Aus Hass wird Liebe! von SakuraChan321 ================================================================================ Kapitel 2: Ein Date der anderen Art! ------------------------------------ Nun war der Tag gekommen, das Date und der Umzug ins Salvator Anwesen. Zum Glück lenkte sie der Umzug etwas ab, als fast alle Kartons in ihrem Zimmer waren merkte sie das jemand hinter ihr steht. Sie wusste nur nicht wer also ging sie zum Angriff über, sie drehte sich um und wollte gerade Angreifen. Als sieh sah das es Kol war ließ sie von ihm los. "Wow, Wow Darling ich bin es nur." "Kol, was machst du schon hier?" "Ich hatte heute früher frei, Sport ist ausgefallen deswegen hab ich meine Klamotten schon hier." "Ach ja, du ziehst ja auch in das Salvator Anwesen..." "Du Kol ich muss noch auspacken und ein Kleid für heute Abend raussuchen." "Alles klar liebes, ich werde dann auch mal weiter auspacken" Dann war Kol auch schon wieder verschwunden. Nachdem Elena ausgepackt hatte entschloss sie sich noch mal in den Mystic Grill zu gehen. Als sie dort ankam sah sie schon Matt der gerade einem älteren Herr'n einen Scotch ausschenkte. "Hay, Elena lange nicht gesehn." "Ja..Schade das du nicht mit auf die Uni gekommen bist, hätte uns echt gefreut." "Naja..weißt du ich glaube das was ich hier mache ist besser. Ich hätte die Uni glaube ich auch gar nicht geschafft. Und was hast du heute noch so vor, Elena?" "Ich hab heute Abend ein Date, deswegen bin ich nur auf ner Cola hier." "Ein Date? Mit wem aber nicht Damon oder?" "Nein...mit Kol. ich weiß kaum zu glauben aber er hat mich darum gebeten b.Z gefragt." "Warte, Warte Kol Mikaelson? Elena, bist du dir nicht sicher das er dich nicht töten wird?" "Ich glaube nicht das hätte er eigentlich schon längst tun können." "Naja das musst du wissen..aber ich wünsche dir viel Spaß, Elena." "Haha, Danke Matt werd ich hoffentlich haben." Elena ging wieder zum Salvator Anwesen, sie schaute auf die Uhr denn sie hatte bemerkt das es schon recht spät war. Sie holte aus ihrem Kleiderschrank ein Lilanes kurzes Kleid, aus ihrem Schmuckkästchen Schwarze kleine Ohrringe. Sie wollte so schlicht wie möglich aussehen, denn sie wusste das Kol nicht auf Schnick-Schnack stand. Kurz nachdem sie fertig war, klopfte es auch schon. Es war Kol, der sie erstaunt ansah. "Stimmt etwas nicht? Soll ich ein anderes Kleid anziehen?" "Nein, Nein du siehst einfach umwerfend aus. Ich hätte nicht gedacht das du dir so viel mühe gibst." "Okay, wollen wir dann los gehen?" "Ja, sicher gib mir deine Hand wenn wir schon ein Date haben behandele ich dich auch wie eine Lady." "Wow, wer hätte gedacht das der Urvampir Kol Mikaelson so ein Gentleman sein kann." "Weißt du Darling, wenn ich jemanden mehr als nur mag dann behandele ich sie auch so." "Du empfindest mehr für mich?" "Nun ja...ich glaube wenn wir uns mehr sehen würden könnte da was werden." "Dann lass es uns versuchen, Kol ich bin es leid Single zu sein. ich möchte endlich jemanden der Stark ist Gut aussieht, mich auch mal beschützten kann wenn ich es nicht mehr kann. Ich möchte das man mich liebt so wie ich bin. Ich möchte niemanden mehr der es nicht ernst mit mir meint." "Elena, du weißt wie ich bin wenn ich etwas will...dann bekomme ich es auch und ich denke das ich dich möchte. Ich habe Jahrhunderte damit verbracht eine Frau zu finden die mich auch so nimmt wie ich bin. Ich weiß ich bin oft ziemlich böse, narzisstisch und selbst verliebt..aber ich bin auch jemand der viel Liebe möchte. Wenn ich eine Frau wirklich liebe dann möchte ich auch mit ihr für immer zusammen bleiben." "Ich denke ich würde mit dem Narzisstisch sein und mit der Selbstverliebtheit klar kommen. Ich hatte ja auch meine Menschlichkeit abgeschaltet und weiß wie es ist Narzisstisch zu sein. Und an dir finde ich es eigentlich ganz..sexy. Und ich glaube wir können uns das Date schon sparen wenn wir wissen was wir wollen." "In der Sache hast du ..mehr als nur recht, aber was machen wir nun?" Beide schauten sich tief in die Augen, als würden sie genau wissen was sie wollen. Einen kurzen Moment hingen auch schon ihre Lippen aneinander, beide fanden sich im Mystic Falls Wald wieder. Doch das Interessierte sie nicht wirklich, denn sie waren beide bereits halb Nackt, kurze Zeit später kam es auch schon zum Liebesspiel im Wald. Nach einer guten Stunde war dies auch schon wieder vorbei doch ihre Klamotten waren so ziemlich alle kaputt. Beide zogen sich ihre zerrissenen Klamotten an, lächelten sich an und gingen so schnell wie möglich zum Salvator Anwesen. Elena bat Kol nicht ganz so laut zu sein, denn sie wollte noch nicht das alle mitbekommen das die beiden nun zusammen waren. Also schlichen sie sich ins Anwesen und beschlossen sich in Kol's Zimmer zu gehen. Als sie dort ankamen zogen sie sich wieder aus, denn sie konnten nicht genug voneinander bekommen. Beide verbrachten die ganze Nacht zusammen, aber Elena musste bevor alle wach waren wieder in ihr Zimmer. Sie verabschiedete sich von Kol und gab ihm noch mal einen innigen Kuss. Elena flüsterte: "Wir sehen uns später, vergiss nicht es darf keiner was merken." "Soll mir recht sein, Liebste. Aber zulange kann ich dich nicht verheimlichen weil ich ziemlich Verrückt nach dir bin." "Ich auch nach dir, ich ..Liebe dich Kol." Kol war etwas sprachlos und schaute Elena leicht schockiert an. "Ist was? Hab ich die 3 Wörter zu früh gesagt?" "Nein, ich hätte nur nicht gedacht das du es jetzt schon sagst. Normal braucht das bei euch Frauen immer etwas." "Was soll das denn heißen? Der Sex ist gut, du siehst gut aus, du meinst es ernst mit mir. Wieso sollte ich es nicht sagen?" "Du hast recht also..Ich..Liebe dich auch. Elena ich liebe dich wirklich vom ganzen Herzen. Ich lasse dich nicht mehr los." Wie es weiter geht seht ihr im nächsten Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)