Zum Inhalt der Seite

This Is Called Love

Kurzgeschichten Sammlung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.06.2015
abgeschlossen
Deutsch
33151 Wörter, 20 Kapitel
Im Mai habe ich bei der Blogger-Challenge KuGeMo mitgemacht. Soll heißen es wurden jeden Tag Kurzgeschichten geschrieben, welche ich hier als Sammlung zusammengefasst habe.

Übersicht der einzelnen One-Shots:

Spoiler

#1
Titel: Alte Liebe rostet nicht
Umfang: 2.089 Wörter / 3 A4-Seiten
Inhalt: Levi trifft nach Jahren bei einem Speed Dating in einer Schwulenbar auf seinen Schwarm Manuel von dem er in ihrer Schulzeit eine äußerst heftige Abfuhr bei einem Liebesgeständnis erhalten hat.

#2
Titel: Flower Boy
Umfang: 4.104 / 7 Seiten
Inhalt: Christian hat einen grünen Daumen und arbeitet als Florist. Jeden Tag kommt ein geheimnisvoller Mann in den Laden und kauft die gleichen Blumen und jedes Mal fragt Christian sich für wen diese sind.

#3
Titel: Wer Dornen sät
Umfang: 1.221 / 2 Seiten
Inhalt: Eli und Sam sind seit längerem ein Paar. Sam mag Eli sehr, doch dieser scheint ihre Beziehung nicht ernst nehmen zu wollen. Obwohl er weiß, dass es Sam rasend macht trifft Eli sich mit anderen Männern. Jedes Mal entschuldigt er sich und jedes Mal gibt Sam nach. Bis Eli eines Tages zu weit geht und Sam eine Entscheidung treffen muss.

#4
Titel: Call Me
Umfang: 958 Wörter / 2 Seiten
Inhalt: Polizist Sergej kommt aus einem Imbiss als seine Lieblingsnervensäge Brian auf dem Dienstwagen ein Sonnenbad nimmt.

#5
Titel: Hunted
Umfang: 1.713 Wörter / 3 Seiten
Inhalt: Eigentlich hätte Liam Haruki töten müssen. Trotz dieser Umstände verliebt der Auftragskiller sich in sein Opfer. Ständig auf der Flucht vor ihren Häschern müssen sie auch von ihrem aktuellen Zufluchtsort fliehen und die letzte Fähre erwischen.

#6
Titel: Die Mutprobe
Umfang: 1.085 Wörter / 2 Seiten
Inhalt: Rafael und seine Freunde Malte und Timo machen aus Mutproben eine Art Hobby. Diesmal muss Rafael etwas aus einem Kiosk mitgehen lassen, nicht wissend, dass die Verkäufer darin ebenfalls eine Wette am laufen haben und letztendlich jeder auf seine Kosten kommt.

#7
Titel: Scheikh
Umfang: 2.152 / 3 Seiten
Anmerkung: Fariks Vorgeschichte zu Mondscheinkuss
Inhalt: Der arabische Erbe eines Ölimperiums Farik verliebt sich in den amerikanischen Journalisten mit dem gleichklingenden Namen Arik. Auf einer Party, die ein Freund von Farik auf seiner Yacht gibt, kommen sich beide näher nicht wissend, dass es ihre letzte gemeinsame Nacht sein wird und das Arik ein düsteres, unabwendbares Schicksal bevorsteht, welches ihm zeigt, dass sich in seinem Liebhaber ein böses, abscheuliches Monster verbirgt.

#8
Titel: Bei Umzug Herzklopfen
Umfang: 1.279 Wörter / 2 Seiten
Inhalt: Jan verguckt sich in einen Umzugshelfer und steht sich ein wenig selbst im Weg. Sein Freud Fabian gibt ihm den nötigen Schubs und Richard scheint ebenfalls nicht ganz abgeneigt zu sein.

#9
Titel: Planmäßig verzweifelt
Umfang: 1.748 / 3 Seiten
Inhalt: Leo ist in den Schularzt verknallt. Dafür nimmt er gerne ein paar planmäßige Unfälle in Kauf. Dumm nur, dass ihm dauernd sein schwuler Mitschüler Sven über den Weg läuft und nichts mehr wie geplant läuft.

#10
Titel: Jahrestagspleite
Umfang: 690 Wörter / 1 Seite
Inhalt: Kai glaubt, dass sein Freund Nick ihren Jahrestag vergessen hat und ist extrem schlecht gelaunt.

