You are the reason I live von Daelo21 ================================================================================ Kapitel 3 --------- "Du gehst mir seit ein paar Tagen ständig aus dem Weg, und draußen wirkst du nervös und schaust dich ständig um, Jongup macht sich auch schon Sorgen", stellte Yongguk ihn zur Rede. und sah ihn eindringlich an. "Nichts besonderes, ich hatte nur etwas Stress in letzter Zeit..." Unglaubwürdig zog der ältere eine Augenbraue hoch. "Du weißt das du immer zu mir kommen kannst", dabei legte er einen Arm um ihn, woraufhin Zelo reflexartig wegrutschte. "Da du tust es schon wieder" kam es von dem schwarzhaarigen. "Wa-was m-meinst du?" "Du gehst schon wieder auf Abstand". "I-Ich m-mach doch Garnichts", stotterte der blonde während er sein Gesicht immer tiefer in sein Halstuch vergrub. "Hör auf in dein Halstuch zu nuscheln, ich versteh kein einziges Wort". Plötzlich klingelte das Handy des jüngeren, doch er sah nur kurz auf den Display und steckte es dann sofort wieder in seine Hosentasche. "Willst du da nicht rangehen?" "Es ist nichts wichtiges, ich ruf später zurück". Mit diesen Worten verließ er den Raum. Yongguk seufzte. Kurze Zeit später kam der Maknae erneut die Treppen runter und zog sich seine Schuhe an. "Wo willst du denn jetzt so spät noch hin?" "Ich muss nochmal kurz weg" "mitten in der Nacht?" "mach dir um mich keine Sorgen ich..." "wie soll ich mir da keine Sorgen machen?" rief Yongguk, worauf Zelo ihn für einen Moment anstarrte. "Es dauert wirklich nicht lange", versprach er und ein paar Sekunden später fiel die Tür ins Schloss. Der Ältere sah ihm besorgt nach. Ohne lange darüber nachzudenken, entschied er ihm zu folgen. Es erwies sich als recht schwierig ihm auf den Fersen zu bleiben, als es im stockdunkeln und im strömenden Regen durch den Wald ging. Was zum Teufel suchte Zelo hier? und vor allem um diese Zeit? und dann noch bei so einem Wetter? egal was es war, es musste wohl ziemlich wichtig sein...Immer wieder versteckte sich Yongguk hinter den Bäumen und Büschen, der jüngere sah sich immer wieder um, als hätte er schon das Gefühl verfolgt zu werden. Aber es war nicht nur hier. Dieses paranoide Verhalten konnte man an dem Maknae schon die letzten Tage beobachten. Vor wem oder was hatte er solche Angst? " "Er wird sich bestimmt erkälten, wieso geht er auch ohne Jacke raus?" dachte sich Yongguk nach einer Weile. Sofort schüttelte er den Kopf. Was dachte er da? es war eigentlich überhaupt nicht seine Art sich wegen solchen Dingen Gedanken zu machen. Es war ihm schließlich auch egal als Jongup nur in Unterwäsche im Garten einen Schneemann baute, oder als Himchan tagelang nicht nach Hause kam, weil er kein Navigationssystem bedienen konnte, und zu stolz war jemanden anzurufen um zu sagen wo er sich befand. Aber warscheinlich wusste er das selbst nicht einmal. Himchan war der orientierungsloseste Mensch den man sich vorstellen konnte. Von Daeyhun und Youngjae wollte er erst garnicht anfangen. Es musste wohl einfach daran liegen das Zelo der Maknae war und in ihm den Beschützer Instinkt weckte. Ja das musste es sein. Schließlich war er wie ein kleiner Bruder für ihn. Plötzlich wurde Yongguk aus seinen Gedanken gerissen als es anfing zu donnern. "Auch das noch" seufzte er und versuchte Zelo auszumachen der ein Stück weit vor ihm laufen sollte, doch das tat er nicht mehr. "Verdammt" fluchte er leise und sah sich nach allen Seiten um, doch es war sowieso viel zu dunkel.. Währendessen sahen Taeyang, Seungri und Seungyun dabei zu wie Jiyong und Youngjae sich nach den Worten "Willst du einen Drink?" vollaufen ließen. "Was verstehen die unter einem Drink?" fragte Taeyang als Jiyong sich sein weiß Gott wievieltes Glas auf ex runterwürgte. Plötzlich starrten alle auf Jiyong der Youngjae an sich ranzog und ihn küsste. "Boah is mir schlecht" meinte Taeyang nur. Dann sahen er und Seungri zu Seunghyun der beim Anblick der Kuss Szene sein Glas mit der der bloßen Hand zerdrückte und nicht mal zu bemerken schien das er blutete. Taeyang und Seungri wussten das man ihn besser nicht ansprechen sollte, wenn er wütend war. "Waren deine Worte nicht: ich weiß in welcher Bar er sein könnte?", kam es genervt von Himchan als sie durch die Straßen fuhren und bis jetzt erfolglos sämtliche Bars abgeklappert hatten. Daehyun verdrehte daraufhin nur die Augen und steuerte auf die letzte Bar des Stadtteils zu. "Und wo zum Teufel sind wir überhaupt?" rief Himchan. Das war klar das die Frage früher oder später kommen musste. "Weißt du überhaupt in welchem Stadtteil wir wohnen?", fragte der braunhaarige und wollte gerade die Bartür öffnen, als ein türkishaariger Typ die Tür schwungvoll aufriss und sich an ihnen vorbei drängte. "Los lass uns reingehen, aber villeicht ist Youngjae garnicht in irgendeiner Bar und wir..Himchan stoppte und sah fragend zu seinem Kumpel der ihn mit seinem Arm daran hinderte reinzugehen. Daehyun starrte wie gelähmt in den Raum. Als der schwarzhaarige seinem Blick folgte, blieb er an 2 Typen hängen die sich küssten. Beim genaueren hinsehen erkannte er Youngjae, doch als er sich wieder Daehyun zuwenden wollte, war dieser bereits verschwunden. Der schwarzhaarige rannte ihm hinterher zum Auto und setzte sich neben ihn auf den Beifahrersitz. "Ist alles in Ordung?" fragte der ältere besorgt und blickte zu seinem Kumpel der immernoch vor sich hinstarrte. Himchan schnipste vor seinem Gesicht herum und erst jetzt schien er sich wieder zu fangen. "W-was? fragte der braunhaarige verwirrt. "Ich hab gefragt ob alles in Ordnung ist". "Ja klar, lass uns nach Hause fahren". "Aber Youngjae..." "Der kommt alleine klar, hast du doch gesehen, kam es von Daehyun, bevor er seinen Fuß auf das Gas drückte und durch die Straßen bretterte Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)