4 Junggöttinnen zum verlieben von Glammy (Gefühle sind keine Schwäche, sondern eine Stärke) ================================================================================ Kapitel 2: Frühstück und ein Halbgott ------------------------------------- Ein blondhaariges Mädchen schreckte aus ihren sanften Träumen auf, als sie plötzlich ein Klopfen an der Tür vernahm. *Nanu..was ist denn nun los?* fragte sie sich in Gedanken und schritt währenddessen zur Tür. Als sie diese öffnete, erblickte sie vier grinsende Jungs. Naja, mehr oder weniger. Naruto grinste übers ganze Gesicht, Kenji bleckte lustlos die Zähne, Sasukes Mundwinkel hoben sich nur ganz sachte und Kiba machte gar nichts. Er erweckte eher den Eindruck, dass er jeden Moment wieder einschlafen würde. "Was möchtete ihr?" fragte die Blonde. Der Uzumaki zappelte aufgeregt und antwortete ihr dann schließlich. "Frühstück! Wir holen euch zum Frühstück ab!" lachte er laut auf, als auch die anderen Mädchen zur Tür kamen, um zu sehen, wer sie dort vor befand. "Bitte..? Was ist Frühstück?" fragte Ino unwissend, worauf die drei Jungs sie nur mit offenem Mund ansahen. "Wieso guckt ihr uns denn so komisch an?" fragte nun die Rosahaarige. "Weist du echt nicht was Frühstück ist?" fragte Sasuke ungläubig. Sakura riss die Augen auf. Bei ihr machte es so langsam 'Klick'. Ino wollte gerade antworten als Sakura ihr die Hände vor den Mund hielt. "Doch. Doch. Natürlich weis sie was 'Frühstück' ist. Sie wollte euch nur ein bisschen verwirren. Typisch Ino halt." lachte die angebliche Haruno. Erst jetzt bemerkten die Jungs, dass die Mädchen nur in kurzen Nachthemden vor ihnen standen, worauf sie ganz schnell die Blicke von den schönen Gestalten abwandten. Tenten wollte gerade los fragen, was sie denn hätten, doch Kenji kam ihr zuvor. "Geht schon mal vor Jungs. Ich muss noch was mit meiner Schwester bereden." sagte der vermenschlichte Kerberos und trat ins Zimmer der Mädchen. Er schloss die Tür hinter sich und atmete erleichtert aus. "Das war knapp!" seufzte er und sah die vier jungen Frauen vor sich eindringlich an. "Ihr habt Glück. Ich habe euch ja erzählt, was Lehrer sind, nicht wahr?" fragte er. Als Antwort bekam er ein einstimmiges Nicken. "Einer von diesen 'Lehrern' ist Kakashi Hatake. Ein Halbgott. Poseidon ist sein Vater. Er wird euch so gut unterstützen, wie es geht " erklärte Kenji und lies die Mädchen alleine. Diese atmeten tief durch, ehe Ino die Stille durchbbrach. "Also, jetzt müssen wir alle nacheinander... Ähm...äh...ach ja..duschen! Das heißt...Klamotten aus, in diesen komischen Wasserspender gehen, sich mit duftenden Ölen einreiben, dieses abwaschen, aus dem Wasserspender..ich meine 'Dusche' aussteigen, sich trocknen und dann ankleiden." überlegte sie. Die anderen drei nickten. Sie taten es so, wie ihnen dieser 'Duschvorgang' beschrieben wurde. *Warum können wir nicht einfach alles mit Magie machen?