#11
Titel: Fly High
Umfang: 1.352 Wörter / 2 Seiten
Inhalt: Marius übt mit seiner Klasse im Sportunterricht den Hochsprung, vergeigt es allerdings immer wieder. Nach der Stunde bleibt er mit dem Jungen Sören, der während der Stunde zugesehen hat, zurück und erhält nicht nur Tipps von ihm, sondern kommt dem Jungen auch noch ungeahnt näher.

#12
Titel: Abschied
Umfang: 720 Wörter / 1 Seite
Inhalt: Markus muss sich von seinem Freund Milo verabschieden, der zu einem militärischen Außeneinsatz einberufen worden ist.

#13
Titel: Zwischenstopp
Umfang: 1719 / 3 Seiten
Inhalt: Auf der Zugfahrt nach Bremen lernt Timo den Franzosen Etienne kennen. Sie verstehen sich auf Anhieb und spontan lädt Timo den Jungen ein mit ihm nach Bremen zu kommen.

#14
Titel: Strike!
Umfang: 1.541 Wörter / 3 Seiten
Inhalt: Benjamin muss mit den Freunden seines Bruders den Abend auf der Bowlingbahn verbringen. Alles nur halbstarke, lärmende Proleten denkt sich Benjamin. Wäre da nur nicht Matthias, der ebenfalls auf Männer steht und eigentlich ganz nett zu sein scheint, wenn er denn nur mal seine Hände bei sich behalten könnte.

#15
Titel: Pizza Delivery Boy
Umfang: 1.721 Wörter / 3 Seiten
Inhalt: Ausgerechnet seinen Exfreund René muss Thilo beliefern. Der will ihn zurück und als wäre das nicht genug ist auch noch Renés Exfreund im Haus. Thilo schäumt über vor Wut. Zum Glück wohnt der guttaussehende Malte im selben Haus und bringt Thilo schnell auf andere Gedanken.

#16
Titel: Ein (un)romantisches Date
Umfang: 1.235 / 2 Seiten
Inhalt: Alan und Nicholas haben ihr erstes Date auf einer Eislaufbahn, allerdings kann Alan sich kaum auf den Beinen halten und Nicholas ist ihm keine allzu große Hilfe. Von Romantik keine Spur! Alan bereut seinen Entschluss sich überhaupt darauf eingelassen zu haben. Ein totaler Reinfall oder doch nicht?

Anmerkung: Eine Sidestory zu meiner Coming Out-Reihe. Ich war der Meinung, Nicholas und Alan brauchen mal ein Date. Ein richtiges. Na ja, so was in der Art. Was für ein Reinfall. XD lol

#17
Titel: Cyrils Bilder
Umfang: 1.469 Wörter / 2 Seiten
Inhalt: Cyril ist in einer Lethargie gefangen und kann nicht mehr zeichnen. Er sucht nach einem Sinn in seinem Leben und findet ihn in seinem Kommilitonen Tony, der ebenfalls eine Stütze im Leben braucht.

Anmerkung: Eine Sidestory zu meiner Geschichte Doppelgänger in der es um Tony und eine neue Figur geht.

#18
Titel: Süße Siebzehn
Umfang: 2.059 / 3 Seiten
Inhalt: Fabian ist mehr als angepisst. An seiner Geburtstagsfete steht er gar nicht im Mittelpunkt, niemand beachtet ihn und dann machen alle auch noch ein Knutschspiel bei dem er seinen ersten Kuss ausgerechnet von Weiberheld Pascal kriegen soll. Ob der Tag noch ein gutes Ende nehmen wird?

#19
Titel: Letzte Chance
Umfang: 2.078 Wörter / 3 Seiten
Inhalt: Phil ist in Lauro verliebt, doch der ist mittlerweile verheiratet. Als Lauro erfährt wie es in seinem besten Freund vor sich geht, gibt er seiner Neugier nach und verbringt die Nacht mit ihm, nicht wissend wie sich das auf ihre Zukunft auswirken könnte.

#20
Titel: Versprechen am Strand
Umfang: 1.977 Wörter / 3 Seiten
Inhalt: Ewan und Pete verbringen mit ihren Freundinnen Loana und Selena einen Tag am Strand und ganz nebenbei macht Ewan Pete auch noch ein Angebot, das dieser ihm nicht so schnell ausschlagen wird.
Anmerkung: Sidestory zu Loving You Is Killing Me, spielt zwischen Band 2+3. Man braucht aber keine Vorkenntniss. Es gibt lediglich einen kleinen Hinweis was in Bd. 3 passieren wird.



