Sailor Chibimoon - Golden Crystal von AsukachanCosplay (6 Staffel) ================================================================================ Eine neue Chance ---------------- Immerhin wurde der Dämon besiegt aber Sailor Saturn musste ihr Leben dafür opfern. In diesem Moment betrat jemand das Spielecenter und ein helles Licht flutet durch den Raum. Es war kaum zu erkennen wer da stand. Aber dieser Silhouette ähnelt die von Sailor Moon. „Mama? Bist du das?“platzt es aus Chibiusa heraus. „Nein, ich bin eine Reisende aus dem fernen Kosmos. Man nennt mich Sailor Kosmos.“ „Sailor Kosmos? Bist du nicht eine legendäre Kriegerin?“erwidert Ami. „Früher war ich das Licht der Hoffnung. Kommt euch der Begriff bekannt vor“ fragte sie die Kriegerinnen. „Chibi Chibi!“riefen Ami und Chibiusa gleichzeitig. Ein freundliches Lächeln huscht über ihr Gesicht. Dann sagt sie: „Ich finde dass Sailor Saturn eine weitere Chance bekommt!“Chibiusa fing vor Freude an zu weinen. „Wie willst du das anstellen?“ fragte Ami. „Das wirst du gleich sehen.“ erwidert Sailor Kosmos. Im nächsten Moment hob sie ihren Stab empor und sprach: „ Oh Kosmos! Rette den Planeten Saturn vor seinem Untergang!“ Was daraufhin geschah grenzt an einem Wunder. Der Herzkristall wandert wieder in ihrem Körper zurück. Hotaru macht ihren ersten Atemzug. „Hotaru! Du lebst!“jubelte Chibiusa. Doch als sie sich bei Sailor Kosmos bedanken wollen war sie vom Erdboden verschluckt. „Wo ist sie nur hin?“fragt sich Ami. „Von wem spricht ihr?“ fragt Hotaru verdutzt. „Na von deiner Erlöserin die dich vor den Tod bewahrt hat.“ antwortet Chibiusa. Zu diesem Zeitpunkt kamen auch alle anderen Gäste zu sich. Es kam jetzt so vor als sei das Ganze nicht passiert. Danach verließen sie gemeinsam das Spielecenter. Draußen erhellen die Straßenlaternen die Wege. Ami und Chibiusa beschlossen Hotaru nach Hause zu begleiten. Auf den Weg dorthin erzählen sie ihr von Sailor Kosmos. Hotaru konnte es nicht glauben ,dass sie von einer legendären Kriegerin wiederbelebt wurde. In diesem Moment standen sie vor ihrem Haus. „Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Sehen wir uns morgen in der Schule?“verabschiedet sich Chibiusa. „Ich dir auch! Ja wir treffen uns morgen vor der Schule!“rief sie ihr noch hinterher. Ami gab Chibiusa einen Ruck und sagte: „ Komm wir müssen jetzt auch wieder heim.“ Gemeinsam schlugen sie den Rückweg zum Palast ein. Unterwegs viel Ami ein, dass sie ihren Lehrgang verpasst hatte. Auch Chibiusa hatte Bange und Sorge, denn sie wollte noch unbedingt Helios einen Besuch abstatten um sich bei ihm zu bedanken. Als sie vor dem großen Eingangstor standen wurden sie von Sailor Mars empfangen. Ihr Gesichtsausdruck war gerade nicht von Begeisterung. Daraufhin wurden sie gleich an gemeckert: „Wo wart ihr gewesen?“ Ami erklärt ihr was passiert war. „Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Ihr hättet mich kontaktieren können!“brüllt sie die beiden an. „Beruhige dich doch erstmal.“ Erwidert Ami. Doch Mars ließ nicht locker und griff Chibiusa mit folgenden Worten an: „Du solltest besser mehr für die Schule lernen als dich mit dem Schicksal einer Sailor Kriegerin zu beschäftigen!“ Ami ist empört über die Worte von Rei. Sie schüttelt mit dem Kopf und erwidert: „Du musst es nun mal akzeptieren ,dass sie das Universum retten muss und ich finde sie kann sich genauso weiterentwickeln wie ihre Mutter!“ Rei guckt Ami mit einem kritischen Blick an und antwortet: „Mal sehen was die Majestät dazu sagen wird.“ So begleitet Sie die beiden bis in den Thronsaal wo sie von Königin Serenity und König Endymion erwartet wurden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)