Zum Inhalt der Seite

Unspoken Feelings


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.05.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
5057 Wörter, 4 Kapitel
Das Titelbild und die Steckbriefbilder gehören nicht mir, sondern den Machern von dem Game und der Serie.
In dieser Geschichte wird hauptsächlich Yaoi vorkommen und manche Charas können auch ziemlich OOC werden, da das hier meine erste FF ist.
Die Geschichte wird in der Ich-Form geschrieben, aber von verschiedenen Sichten, die können auch mal im Zeilenumbruch wechseln.
Also Vorsicht!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.04.2015
U: 09.05.2015
Kommentare (0 )
5057 Wörter
Kapitel 1 Schule ist ein Graus E: 07.04.2015
U: 07.04.2015
Kommentare (0)
1886 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Kampf um Yui. E: 07.04.2015
U: 07.04.2015
Kommentare (0)
1449 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Balder dreht ab. E: 18.04.2015
U: 18.04.2015
Kommentare (0)
714 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Erotische Nachrichten E: 09.05.2015
U: 09.05.2015
Kommentare (0)
1008 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hades Aidoneus

    Gott: der Unterwelt
    Mythologie: griechisch
    Verliebt in: Apollon

    Hades ist ein ernster und in sich gekehrte Gott, der sich lieber von anderen fern hält.
    Zwar ist er etwas offener und geselliger geworden, hat aber immernoch angst seinen Freunden unglück zu bringen.
    Er hat sich schon seit Monaten in seinen Neffen Apollon verliebt, traut sich aber nicht, es ihm zu sagen.
    Einerseits möchte er Apollon nicht mit seinem Fluchmahl belasten, andererseits hat er auch angst das Zeus wütend werden und die Beziehung nicht dulden könnte.
    So versteckt er lieber seine Gefühle für Apollon und leidet im Stillen.
  • Charakter
    Balder Hringhorni

    Gott: des Lichts
    Mythologie: nordische
    Verliebt in: Erst in Yui

    Balder ist ein verfressener und freundlicher junger Mann, der sehr tollpatschig ist.
    Als Gott des Lichts ist er sehr beliebt und gewöhnt alles zu bekommen was er sich wünscht.
    Dadurch ist er aber auch sehr einsam, weswegen er Yui so sehr will, weil sie (mal abgesehen von seinen beiden Freunden) sich nicht vom Licht blenden lässt.
    Als diese sich für Thor entscheidet, nimmt es ihn arg mit.
  • Charakter
    Yui Kusanagi

    Gott: -
    Mythologie: japanisch
    Liebt: Thor

    Yui ist ein taffes junges Mädchen und der Schwarm aller Gottheiten.
    Doch ihr Herz schlug nur für einen, nämlich Thor.
    Vorher war sie kurzzeitig in Apollon verliebt, doch als der ihr nach ihrem kleinen "Randevous" mitteilte, das er keine Gefühle für sie gehabt hätte, verschwand diese schnell.
    In Thor hatte sie sich anschließend verliebt und war überglücklich als er ihr seine Gefühle gestand.
    Weil sie nicht sicher war ob er sie überhaupt mochte, weil er immer ein wenig distanziert wirkt.
    Jetzt sind die Beiden glücklich zusammen, aber trotzdem läuft nicht immer alles in ihrer Beziehung perfekt.
  • Charakter
    Thor Megingyoruzu

    Gott: des Donners
    Mythologie: nordische
    Verliebt in: Yui

    Thor ist ein freundlicher junger Mann, der zuerst ziemlich abweisend wirkt.
    Im Laufe der Zeit hat er sich in Yui verliebt, sich aber nie richtig getraut ihr näher zu kommen und hat sich von den Anderen eher einschüchtern lassen.
    Ihr seine Gefühle zu gestehen war nicht ganz einfach gewesen und das er sich damit zum Sündenbock der ganzen Gruppe gemacht hat, trifft ihn sehr.
    Er bemüht sich aber wirklich um seine Freundin und ist glücklich, das sie "Ja!" gesagt hat.
  • Charakter
    Loki Leviathan

    Gott: des Feuers (was nach der richtigen Mythologie eigentlich garnicht seins ist)
    Mythologie: nordische
    Verliebt in: Balder

    Loki ist ein Typ, der immer Blödsinn im Kopf hat.
    Er spielt Anderen gerne Streiche und ergötzt sich dann an den dummen Gesichtern, die seine Opfer dann ziehen.
    Sein liebstes Opfer ist Takeru.
    Andererseits ist er sehr fürsorglich zu Balder und kann wegen ihm auch hervorragend kochen.
    Er hat kein gutes Verhältnis zu Yui, da sie Diejenige ist, die Balder so sehr liebt.
    Denn Loki ist schon länger in Balder verliebt, schafft es aber nicht es ihm zu gestehen.
    Man sieht es meistens nur an den Eifersuchtsattacken die er so an den Tag legt.
  • Charakter
    Apollon Agana Balea

    Gott: der Sonne
    Mythologie: griechisch
    Liebt: Hades

    Apollon ist ein sehr naiver, ungefangener und kindlicher Typ, allerdings auch ein kleiner Schürzenjäger.
    Er hat die unterbewusste Gabe die Frauen sehr schnell zu verführen und dann mit ihnem im Bett zu landen.
    Nur bedeuten ihm diese Liebschaften nie was, sondern nur bei Personen die er wirklich liebt/geliebt hat, wie zB. Kassandra und Hades.
    Apollon weiß das Hades ihn liebt und er liebt ihn auch auch, möchte aber das sein oNKEL DEN Mut findet es ihm endlich zu sagen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare