich schon fast und nahm ihn auf meine Arme. ""Wach auf! Bitte.." , wimmerte ich leise. "Heul jetzt nicht rum Minho....du wirst ihn jetzt ins Krankenhaus bringen und die Ärzte kümmern sich schon um ihn",sagte ich in Gedanken. Als ich ihn getragen habe, hatte er sich so leicht gefühlt, so zerbrechlich. Schließlich als ich ihn ins Krankenhaus gebracht habe, sagten die Ärzte das er wenig Energie und Wasser in sich hat. Stimmt, er hat ja kaum was getrunken und so wie er aussah hat er sicher nicht mal genug geschlafen. Was machst du nur für Dummheiten Kibum, du Idiot. Nach einer Stunde ist er endlich aufgestanden und hat mich mit seinen Katzenaugen angeschaut. Obwohl er manchmal nerven kann, ist er so schön und süß. Ich weiß aber nicht ob ich schwul bin oder nicht. Dieses Gefühl..ich weiß einfach nicht. "K-Kann ich was zu trinken bekommen? " ,fragte er mit trockener Stimme. "Ich hol dir ein Glas Wasser", antwortete ich und gab es ihm. "Und jetzt sag mir warum du so blass bist und warum du heute nichts getrunken hast? " Kibum lag sein Glas auf den Tisch neben sich legen und antwortete. "Ich weiß nicht...Ich bin nun mal im Stress..." "Ist das alles? Verheimlichst du mir da noch was?" Ich ging auf ihm zu und merkte wie seine Wangen rot werden. Er sah in den Moment so süß aus, da musste ich lächeln.
 

Key PoV
 

Macht er sich Sorgen um mich? Warum ist er so nah zu mir ? Und warum lächelt er so?! Verdammt noch mal ich kann ihm nicht sagen das ich auf ihm stehe. "W-Wissen schon die anderen das ich hier bin? " lenkte ich schnell vom Thema ab. "Nein..ich werde es ihnen erst später sagen, wenn du wirklich in Ordnung bist." Hauchte er gegen meine Lippen. Argh! Aish! Ich konnte es nicht verkneifen und mir auf die Lippen beißen. "Ist was? Wirst du etwa heiß?" Schmunzelte er und nahm mit seiner Hand mein Kinn und zieht damit meinen Kopf näher zu ihm. Unsere Lippen waren nur 1cm entfernt und ich habe irgendwie das Gefühl als er ob er mich küssen will. Ich schaute ihn an und merkte wie seine Augen mir dieses Signal geben. Doch weiter kommt es zu dem nicht, da ja die blöde Krankenschwester reinplatzen musste. Sofort hat Minho seine Hand von meinem Kinn gelöst und sich an seinen Stuhl gesetzt. "Und wie geht es Ihnen?" , fragte sie. Ich könnte sie jetzt so umbringen -.-. Ich und Minho hätten uns fast geküsst, aber nein sie muss ja reinplatzen.-.. Ich täuschte ein lächeln vor und verklickerte ihr das es mir gut geht. Sie brachte mir nur einen schwarzen Tee und verschwand wieder. "Ähm nun ja.. die Besuchszeit ist schon zu ende...ich muss leider gehen."Kam von Minho heraus der puterrot war und in den Boden schaute. Was war den mit dem los? Ist er etwa verlegen? Wie süß >-<. "Geh ruhig..morgen kommen aber auch die anderen drei dazu. Ok?" Sagte ich ihm mit einem lächeln im Gesicht. " Ok.. wir sehen uns dann morgen." Zwinkerte er mir noch zu und hat das Zimmer verlassen. Ich glaube heute bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich und Minho sind uns näher gekommen. Schade das wir uns nicht geküsst haben, aber beim nächsten Mal werden wir es, das steht fest!

