Zum Inhalt der Seite

The Neo Meister Senshis


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.03.2015
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
610 Wörter, 1 Kapitel
Crossover Sailor Moon Mai Otome Meister :D
In anderen Worten unsere lieben Super Senshis treffen auf die besten und geilsten Meisterotome die es gibt.
Schöne Fights mit Youmas wird es auch geben.

Pre Neo Crystal Tokio

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Der Anfang vom Ende E: 18.03.2015
U: 18.03.2015
Kommentare (1)
610 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1 The Neo Senshi and Neo Meister


    Am besten Bild speichern, hab mir mit dem Charakterbild richtig viel Arbeit gemacht :D
  • Charakter
    Ami Mizuno

    Alter: 26
    Job: Ärztin
    Spitzname: Michan

    Ami arbeitet im größten Krankenhaus Tokios als Chefärztin. Sie ist mit Makoto seit 3 Jahren zusammen und teilt sich mit ihr Rei und Minako ein großes Haus am Rande Tokios, mit Blick aufs Meer.

    Haruka und Michiru sind ihre quasi Nachbarn da sie nur 3 Häuser weiter wohnen :D
  • Charakter
    Arika Yumemmiya

    Alter: 17
    Job: Otome von Mashiro
    Spitzname: Arikachan ( Arichan von Mashiro)

    Arika ist Mashiros Otome, jedoch weis keine das sie auch Mashiros Geliebte ist. Sie sind seit einem Jahr zusammen.
  • Charakter
    Chibiusa

    Alter: 18
    Herkunft: Zukunft
  • Charakter
    Haruka Armitage

    Alter: 27
    Job: Otome von Yukino / General von Aries
    Spitzname: Haruchan nur von Yukino zu benutzen :D

    Haruka ist die Otome von Yukino und zugleich ihre Lebenspartnerin. Sie hat sich vor 2 Jahren dazu entschlossen ihre Gefühle für die Presidentin nicht mehr zu verstecken und hat Yukino ihre Liebe gestanden, welche diese auch teilte.

    Sie sind seit dem glücklich liiert.
  • Charakter
    Haruka Tenoh

    Alter: 29
    Job: Rennfahrerin/Pianistin
    Spitzname: Haruchan (Ruka von Michiru)

    Haruka Tenoh ist seit etwa einem Jahr mit Michiru Kaioh verheiratet. Sie fährt immernoch Motorcrossrennen, jedoch spielt sie jetzt mehr Piano und ist mit Michiru oft auf Tour durch ganz Japan.
  • Charakter
    Hotaru Tomoe Kaioh Tenoh

    Alter: 24
    Job: Astrologin/Physikerin (schlau wie Ami )
    Spitzname: Hotaruchan (Hotachan von Chibiusa )

    Hotaru hat vor 4 Jahren den Tod ihres Vaters hinnehmen müssen. Diese ist an einer schweren Erkrankung gestorben. Dieser Vorfall hat die in ihr schlummernde Misstress 9 wieder hervorgebracht. Nur durch die gute Zuredungen von Usagi und Haruka Michiru und Setsuna konnte sie sich wieder beruhigen. Sie jedoch wollte nicht mehr das Mistress 9 weggesperrt wurde, so machte sie mit Mistress 9 einen Packt das beide in dieser Welt leben konnten, sie teilt seitdem ihren Körper mit ihr, und ihre Seelen verschmolzen an dem Tag an dem Chibiusa vor 3 Jahren in Tokio auftauchte. Den Mistress 9 wie auch Hotaru waren beide hin und weg von Chibiusas Schönheit.

    Hotarus Persönlichkeit hat sich durch den Einfluss von Mistress 9 stark verändert. Sie ist nicht mehr so scheu wie früher, mehr direkt und gibt ihre Gefühle nun offen zu. Auch ihr Aussehen hat sich durch die Seelenverschmelzung verändert.

    Hotaru sieht genauso aus wie Mistress 9. Langes schwarzes Haar das fast den Boden berührt.

