Der rote Blitz von xXAzuza-ChanXx (wo die Liebe hinfällt) ================================================================================ Kapitel 10: Fieber ? Nein doch nicht! ------------------------------------- Stumm schaute ich dem Kapitän des Schiffes zu, wie er mir einen Verband anlegte. Die paar Minuten, die er brauchte, kamen mir wie Stunden vor und je länger er mir so nah war desto unwohler fühlte ich mich. Oder war es vielleicht auch gar nicht so. Ich wusste gerade selbst nicht, ob ich es schön fand oder einfach nur ungewohnt war. Aber eins wusste ich genau, es war mir mehr als peinlich überhaupt solche Gedanken zu haben. Immer mehr schweifte ich mit den Gedanken ab, sodass ich es nicht ein mal mehr mit bekam, als Law fertig war. ,,Hey, ich hab gesagt ich bin fertig. Versuch mal bitte zu laufen". Bei dieser Aussage stieß er mir leicht in die Seite und sein Gesicht stand nur ein paar Zentimeter vor meinem. Oh man, ist das peinlich bloß nichts anmerken lassen. ,,Ähm Danke, ich versuch es gleich mal". Also hüpfte ich nun unbeholfen vom Behandlungstisch und versuchte einen schritt zu gehen. Erst dachte ich das es klappt, wollte mich schon darüber freuen, als mich dann doch wieder der schmerz durchfuhr und ich zu Boden ging. Während dessen hatte Law sich daran gemacht die benutzen Sachen wieder wegzuräumen. Also war da auch gerade niemand der mich hätte auffangen können. So fiel ich zur Seite weg, der Behandlungstisch bekam dann auch gleich noch eine ungewollte Kopfnuss von mir. Statt zu kontrollieren ob ich nun auch noch ne Platzwunde hatte fluchte ich ungehalten. ,,Verdammt das tut weh, dieser blöde Tisch und dann auch noch dieser dumme Fußknöchel. Ich hab kein Bock mehr". Ich wollte mich gerade wieder am Tisch hochziehen da kam mir jemand aber schon zuvor und meckerte auch gleich drauf los. ,,Himmel bist du ein Tollpatsch, bleib einfach da sitzen bevor du dir noch alle Knochen brichst". Law setzte mich wieder auf den Behandlungstisch und ging zurück zu seinem Schrank. Dadurch das ich so sauer auf mich selbst war hatte ich ihn ganz vergessen. Was er jetzt wohl wollte, war doch alles in Ordnung außer das ich nun auch noch eine Beule bekam. Also versuchte ich trotz des Befehls von ihm mich wieder hinzustellen. Das klappte auch ganz gut nur diesesmal wartete ich einen Moment bevor ich versuchte ein weiteres mal zu laufen. Aber wirklich weit kam ich mit dem versuch nicht. ,,Ich hab gesagt du sollst sitzen bleiben, ich muss die Wunde versorgen". Er hatte mich grob am Arm gepackt und wieder auf den Tisch gesetzt dabei hielt er meinen Arm fest und ließ nicht mehr los. Das machte mich natürlich sauer, aber das gesagt von ihm ließ mich stutzen. Wo hab ich den ne Verletzung. Ohne groß darüber nachzudenken, fing ich mit meiner freien Hand an meine Stirn abzutasten. Kurz darauf spürte ich auch schon etwas Nasses an meinen Fingern. ,,Echt jetzt, so langsam hab ich das Gefühl du bringst Unglück Law". Eigentlich wollte ich das nur denken aber irgendwie kam es dann doch aus meinem Mund. Für ein paar Sekunden sagte er nichts aber dann antwortete er. ,,Ich bin doch nicht dafür verantwortlich wenn du zu doof zum laufen bist. Und deine andere Verletzung hast du weil du zu unachtsam warst". Woher wollte er wissen, dass ich unachtsam war, er war doch nicht dabei oder etwa doch. Er ließ meinen Arm nun endlich wieder los aber auch nur um sich direkt vor mich stellen zu können. Dann drehte er meinen Kopf einfach leicht zur Seite und strich die Haare aus der Stirn. ,,Du bist voll auf der Kante aufgekommen, die Wunde ist zwar nicht tief aber trotzdem könntest du eine Gehirnerschütterung haben". Während seiner Erklärung kam er meinem Gesicht immer