Hurt

Taemin PoV
 

Nachdem wir uns geduscht haben und uns angezogen haben legte Jonghyun seine Arme um meinen Bauch und sang mir in mein Ohr "I'm married to the music, yeah you're my music ~." Ich musste lächeln. Er hat so eine schöne Stimme, bei der ich dahin schmelzen kann. "Deine Stimme ist wunderschön." , flüsterte ich in sein Ohr. "Deine auch Minnie." Wir schauten uns tief in die Augen,doch bevor wir uns küssen konnten kam ein trauriger Minho hinein und setzte sich an unsere Couch im Wohnzimmer."Hey Minho Hyung was hast du? ", fragte ich etwas besorgt. Ich mochte es nicht wenn jemand von meinen Hyungs traurig oder sauer ist. "Nichts...mich nervt nur etwas...",antwortete er fast wütend. "Und was ist das?" Er schaute mich an und fragte ob Jonghyun weggehen würde. Oje ist es ihm etwa so peinlich, das er nicht mal will das Jonghyun dieses Gespräch mithört? Normalerweise könnte er es mit jedem von uns bereden können. Egal was es für ein Problem es ist. Als Jonghyun das Zimmer verlassen hat umarmte mich Minho ganz fest. "H-Hey was hast du ?" "E-Es ist wegen Kibum, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt." , sagte er mit Tränen in den Augen. Obwohl ich ihn manchmal weinen gesehen habe, ist es immer noch so als täte ich es zum ersten Mal sehen. "Shh ganz ruhig.. vielleicht mag er dich auch." ,sagte ich ihm aufmunternd. "Kann sein, aber ich bin mir nicht sicher ob ich schwul bin." Sagte er verwirrt. "Weißt du..du kannst deinem Herzen nicht sagen in wen du dich verliebst, das entscheidet allein dein Herz. Und es ist nun mal Kibum...also nimm die Chance wenn du sie hast.", sagte ich ihm. "A-Also bin ich schwul?" "Ja.." Er schaute mich an und flüsterte in mein Ohr:"Danke Taemin." "Achja...Kibum ist im Krankenhaus. Er ist heute zusammengebrochen..", sagte er wieder traurig. "Was?! Geht es ihm gut?", fragte ich sehr besorgt. "Ja er ist mittlerweile schon aufgewacht." "Wenn er morgen schläft, dann küss ihn doch wie dieser Prinz bei Schneewitchen..du bist der Prinz und er ist Schneewitchen.", schmunzelte ich und klopfte leicht an seiner Schulter. Minho wurde rot und musste an seine Unterlippe beißen. "Morgen gehen wir zusammen hin, ok?" ,lächelte ich ihm zu. Er lächelte zurück und ging dann in sein Zimmer. Ich sollte auch in mein Zimmer gehen. Als ich auf mein Bett lag spürte ich wie jemand mich von hinten umarmt und meinen Geruch roch. Als ich meinen Kopf umdrehte sah ich wie ein lächelnder Jonghyun mich anschaut. Unsere Position hatte sich dann geändert, nämlich Jonghyun lag auf den Rücken und ich auf ihm. Wir haben uns angeschaut und bevor ich was sagen konnte küsste mich Jonghyun und knöpfte mein Hemd auf. Die röte meines Gesicht verstärkte sich immer mehr und unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
 

Jonghyun PoV
 

Taemins Lippen sind so verdammt weich,ich muss sie einfach vernaschen..Durch Luftmangel lösten wir uns und Taemin erzählte mir was mit Key los ist. "Der arme..morgen werde ich mal mit ihm ein Wörtchen reden." ,sagte ich wie ein richtiger Couch. "Sei aber nicht so streng zu ihm.", kicherte Taemin. "Werd ich schon nicht." Streichte ihm im Satz seine Haare vom Gesicht.
 

-Nächster Tag-
 

Als ich aufgestanden bin sah ich zu Taemin der wie ein Baby schläft. Süß. Ich ging zum Badezimmer und machte mich fertig. Meine Haare waren wie der Horror, ich brauchte nämlich eine ganze Stunde um sie aufzustylen, aber ich war nicht alleine. Minho und Jinki kamen auch rein und machten sich auch fertig. "Key wird sich sicher freuen wenn er uns sieht,oder Jungs?", fragte Jinki währenddessen er seine Haare macht. "Ja das wird er." ,sagten ich und Minho gleichzeitig, worauf wir lachen mussten. Wir alle waren eigentlich schon fertig, nur Taemin ist erst jetzt aufgestanden um sich fertig zumachen. Was er anhatte und seine Frisur die er hatte, es war so heiß. Wir sind zusammen ins Krankenhaus gegangen und sind in Keys Zimmer gegangen. Dort lag er schlafend und er kuschelte sich an einer Decke. "Jungs ich glaube wir sollten später kommen was meint ihr?" , fragte ich.flüsternd. Worauf Minho nur sagte: "Geht ruhig..ich bleib hier." Taemin musste sich ein lachen verkneifen. Was ist da los? Aber egal...vielleicht hat er nur an was gedacht.
 