Vielen Dank an alle Favonehmer, Kommischreiber und meine Freunde für eure Unterstüzung!!! *o*/) *wink*

Cover by Lea M. / pixelio.de
Charaktere und Story by me

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.05.2015
U: 22.06.2015
Kommentare (11 )
33151 Wörter
Kapitel 1 Alte Liebe rostet nicht E: 02.05.2015
U: 02.05.2015
Kommentare (2)
2106 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Flower Boy E: 03.05.2015
U: 03.05.2015
Kommentare (1)
4161 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Wer Dornen sät E: 06.05.2015
U: 06.05.2015
Kommentare (0)
1231 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Call Me E: 09.05.2015
U: 09.05.2015
Kommentare (0)
968 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Hunted E: 11.05.2015
U: 11.05.2015
Kommentare (0)
1717 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Mutprobe E: 12.05.2015
U: 12.05.2015
Kommentare (0)
1089 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Scheikh E: 13.05.2015
U: 13.05.2015
Kommentare (0)
2154 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Bei Umzug Herzklopfen E: 20.05.2015
U: 20.05.2015
Kommentare (0)
1288 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Planmäßig verzweifelt E: 26.05.2015
U: 26.05.2015
Kommentare (0)
1749 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Jahrestagspleite E: 27.05.2015
U: 03.06.2015
Kommentare (1)
695 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Fly High E: 28.05.2015
U: 04.06.2015
Kommentare (0)
1364 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Abschied E: 31.05.2015
U: 05.06.2015
Kommentare (0)
722 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Zwischenstopp E: 04.06.2015
U: 08.06.2015
Kommentare (0)
1738 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Strike! E: 14.06.2015
U: 15.06.2015
Kommentare (0)
1551 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Pizza Delivery Boy E: 14.06.2015
U: 15.06.2015
Kommentare (0)
1740 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Ein (un)romantisches Date E: 18.06.2015
U: 18.06.2015
Kommentare (0)
1238 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Cyrils Bilder E: 18.06.2015
U: 18.06.2015
Kommentare (0)
1470 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 18 Süße Siebzehn E: 22.06.2015
U: 22.06.2015
Kommentare (1)
2082 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 19 Letzte Chance E: 22.06.2015
U: 22.06.2015
Kommentare (2)
2093 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 20 Versprechen am Strand E: 22.06.2015
U: 22.06.2015
Kommentare (1)
1995 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginji92
2015-06-23T14:02:10+00:00 23.06.2015 16:02
Also bei einigen Kurzgeschichten hier gäbe es schon noch Potenzial um daraus mehr zu machen aber so gesehen ne gelugene Sammlung an Storys
Antwort von:  Shunya
27.06.2015 12:49
Danke für deinen Kommi. =)
Von:  Maire
2015-06-22T16:59:18+00:00 22.06.2015 18:59
Das ist irgendwie hart und ganz und gar nicht nett von Lauro. Ich muss sagen, das ich diese Entscheidung, die er getroffen hat, nicht gut heißen kann.
XD aber gut geschrieben ist es trotzdem =3
Antwort von:  Shunya
22.06.2015 19:08
Ja, ich denke das ist Ansichtssache. Es weicht auch etwas ab von der Fassung die ich für die Geschichte schreiben möchte. Dauert aber noch eine Weile bis ich mich da mal ransetzen werde. =)
Ich habe nämlich ein längeres Projekt dafür geplant und in der Version ist es eher andersherum. XD
Antwort von:  Maire
22.06.2015 19:09
Das hört sich doch interessant an^^ Sag bescheid wenn du es geschrieben hast =D
Antwort von:  Shunya
22.06.2015 19:22
Wenn du meine Fanfics als Favo hast, bekommst du automatisch eine Nachricht von neuen Geschichten von mir. =)
Antwort von:  Maire
22.06.2015 19:23
Auch wieder wahr^^ dann mache ich das mal =D
Von:  Maire
2015-06-22T16:52:36+00:00 22.06.2015 18:52
oh das is süß =D
ich mag die Story^^
Antwort von:  Shunya
22.06.2015 18:55
Das freut mich. =D
Ist auch eine von meinen Lieblingsstories. Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass ich das Spiel richtig wiedergegeben habe. lol
Hab darüber in einem Forum gelesen.
Von:  Maire
2015-05-28T06:29:13+00:00 28.05.2015 08:29
Da wäre ich mehr als verlegen!
Das is schon ein wenig dumm von Kai. So angepisst sein und dann selbst nichts haben, also wirklich. Da tut mir nick mehr leid wie der griesgram XD
Von:  Maire
2015-05-26T18:26:14+00:00 26.05.2015 20:26
Ich finde diese ganzen OS einfach bezaubernd!!
Könntest du dir vorstellen, aus ein paar deiner Geschichten eine etwas größere zu machen? Bei einigen würde mich das nämlich sehr freunen =3
Ich freue mich immer wenn eine neue Gesichte hochgeladen ist und muss sie immer gleich lesen. Jetzt wollte ich dir das mal sagen, denn deine neuste hat mir auch wieder sehr gefallen!
Freue mich auf weiteren Lesestoff von dir =3

