Aus Hass wird Liebe! von SakuraChan321 ================================================================================ Kapitel 3: Die Flucht und der Antrag! ------------------------------------- Elena und Kol waren nun schon wenige Wochen heimlich zusammen, Kol fand man könnte es langsam mal öffentlich machen. Und Elena hatte tatsächlich nichts mehr dagegen. Also gingen sie Hand in Hand in das Wohnzimmer der Salvatore Brüder. Beide fanden dies nicht toll besonders Damon nicht der kurz davor war beide aus dem Haus zu schmeißen aber Stefan konnte ihn gerade so beruhigen. "Damon, es tut mir leid das du es so erfahren musst." "Elena, du weißt mit wem du da zusammen bist oder? Mit einem nicht ganz sauberen narzisstischen und höchst gefährlichen Urvampir." "Ich weiß, das er ein Urvampir ist aber er hat mir bewiesen das er mich wirklich liebt." "Denkst du etwa nur weil er sein Sexy Face aufsetzt und dir zuflüstert das er dich liebt meint er das ernst?" "Halte mich nicht für..." Da sauste Kol auch schon zu Damon und Stefan und brach ihnen das Knick. "War das nötig, Kol?" "Ja ich denke schon, du glaubst ihm doch nicht etwa oder?" "Nein, wieso sollte ich wenn du es nicht ernst meinen würdest hättest du mir schon längst das Herz rausreißen können oder? "Ja, aber ich meine es ernst, wie kann ich dir das nur beweißen?" "Naja lass uns von hier fort gehen! Irgendwo hin wo uns nur notgedrungen deine Brüder finden können und deine Schwester." "Nein, wir gehen in ein anderes Land wenn du willst. Such es dir aus Brasilien, Chile mir egal Hauptsache wir sind zusammen. Ich möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen, für immer und ewig. Wenn die Zeit gekommen ist, und ich hoffe die kommt und auch nur wenn du willst möchte ich dich zur Frau nehmen." "Soll das jetzt ein Antrag werden?" "Wenn du willst mach ich dir einen Antrag." "Ja...ich bitte drum." Elena fing an zu weinen, Kol kniete sich nieder und fing an: "Elena Gilbert, die mittlerweile Liebe meines Lebens. Ich weiß wir hatten einen ziemlich schweren Start zusammen. Aber ich bin mir zu 100% sicher das wir beide ein Leben lang zusammen sein können. Deswegen möchte ich dich heiraten, beschützen und Lieben. Deswegen möchte ich dich fragen ob du mich zu deinem Mann haben möchtest?" Kol holte eine kleine Schatulle mit einem ziemlich teuer aussehenden Ring raus. Elena fing noch mehr an zu seinen, doch dann nahm Kol sie in die Arme und sagte: "War es so schlecht formuliert? Du willst doch nicht oder?" "Nein..ich...ich will das war tatsächlich der schönste Antrag den ich je gehört habe. Kol ich möchte auch mein Leben mit dir verbringen, ich würde eigentlich sogar gerne Kinder adoptieren oder eins zumindest was sagst du dazu?" "Also ich bin zwar nicht ein Fan davon aber wenn du möchtest können wir in ein Paar Jahren noch mal drüber reden." "Das nehme ich mal als Ja und wie ist das nun möchtest du mir den Ring anstecken?" "Oh, Ja fast vergessen." Kol steckte ihr den wunderschönen und echt schweren Verlobungsring an. Er war rundum mit Diamanten versetzt und in der Mitte mit einem Blauen Diamant. Dies war der schönste Ring den Elena je im Leben gesehen hat. Beide packten ihre Sieben Sachen und verschwanden noch in der gleichen Stunde. Nicht einmal einen Brief hinterließen beide, lediglich die 2 toten Salvatore Brüder. Sie fuhren zunächst in Richtung New York. Spät in der Nacht kamen sie dort an. Sie entschlossen sich zunächst in ein Hotel ein zu Checken, in ihrem Zimmer angekommen schmiss sich Elena direkt schon auf das gemeinsame Bett. Kol stand dort und sah zu wie seine Verlobte einschlief. Er hob sie hoch zog ihre Klamotten aus und legte sie ordentlich auf ihre Seite des Bettes. Kol zog sich ebenfalls aus und legte sich auf seine Seite des Bettes. Beide schliefen bis ca 11 Uhr. Wie es weiter geht seht ihr im nächsten Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)