Minho PoV
 

Taemin's Worte sind in meinem Kopf durchgeschossen. Er hatte Recht, ich muss die Chance ergreifen. Währenddessen die Jungs schon gegangen sind, näherte ich mich an ihm. Seine Lippen glänzten und ich errötete leicht. Ich lehnte mich an ihm und meine Lippen näherten sich seine. Ich könnte jetzt kneifen und weggehen, aber ich werde es jetzt durchziehen, heute küsse ich die Person die ich liebe. Endlich lagen dann meine Lippen an seine und ich küsste ihn leidenschaftlich. Ich könnte ihn den ganzen Tag küssen, so sehr liebte ich es. Als ich mich löste, öffneten sich langsam Kibums Augen und sah etwas verwirrt aus. "W-Was machst du da?" "Warte? Weißt du etwa nicht was ich gemacht habe? " "Nein, was hast du denn gemacht? ", fragte er. In meinem Herz bildete sich ein Knoten und ich könnte glatt heulen. Er weiß vom Kuss nichts. "Ach nichts. Wollte dich nur ein bisschen verarschen.",sagte ich mit einem vorgetäuschten Lächeln. "Echt jetzt? Du bist so dumm.", sagte er lachend. Mein Herz ist wirklich dumm. Warum muss es mich verletzen? Warum tut das so weh? Das werde ich wohl nie verstehen...


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das wars mit den ersten Kapitel, hoffe das es nicht zu kurz war :c Und wir sehen uns im zweiten Kapitel :3



~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Das wars :D Hoffe das es euch gefallen hat ^-^ Ich versuche auch schnell das dritte Kapitel zu schreiben aber es kann sein das es etwas später kommt ><


~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Und ja das war das dritte Kapitel und das vierte wird ein JongTae special der SMUT hat :3 Ich hoffe das es euch gefallen hat und hoffe das wir uns im vierten Kapitel wieder sehen :D

~Eure Haruna08~ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war's ^-^ hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im 6. Kapitel :)

~EureHaruna08~ Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war's mit dem sechsten Kapitel :) Hoffe das es euch gefallen hat und wir sehen uns im siebten Band ^_^


~EureHaruna08~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-04T20:38:50+00:00 04.04.2016 22:38
Wooow:o ich weiß der kommentar wir wahrscheinlich nicht mehr gelesen aber ich muss es trotzdem sagen : Meeegaaa geil, du hast wirklich ein Händchen zum schreiben :)Hast mich total mitgerissen ^^

Von:  TaeTaeTeddy
2015-10-05T21:04:51+00:00 05.10.2015 23:04
Warum muss der andere teil für erwachsene sein? warum immer so übertrieben?
Aber sonst ist es sehr gut
Antwort von:  Haruna08
13.10.2015 19:16
Also der JongTae Special ist für Erwachsene weil,da ein paar Scenen sind die nicht grade für jüngere geeignet sind ^_^. Warum es so übertrieben ist, Öhm weil...keine Ahnung xD so schreibe ich halt xD ^^, aber ich werde mich beim Nächsten Mal bemühen es nicht so übertrieben zu schreiben.

Danke für deine Beurteilung :)
Von:  Izanami-Neko
2015-05-31T20:40:00+00:00 31.05.2015 22:40
Der arme Jonghyun gibt key einen guten Ratschlag, und dann wird er "gegen" ihn verwendet.
Schön dass du so schnell schreibst^.^
Antwort von:  Haruna08
01.06.2015 06:08
Danke sehr :3
Von:  Izanami-Neko
2015-05-28T19:37:40+00:00 28.05.2015 21:37
Aww Toll das du so schnell ein neues Kapittel geschrieben hast *-*
Lass dir beim schreiben ruhig zeit:)

Von:  Izanami-Neko
2015-05-27T20:56:36+00:00 27.05.2015 22:56
Yay!*-* Toll das du ein neues Kapitel geschrieben hast:) Und dann auch noch mein Lieblingspairing^.^ Die beiden sind einfach zu knuffig:3
Ich finds auch schön das hier in Sachen SHINee mal wieder mehr passiert, oder merk ich das nur nicht?
Wenn du mehrere Kapitel machst geht die länge schon;)
Minoh der Spanner XD
Antwort von:  Haruna08
28.05.2015 15:57
Danke sehr *_* und die zwei sind auch mein Lieblings Pairing hehe ❤ Ich werde auch versuchen das zweite Kapitel schnell zu schreiben ^-^


Zurück