Behind Blue Eyes von Silver-Wolf ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Dort stand er nun, auf dem Turm und starrte runter in die bodenlose Tiefe. Spring sagte die Stimme in seinem inneren. Spring, du hast doch eh nichts mehr wofür du leben solltest, denn letzten Freund denn du hattest, hast du umgebracht sagte die Stimme gehässig. Er starte weiter runter in die Tiefe während eine Träne seine Wange runterlief. Die Stimme hatte recht er hatte nichts mehr! No one knows what it's like To be the bad man To be the sad man Behind blue eyes And no one knows what it's like To be hated To be faded to telling only lies Albus war tot gestorben durch seine Hand. Langsam hob er seine Hand und wischte sich die Träne Weg. Er durfte sich nicht erlauben Gefühle zu weinen, Gefühle zu zeigen. Gefühle zu zeigen bedeutet Schwäche und Schwäche bedeutet tot! No one knows what its like To feel these feelings Like I do, and I blame you! No one bites back as hard On their anger None of my pain woe Can show through Mit einem letzten sehnsuchtsvollen Blick schaute er noch einmal in die Tiefe, bevor er sich abwandte und apperierte. Es war vorbei. Er würde nicht mehr nach Hogwarts zurückkehren. But my dreams they aren't as empty As my conscience seems to be I have hours, only lonely My love is vengeance That's never free er tauchte auf einem Friedhof wieder auf, schnell setzte er sich die Maske auf und ging vor Voldemort auf die Knie "Dumbledore ist tot mein Meister. Hogwarts ist nun euer." Sagte Severus mit ruhiger Stimme, "sehr gut Severus erhebe dich" sagte Voldemort und Wanze sich an seine restlichen Todesser "Heute Nacht wird Hogwarts unser sein es gibt niemanden mehr der uns daran hindern könnte." Mit diesen Worten apperierte Voldemort und seine Todesser vor die Tore von Hogwarts. No one knows what its like To be mistreated, to be defeated Behind blue eyes No one know how to say That they're sorry and don't worry I'm not telling lies Nur Severus blieb zurück. Er starrte in den nachtschwarzen Himmel und schwor sich sobald sein Auftrag erfüllt war würde er Albus folgen, und mit etwas Glück würde er Lily vielleicht Wiedersehen. Vielleicht. Dann apperierte auch er vor die Tore von Hogwarts. In the clouds All the graves I'll stay if you Go away Concrete Tall as the sky Movement passin' me by When you blush What a rush Reminisce Cold crush Next door ear to the wall All the tension on me for the call I wish I wish I wish it was all that easy I wish I wish I wish it was all that easy Dies würd dein letzter Kampf sein. Flüsterte die Stimme in seinem inneren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)