Aus Hass wird Liebe! von SakuraChan321 ================================================================================ Kapitel 1: Der Physik Test mit Nachspiel. ----------------------------------------- Elena war am lernen für die Physik Klausur, auf einmal saß Kol neben ihr und holte nach Luft. "Versuch es gar nicht erst, Kol." "Also eigentlich wollte ich ausnahmsweise fragen ob ich mit lernen darf." "Ach ja..du bist in meinem Kurs...na wenn's sein muss!" Beide lernten noch ca 2 Stunden ohne ein Wort zu wechseln. Doch eins bemerkte Elena, Kol schaute sie sicher schon 30 Minuten an ohne etwas zu sagen. Doch Elena sagte nichts um nicht wieder eine unnötige Diskussion auszulösen. Einen Moment klingelte ihr Handy, es war Rebekah. Elena ging ein stück weiter weg damit Kol nichts mitbekam. "Elena? Kol ist doch gut angekommen oder?" "Jap..leider Gottes. Er nervt ununterbrochen." "Ja ich weiß, aber ich muss dir noch paar Infos geben damit ihr gut mit ihm klar kommt." "Infos, du meinst wohl Waffen,Dolche und ne Stahl Armbrust?" "Nein, Nein also ich wollt nur sagen das Kol oft oben ohne rum läuft wenn er sich wo wohl fühlt..." "Willst du mir damit sagen in den Sommerferien, wenn ich wieder bei Damon wohne (leider Gottes), dass er mir dauernd oben ohne begegnen könnte?" "Ja genau, und verärger ihn lieber nicht. Er steht übrigens auf Klassische Musik gib ihm Stoff und er ist gebändigt!" "Noch irgend welche Infos? Was ich z.B machen soll wenn er total ausflippt?" "Ja..naja..rennen ist eine Möglichkeit oder du lässt dich killen" "Du hast wohl nen Schaden....Rebekah ich werde schon.." Auf einmal kam Kol und wollte Elena erklären das sich Physik nicht von selbst lernt. Elena verabschiedete Rebekah am Telefon und legte auf. Kol und Elena lernten noch einige stunden weiter, bis Kol merkte das Elena bereits eingeschlafen ist. Er räumte auf und trug sie zu ihrem Zimmer, er legte sie in ihr Bett und deckte sie zu. Kol sah ihr noch einige Minuten zu, es faszinierte ihn zu sehen wie ein so schönes Geschöpf schläft. Am nächsten Morgen wachte Elena auf, und wunderte sich wie sie in ihr Zimmer kam. Auf ihrem Schreibtisch lugen alle ihre Bücher, und Stifte. Elena zog sich an und vergaß im Gedanken, dass sie gleich eine Physik Klausur schrieb. Sie rannte zum Unterricht und kam gerade rechtzeitig, Alaric der ihr Physik Lehrer war sagte nichts er wusste wie schwer sie es hatte. Also fingen sie an die Klausur zu schreiben. Eigentlich war der Test absolut leicht, aber eine Frage die sie nicht beantworten konnte ...irgendwas mit Strom... Kol sah dies und flüsterte ihr die Antwort zu, sie bedankte sich denn sie konnte nicht glauben das er ihr half. Nach dem Test bedankte sich Elena noch mal richtig. "Danke..Kol, das du mir geholfen hast." "Darling, kein Problem ich möchte aber eine Gegenleistung." "Und die wäre? Mein Tod? Jeremy's Tod?" "Nein, Nein..ein Date mit dir...! Ich bin darüber hinweg, dass dein kleiner..."Bruder" mich gekillt hat. Ich will versuchen mehr über dich zu erfahren, du..wie soll ich sagen du bist Attraktiv, Sexy und Klug. Du faszinierst mich auf einer besonderen art. "Ein Date also..gut..Ok..Sorry ich bin grade echt Überrascht. Wann möchtest du dich denn treffen?" "Also ab Übermorgen sind ja Ferien, ich würde dann sagen Samstag Abend?" "Okay abholen brauchst du mich ja nicht, immerhin wohnen wir über den Ferien bei Damon." "Ich hole dich an deiner Zimmer Tür ab, Elena. Zieh am besten etwas schickes an, wir gehen essen wenn es für dich in Ordnung ist. Und ich werde bezahlen, komm gar nicht erst auf die Idee zu sagen das getrennt bezahlt wird!" "Nun Okay...wenn du das so willst halte ich mich daran." Elena und Kol gingen an dem Tag getrennte Wege, aber beide dachten an den anderen. Beide freuten sich auf irgendeine weiße auf das Date. Mehr erfahrt ihr im nächsten Kapitel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)