näher und ich wich immer weiter zurück. Meine Wangen fingen schrecklich an zu glühen und ich hatte das Bedürfnis einfach nur noch von ihm weg zu kommen. Immer weiter rutschte ich auf dem Tisch nach hinten bis er mich fest hielt und wieder zurück zog. ,,Stell dich nicht so an, und wenn du weiter nach hinten rutscht, hast du gleich die nächste Verletzung also bleib still". ,,D...Dann komm mir nicht so zu nahe oder du hast gleich auch ne Beule". Dabei versuchte ich so grimmig ich konnte zu schauen aber irgendwie gelang mir das nicht ganz. Law sah erst überrascht aus dann grinste er. Aber irgendwie war dieses Grinsen zum fürchten oder aber es lag daran das mit die ganze Sache hier nicht geheuer war. Law nahm wieder meinem Kopf in seine Hände und behandelte die Platzwunde. Währenddessen starrte ich stumm auf den Boden und hätte vermutlich einer Tomate Konkurrenz machen können. Was war nur los mit mir, sonst benehme ich mich auch nicht so doof. Nachdem ich merkte, das seine Hände nicht mehr an meinem Kopf waren wagte ich einen Blick nach oben. Aber das hätte ich lieber lassen sollen, denn gerade mal ein paar Zentimeter trennten unsere Gesichter. Dies führte dazu das ich wohl jetzt so dunkelrot wie eine überreife Kirsche war. Er schien das wohl auch noch lustig zu finden. ,,Sag nicht du bekommst jetzt auch noch Fieber Kanata". Sein Ton verreit mir genau das er wusste, dass ich kein Fieber hatte. Dies lies mich wieder sauer werden und ich holte schon tief Luft um ihm meine Meinung zu sagen. ,,DU.......". ,,Behalt es für dich, zumindest heute, du kannst mich Morgen gerne weiter beleidigen aber jetzt solltest du dich erst mal ausruhen". Bei der Anweisung von ihm legte er mir seine Hand auf den Mund damit ich aufhörte zu reden. Dies quittierte ich jedoch damit das ich ihm in die Hand biss. Er zog seine Hand weg und schaute mich böse an. Ich dagegen lächelte ihn das erste mal wohl so richtig an, denn nach mir hatte er es verdient. Doch das Grinsen sollte mir auch schon im nächsten Moment wieder vergehen. Law lächelte auf einmal diabolisch und trat an den Tisch. Keine Sekunde später fand ich mich wieder in seinen Armen wieder. Ich wollte gerade anfangen mich dagegen zu währen als er seinen Griff verstärkte und in lauf sagte. ,,Hör auf du kannst eh nicht laufen also bring ich die in die Kajüte zurück. Aber vergess nicht dass ich dich auch jederzeit einfach liegen lassen kann. Also benimm dich". Ich gab mich geschlagen was konnte ich schon machen in meiner jetzigen Situation. Dieser Gedanke trieb mir wieder die röte ins Gesicht. So ließ ich es über mich ergehen. An dem Zimmer von mir und Yuri angekommen bekam er die Tür ganz einfach auf trotz das er mich auf dem Arm hatte. Er setzte mich auf meinem Bett ab und bleib aber noch einen Moment stehen. Law stand meiner Meinung nach immer noch viel zu nah bei mir als er mir ins Ohr sagte. ,,So den Rest schaffst du ja alleine oder brauchst du aufgrund weiter Verletzungsgefahr dabei auch noch Hilfe". Wieder Grinste er mich so komisch an. Ich hatte das Gefühl als würde mein Gesicht kochen eher ich etwas zu energisch sagte, ja fast schon schrie. ,,Ne....Nein, mach, dass du wegkommst, du elendige Nervensäge". Beim rausgehen aus dem Zimmer lachte er immer noch leicht. Ohne mich noch groß umzuziehen, legte ich mich auf mein Bett. Eine weile lang dachte ich noch nach, über den Abend und das Geschehene. Aber immer wieder schweiften meine Gedanken nur zu IHM ab. Auch wenn es nervig war und ich es mir nicht eingestehen wollte, langsam fing ich an den Kapitän der Heart Piraten zu mögen. Und diese Erkenntnis ärgerte mich mehr als alles was Law bisher zu mir gesagt hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)