* fragte sich Hinata verzweifelt. Gemeinsam begaben sie sich dann nach unten in den 'Speisesaal', wie es die Menschen nannten und nahmen sich dieses komische 'Frühstück'. Dies war alles noch sehr ungewohnt für unsere vier Junggöttinen und ihren Beschützer, doch sie waren sich sicher, dass sie diese Sache schon irgendwie meistern würden. Die Blicke der männlichen Internatsbewohner, folgten den vier Mädchen auf Schritt und Tritt. Hinata war dies sichtlich unangenehm. Sie wurde ganz bleich und man sah an, dass sie am liebsten irgendwo anders wäre, nur nicht dort. "Alles ok, Hinata?" fragte Naruto, wodurch die dritte Junggöttin sofort rot anlief und zaghaft in die Runde nickte. Sakura betrachtete dieses 'Zeug' vor sich argwöhnisch. Es sah für sie einfach nur widerlich aus, dennoch probierte sie vorsichtig die Cornflakes, worauf sie überrascht festellen musste, dass diese doch gar nicht so schlecht schmeckten, wie sie am Anfang dachte. Tenten lies derweil ihren Blick durch den Raum schweifen und blieb an einem rothaarigen Mädchen hängen. Sie musste sich einen Lachkrampf verkneifen. Wie konnte man nur so rumlaufen? Die Bluse fast bis zum Bauchnabel aufgeknöpft, der Rock ging ihr nur bis kurz über die Pobacken und schrecklich knallrote Brille, inklusive roter Lippenstift, sahen einfach nur nuttig und lächerlich aus. Die anderen aus der Runde, sahen Tenten fragend an, worauf diese nur auf das rothaarige Mädchen deutet. "Ach, die da. Das ist Karin. Die größte Schlampe auf der ganzen Schule. Sie rennt mir ständig hinterher. Das ist so nervig." erklärte der Uchiha monoton. "Haha. Du hörst dich ja fast schon an wie Shikamaru!" lachte der Blonde Uzumaki. "Häh? Wer ist Shikamaru?" fragte Ino nun. "Den werdet ihr noch früh genug kennenlernen." grinste Neji die Mädchen an. Nach diesem 'aufschlussreichen' Frühstück, bei dem sich Ino meisten nur nach heißen jungen Männern umschaute, beschlossen die vier Mädels uns die vier Jungs sich zusammen auf zum Unterricht zu machen. "Der Lehrer wird noch nicht da sein. Der kommt immer zu spät." erklärte Neji. Tatsächlich traf der Grauhaarige, muskulöse, gutaussehende, nicht zum Lehrer bestimmte Lehrer, erst eine dreivirtel Stunde später ein. Als er die vier neuen erblickte, lächelte er freundlich und wank sie zu sich zum Pult. "Hallo, mein Name ist Kakashi Hatake und ich bin euer Klassenlehrer. Stellt euch doch mal vor." lächelte er immernoch. *Aha. Das ist also dieser Halbgott. Interessant.* dachte Sakura und musterte ihn. Kenji fing mit der Vorstellungsrunde an. "Hallo. Mein Name ist Kenji Haruno und ich bin 18 Jahre alt." mehr sagte er nicht. Ino fuhr fort. "Tagchen. Ich bin Ino Yamanaka und 17. Außerdem bin ich Single und immer für Flirts offen." grinste sie. *Oh Zeus! Das war ja so klar!* schoss es Hinata durch den Kopf, ehe sie auch schon weitermachten. "Ha..Hallo. Mein..mein Name ist Hi...Hinata Hyuga. Und nein i..ich bin nicht mit..mit Ne..Neji verwandt. Und ich..b..bin 17 Ja..Jahre alt." stotterte sie verlegen und sah wieder zu Boden. Nun war Sakura dran. "Guten Morgen. Mein Name lautet Sakura Haruno und ich bin zarte 17 Jahre jung. Ich liebe Strategiespiele, die Kunst und es anderem Menschen zu helfen." lächelte sie süß. "Gut." lobte Kakashi sie und wies sie auf ihre Plätze. Kenji und Sakura hatten das Glück, zusammen zu sitzen. Hinata wurde neben Karin verpflanzt. Ino, neben ein Mädchen, dessen Name Temari lautet. Sie machte einen sehr netten und zugleich auch frechen Eindruck. Die vier Junggöttinen konnten sich gut vorstellen, sich mit ihr anzufreunden. Und Tenten wurde neben eine Jungen namens Suigetsu gesteckt, welcher sie die ganze Zeit 'erotisch', wenn man dieses komische Augenzucken denn so nenne konnte, anzwinkerte. *Na das würde bestimmt noch interessant werden* dachte sich Kakashi und grinste dabei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)