Lg Maire
Antwort von:  Shunya
27.05.2015 21:41
Awww~ das ist lieb von dir. Nur immer heraus damit. Über solche Kommentare freue ich mich. =D
Die neue Story ist schon hochgeladen.
Ein paar Kurzgeschichten sind Sidestories zu Geschichten die ich bereits schreibe/geschrieben habe, wie du vielleicht schon in den Inhaltsangaben gesehen hast.
Welche haben es dir denn besondes angetan?
Pläne für längere Projekte habe ich bei den Shortys momentan nicht, aber vielleicht lasse ich mich ja breitschlagen. XD
Antwort von:  Maire
28.05.2015 08:27
Das hört sich doch gut an XD
Bei >Wer Dornen sät< würde ich ja gerne wissen ob das schon wirklich immer so war, oder ob es da einen bestimmten Zeitpunkt gab, ab dem Eli immer wieder fremd geht... und auch wie es sam nach dem schluss machen geht.
In >Die Mutprobe< würde ich auch gerne wissen wies mit den beiden weiter geht XD ich musste ja lachen. da steht mutprobe gegen mutprobe^^
und >Planmäßig verzweifelt<, hat mir auch gefallen^^ man weiß nie wo die liebe wirklich hinfällt. da würde ich auch gerne mehr zu lesen XD
also * Dich ganz lieb anguck und auf mehr hoffe* =D
Antwort von:  Shunya
28.05.2015 12:45
Bei Wer Dornen sät hätte ich durchaus früher ansetzen können, aber da hat eben die Zeit nicht gereicht, wenn ich eine Kurzgeschichte am Tag schaffen muss. XD
Oh ja mit der doppelten Mutprobe war das eher ein spontaner Einfall. lol
Ich werde mal sehen ob mir zusätzliche Ideen kommen. Erzwingen kann ich ja leider nichts. So an sich sind die Stories nun mal in meinem Kopf abgeschlossen. Aber mal schauen. Ich muss jetzt erst mal bis zum 31. noch ein paar One-Shots schreiben und habe auch noch einige andere Projekte an denen ich derzeit schreibe. Erst mal möchte ich aber diese Sammlung beenden. XD
Von:  DarkDragon96
2015-05-12T01:17:44+00:00 12.05.2015 03:17
Omg mehr davon. Die beiden sind ja absolut entzückend. ;)
Antwort von:  Shunya
13.05.2015 12:03
Freut mich, aber mehr habe ich für die beiden erst mal nicht geplant. XD
Von:  Sternenlied
2015-05-02T22:14:20+00:00 03.05.2015 00:14
Ich habe es dir ja schon geschrieben :) Ich finde die beiden Storys echt klasse. Bei Nummer eins mag ich Levi ;) Er kommt irgendwie voll süß rüber ^^

Die Szene mit den Mon Cherrie in "FlowerBoy" fand ich total süß :)

Antwort von:  Shunya
03.05.2015 00:16
Ah neuer User-Name. XD *vormerk*
Freut mich. Levi mag ich auch. Vielleicht schenk ich den beiden noch eine KG als Fortsetzung. Mal sehen ob mir die nächsten Wochen noch was einfällt. =D
Mon Chérie. *hunger*
Antwort von:  Sternenlied
03.05.2015 00:20
:D Wäre nicht schlecht. Du könntest ja eventuell an der Zeit kurz nach dem Dating anknüpfen oder so :)
Mjam, ja die sind wirklich lecker ^^
Antwort von:  Shunya
03.05.2015 00:26
Ja, das hatte ich auch im Sinn. Brauchen nur noch eine Minihandlung. Irgndein Geschehnis. XD