    Nach der Hochzeit von Haruka und Michiru hat sie diese gefragt ob sie offiziell ihre Eltern sein könnten, was diese sehr gefreut hat, so hat sich beide Namen angenommen. Nach einem Gespräch mit Haruka vor einem halben Jahr zu ihren geheimen Gefühlen für Chibiusa hat sie sich getraut und ihr diese gestanden.

    Chibiusa hat ihrerseits gebeichtet das sie schon immer einen Crush an Hotaru hatte.
  • Charakter
    Mai Tokiha

    Alter: 26
    Job: Otome von Mikoto Crystal Princess + Köchin
    Spitzname: Maichan

    Mai ist mit Mikoto zusammen. Es ist eine recht verwirrende Sache, da Mikoto sie gleich als ihr eigen bezeichnete nachdem sie den Gem verschluckt hatte.

    Mai hat nach und nach gelernt Mikotos Gefühle zu akzeptieren.
  • Charakter
    Makoto Kino

    Spitzname: Makochan
    Alter: 26
    Job: Konditorin/Floristin hat einen eigenen Laden

    Makoto Kino ist die stolze Besitzerin des Blossom Cupcake. Es ist ein Blumenladen der nebenbei ein kleines Cafe hat in dem sie ihre selbstgemachen Sachen verkauft. Sie ist mit Ami zusammen und beide teilen sich ein Haus mit Rei und Minako.
  • Charakter
    Mashiro Blan de Windbloom

    Alter: 18
    Job: Queen Windbloom
    Spitzname: Mashirohime ( Mashichan von Arika)

    Mashiro ist die Queen von Windbloom. Es gefällt ihr Aufmerksamkeit zu bekommen jedoch würde sie nichts dagen tun wenn sie nur ein ruhiges Leben alleine mit Arika ihrer Otome und Geliebte zu verbringen.
  • Charakter
    Michiru Kaioh Tenoh

    Alter: 29
    Job: Violistin/Künstlerin
    Spitzname: Michichan ( Milove von Haruka in Sweettalk)

    Michiru Kaioh Tenoh kann sich glücklich schätzen, denn sie hat alles was sie sich je erträumt hat. Eine Hammer Frau an ihrer Seite die ihr jeden Wunsch von den Lippen ablest, eine Traumkarriere, eine Tochter die sie über alles liebt und eine beste Freundin die sie mehr als eine ältere Schwester sieht. Ja Michiru geht es sehr gut.
  • Charakter
    Minako Aino

    Alter: 26
    Job: Model und Sängerin
    Spitzname: Minachan (Miko von Rei kurzform für Minako Koi)

    Minako wohnt mit ihrer Freundin Rei seit etwa 1 1/2 Jahren mit ihren zwei besten Freundinnen Ami und Makoto in einen riesig großen 3 stöckigen Haus am Rande von Tokio. Rei und Minako sind neben Michiru Haruka Usagi und Mamoru am längsten zusammen, genau gesagt kamen sie etwa ein halbes Jahr nach dem Kampf mit Galaxia zusammen, somit sind sie schon 9 1/2 Jahre zusammen und feiern Ende des Jahres ihr 10 jähriges Jubiläum.

    Artemis wohnt mit Luna und deren Tochter Diana auch im Haus der vier, seit Usagi vor einem Jahr zu Mamoru gezogen ist.
  • Charakter
    Nao Juliet Zhang

    Alter: 18
    Job: Fourth Colum
    Spitzname: Naoneechan (Naosenpai von Nina)

