~Bitter Bloody Sweet Revence ~ von -RoronoaZoroko- (Loving you is suicide) ================================================================================ Prolog: -------- Titel: Bitter Bloody Sweet Revence Autorin: -RoronoaZoro- Fandom: Skip Beat! Paaring: RenKyo, ShoOC Input: Kasenjo ist Mimoris Schwester, diese sich umgebracht hat wegen einem bestimmten jungen Mann namens Shotaru. Sie ist mit Kyoko seit der Kindheit befreundet, und möchte endlich das sie glücklich wird. Sie schließt sich der Agentur von Sho an um diesen nicht durch Dämonen zu töten sondern richtig zu töten. Sie lässt ihr Glück zurück und versucht zu allem ein falsches Gesicht zu machen. Das aber nicht lange gegen Sho halten wird. A/N.: Ich habe angefangen das Anime zu schaun und habe mich wieder in die Serie verliebt! Warnings: noch keine Rating: 18 Prolog Ich seufzte und sah auf das alte Bild. Inzwischen waren Jahre vergangen das ich beide das letze Mal gesehen hatte, meinen besten Freund Kuon und meine beste Freundin Kyoko. Schluckend stand ich vor der Agentur in der das Arsch von Shotaru Fuwa arbeite, der Typ der meine Schwester Mimori in den Suzid getrieben hatte. ~Flashback~ Ich kam in die Wohnung die wir uns teilten. Es war zu dunkel für die Zeit, und dieser Geruch... panisch rannte ich in das Zimmer meiner Schwester. Sie war die letze Familie die ich noch hatte. Ich sties die Tür auf und sah ihr Bett es war voller Blut und ihr Arm war voller tiefer Schnittwunden. In meiner Panik rief ich noch 112 und dann versuchte ich sie wieder zu beleben. Als der Krankenwagen kam konnten sie leider nur noch ihren Tod feststellen. Sie hatte zu viel Blut verloren. Im Schock konnte ich nichts machen, dann viel mir ein Brief in die Hand. ~ Nee-san, es tut mir leid... Shotaru hat mich getötet~ das waren die Worte ihres Briefes. Diese waren in Blut geschrieben. Ich schluckte. Shotaru Fuwa.... leise knurrte ich, und begann meinen Plan zu schmieden, ich war mit meiner Band AzuRoze sehr erfolgreich. ~Flashback End~ Ich stand an der Rezeption und sah die junge Frau an. „Mein Name ist Seka, Sängerin der Band AzuRoze, ich so..“ ich brach ab und sah einen jungen Mann auf mich zukommen. „Hallo ich soll Sie zu Frau Shoko bringen.“ meinte er. Ich nickte und folgte dem jungen Mann. Als ich ankam sah ich einen jungen Mann den ich kannte. „REN! HALT!“ meinte ich zu ihm und rannte auf ihn zu. Dieser erkannte mich nicht..“ Mensch bist du doof...“ war ja klar wir hatten uns 10 Jahre nicht mehr gesehen. Ich holte das Foto raus und sah ihn an.“Erinnerst du dich?“ fragte ich ihn. Er musste zweimal schaun. „..S...“ ich brachte ihn zum schweigen. „Seka...“ dann steckte ich dem 2 Jahre älteren einen kleinen Zettel zu. ~Oi Ren, oder besser Kuon... Richte bitte schöne Grüße an Kyo-chan aus und ich bin hier weil ich Sho wirklich töten will.. Er hat den Tod meiner Sis zu verantworten, dafür wird er büßen und das falls nötig eben so blutig wie sie... Deine Senjo~ ich lächelte und ging mit dem jungen Mann weiter. ~Ren PoV~ Als ich gerade versuchte mich halbwegs in der Firma meines Feindes Sho zurecht zu finden kam eine junge vollbusige feuerrothaarige auf mich zu. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, als sie mir das Bild von mir, Kyoko-chan und ihr zeigte viel der Groschen, es war Kasenjo die Schwester von Momori. Sie hatten wir eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Scheinbar ging es ihr gut, als sie mir den kleinen Brief zusteckte musste ich schlucken. Was hatte Fuwa ihrer Sis angetahn, WAS? Aber wieso meinte sie genau so blutig? Fragen über Fragen, sollte ich das nächste Mal die Gelegenheit bekommen mit ihr zu reden, würde ich sie darauf ansprechen. ~Ren PoV Ende~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)