    Nao arbeitet als Fourth Colum für Gaderobe. Sie hat direkt in Gaderobe ein riesiges Apartment, jedoch hat sie auch direkt in Windbloom ein kleines Apartment um ihre Ruhe zu haben und um mit ihren " Jungs " abzuhängen.
    Nao ist seit einem Jahr heimlich mit Nina zusammen die Mashiros zweite Otome ist. Nao hatte früher schon eine Schwäche für ihre jüngere Oneesama Nina. Auf einer Mission bei der sie Nina begleitete machte sie sich einen Spaß und las heimlich deren Tagebuch, das ihr so einige Dinge besser sehen lies. Nina beschrieb darin wie sie Nao-senpais Körper wunderschön fand und wie sie gerne einmal diese Berühren oder Küssen würde. Nao realisierte genau dann das es genau das war was sie auch empfand, jedoch ignorierte sie es und tat es als tiefe Oneesama Gefühle ab. Aus Spaß schrieb sie jedoch genau das in das Tagebuch von Nina unter die Zeilen. Als Nina dies las dauerte es nicht lang und kurz darauf fanden sich beiden in einer engen Umarmung und küssten sich mit in einer kalten Ruine Artais.

    Da Naos Stellung wie auch Ninas Stellung sehr in der Öffentlichkeit stehen haben sich beide auf eine heimliche Beziehung geeinigt.

    Nur Arika Mashiro Aoi und Chie wissen davon, da Aoi zufällig in einen dummen Moment in eins der eigentlich leeren Gästezimmer mit Chie platzte und dort leider kein leeres Zimmer vorfand.

    Es war natürlich allen vier peinlich, den Aoi und Chie waren knutschend ins Zimmer "gefallen " während Nao auf Nina die auf dem Bett lag und diese halb entkleidet hatte.

    :D
  • Charakter
    Natsuki Kruger

    Alter: 26
    Job: Headmistress Garderobe / Second Colum
    Spitzname: Natchan

    Natsuki Kruger ist die Headmistress und Second Colum von Gaderobe. Sie ist sozusagen der Chef der Otomeschule und eine der stärksten Otome die es momentan gibt. Sie ist mit Shizuru seit 6 Jahren zusammen, jedoch macht sie keinen großen Hehl darum, da sowieso jeder es weis auch ohne das sie was sagt. Jedoch zeigt sie meist nur hinter verschlossenen Türen was sie wirklich für Shizuru empfindet, was diese nicht abhält sie dauernd aufzuziehen.

    Natsuki ist neben ihrer Stellung als Headmistress auch noch die kommende Countess ihres kleinen Stadtstaats ihrer Familie. Sie sträubt sich ihre Stellung als Headmistress und ihr Leben als Otome aufzugeben, sehr zum Missfallen ihres Vaters. Dieser akzeptiert ihren Rang als Otome und ist auch stolz auf sie jedoch möchte er sie wieder zuhause als Countess haben mit einen Mann seines Geschmacks und Kindern, was nicht in das Weltbild von Natsuki fällt.

    Denn wenn sie je die Aufgabe als Countess annehmen würde, dann nur als Otome für ihr Land und mit Shizuru an ihrer Seite, was leider ein Wunschgedanke ist im Bezug auf den Herren von Kruger.
  • Charakter
    Nina Wong

    Alter: 18
    Job: Otome von Mashiro Blan de Windbloom
    Spitzname: Ninachan (Nichin von Nao)

    Nina ist Mashiros zweite Otome, was ihr etwas mehr Freiheiten gewährt da Mashiro ziemlich viel Zeit mit Arika verbringt. Nina nutzt ihre freie Zeit um Zeit mit ihrer heimlichen Freundin Nao zu verbringe, wovon nur Arika Mashiro Aoi und Chie wissen.
  • Charakter
    Rei Hino

    Spitzname: Reichan ( Reiko von Minako: kurzform für Rei Koi)
    Alter: 26
    Job: Shinto Priesterin / Managerin von Minako ab und an Fotomodel

    Rei ist die obere Shinto Priesterin ihres Tempels nachdem ihr Großvater vor 6 Jahren verstarb. Sie leitet den kleinen Tempel in der Tradition ihrer Familie mit zwei weiteren Priestern. Da sie vor etwa 2 Jahren mit der Tempelanlage kurz vor dem finanziellen Ende stand und nicht das Erbe ihrer Familie aufgeben wollte, halfen ihr Minako und ihre beiden besten Freundinne finanziell aus.

    Rei war stur und bestand darauf jeden Yen zurückzuzahlen, was ihre Freunde aber nicht wollten.
    Da Rei stur sein konnte hatte Minako eine bessere Idee, sie wollte das Rei sich um ihr Managment kümmert.

    Nach langem hin und her gab Rei auf und ging auf den Deal ein, jedoch da sie jetzt mehr Geld hatte als sie ausgeben konnte bestand sie darauf Ami und Makotos Teil zurückzuzahlen. Da beide das Geld nicht annehmen würden kaufte Rei ein großes 3 stöckiges Haus und lies es auf Ami und Makoto schreiben.

    Da Ami fand das Haus war zu groß für Zwei Personen überredete sie Minako mit Rei zusammen in das Haus mit einzuziehen.

    Rei wohnt dort mit Minako jedoch verbringt immernoch einen Großteil ihrer Zeit in ihrem Tempel, da sie mit Leib und Seele Shinto Priesterin ist.
  • Charakter
    Sarah Gallagher

    Alter: 25
    Job: First Colum
    Spitzname: Sarahneechan Sachan

    Sarah ist durch und durch Otome. Sie ist die First Colum und macht dem Ruf ihres Gems und ihrer Vorgängerin Elliot Chandler alle Ehre. Sarah ist so passioniert wie Elliot als Otome, nie würde sie freiwillig ihr Leben als First Colum und Otome in sich aufgeben.

    Sarah ist in keiner Beziehung und sehnt sich auch nicht danach, den Otome zu sein war ihr größter Traum und ihr Wunsch den Galactic Aquamarine zu tragen den ihr Vorbild Elliotoneesama trug hat sie sich mit großem Einsatz erarbeitet.
    Sie wird von jedem in Gaderobe und auch außerhalb davon respektiert und auch Miss Maria die normal so strenge Lehrkraft hat Sarah in ihr Herz geschlossen und freut sich immer wieder "Meister Gallagher" in Gaderobe zu sehn.

    Jedoch hütet ihr Vater ein Geheimnis vor ihr, das sie bald jedoch herausfinden wird :D
  • Charakter
    Setsuna Meioh

    Alter: unknown. Angegeben in Ausweis 34
    Job: Wächterin Zeit und Raum / Autorin
    Spitzname: Setchan Puuchan ( Chibiusa)

    Setsuna ist und bleibt der Ruhepol der Senshi. Sie ist nach der Ernennung durch ihre Prinzessin vor 10 Jahren die neue Leaderin der Senshi und vereint somit Inners und Outers zusammen zu kämpfen.

    Setsuna sah keinen Grund mehr nach der Vernichtung des Chaos in der Welt der Menschen zu bleiben und machte sich auf den Weg zum Tor von Raum und Zeit um ihren rechtmäßigen Platz als Wächterin einzunehmen. Jedoch kam ihr Usagi zuvor und bat sie dies nicht zutun, den sie wollte nicht das sie wieder allein und einsam war.

    Usagi verwandelte sich in Prinzessin Serinity und befahl Setsuna mitzukommen. Setsuna betonte wieder und wieder das sie keinen Platz und keine Aufgabe in der Welt der Menschen hatte. So war es Serinity die Setsuna als älteste und weiseste Senshi zu Anführerin des Teams machte.

    Mit dieser Aufgabe an sich gebunden, konnte Setsuna nicht weggehen und so stellte sie sich dieser Aufgabe und ist seit dem Leaderin des Sailor Senshi Team.
  • Charakter
    Shizuru Viola

    Alter: 27
    Job: Deputy Headmistress Third Colum
    Spitzname: Shizuchan Shichan(Natsuki) Bubuzuke (Haruka A)

    Shizuru Viola ist die Third Colum and Deputy Headmistress von Gaderobe. Sie ist mit Natsuki zusammen, welche die Headmistress ist. Sie teilt sich mit Natsuki das Headmistress Arpartment.

    Shizuru ist in Gaderobe eine der beliebtesten Otome, und sie genießt diesen Status bei den jungen "Dingern" sehr zum wiederwillen ihrer Geliebten Natsuki, die bei jedem Zeichen von Shizurus Zuneigung ihrer Studenten entgegen vor Eifersucht fast platzt. Shizuru liebt es Natsuki durch dieses wissen immer wieder aufzuziehen.

    Shizuru Viola kommt aus einer Noblen Familie Windblooms. Nur Miss Maria weis etwas über ihren Familienhintergrund, alle anderen stehen im dunkeln. Shizuru hat Miss Maria ausdrücklich darum gebeten keinem ein Wort von ihrer Familie zu sagen.
  • Charakter
    Usagi Tsukino

    Alter: 26
    Job: Fotomodel ( Ja sie hat einen Job, dank Minako )
    Spitzname: Usagichan ( Usako Mamoru, Usachan von Rei )

    Usagi ist Usagi, sie hat sich nicht viel verändert, immernoch hier und da der Tollpatsch doch sie hat sich sehr gemacht im Alter. Sie lebt seit einem Jahr bei Mamoru ihrem Verlobten.
  • Charakter
    Yukino Chrysant

    Alter: 27
    Job: Presidentin Aries
    Spitzname: Yuchan ( Haruka)

    Die Presidentin von Aries ist eine weit respektierte Politikerin. Sie wuchs in einer Poltiker und Militärfamilie auf und lernte von klein auf, das sie eines Tages das Land in dem sie lebt regieren oder beschützen würde.

    Yukinos Vater war ein bekannter General Aries, ihr Großvater war einst President von Aries über eine lange Herrscherperiode. Yukinos Mutter interessiert sich für Politik und Militär wenig und würde es lieber sehen wenn ihre Tochter in ihre Fußstapfen als Führungskraft der Kikukawa Corparation treten würde.

    Sie ist mit ihrer Otome Haruka Armitage zusammen, diese kennt sie schon von klein auf da Harukas Vater und Yukinos Vater beides hoch angesehene Führungspersonen im Aries Militär waren und gut befreundet sind.
  • Charakter
    Z Hime Paar Arika Mashiro

  • Charakter
    Z Hime Paar Haruka Yukino

  • Charakter
    Z Hime Paar Mai Mikoto


    Text aus Bild:

    Mikoto schmeisst sich auf Mai und kuschelt sich an ihre Brüste.

    Mai deine Brüste sind so weich, ich will in sie versinken

    Mai *Sweatdrop* Ehe he..

    Mai! Ich liebe dich !! Mais Brüste! Ich liebe euch beide auch!!

    Mai wird rot und kann Mikoto vor Peinlichkeit nur den Kopf streicheln *pat* *pat*
  • Charakter
    Z Hime Paar Natsuki Shizuru

  • Charakter
    Z Hime Paar Nina Nao


    Text auf Bild ist schlecht zu lesen aber hier nochmal genau geschrieben:

    Nina schaut in ihr Tagebuch und bleibt stehen als sie liest was dort steht

    "Nao was hast du in mein Tagebuch geschrieben? Nao...... *stille*

    Nao bleibt wie angewurzelt stehen * blush* *schluck*

    Nina sagt nach kurzer Zeit " Nao ich liebe dich auch aber musstest du mein Tagebuch lesen? Das ist soooo peinlich!

    Nao lässt die Worte sacken bevor sie sich aus ihrer Starre löst ( sieht man auf dem Bild nicht aber ich stell mir vor sie bekommt ein fettes Grinsen ins Gesicht ) und sagt dann:

    Ah tut mir leid ich konnte nicht wiederstehen. Nina? Hast du gerade gesagt du liebst mich auch?

    Nina macht nur Mhhmm * blush*

    Dann bin ich aber erleichtert. ist Naos Antwort
  • Charakter
    Z Senshi Paar Ami Makoto

  • Charakter
    Z Senshi Paar Haruka Michiru

  • Charakter
    Z Senshi Paar Hotaru Chibiusa

  • Charakter
    Z Senshi Paar Rei Minako

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-03-20T09:25:56+00:00 20.03.2015 10:25
Toller Anfang^^