Madara`s reincarnation von mauzimaumau (Die Wiedergeburt Madaras) ================================================================================ Kapitel 67: Aushilfsleader und Pärchen -------------------------------------- „Also ich kann es nur immer wieder sagen, Konan. Du hast dir den perfekten Kerl geangelt. Wenn du nicht aufpasst schnapp ich ihn dir noch weg.“ Wir beide lachten. „Wie kommst du denn jetzt da drauf?“ fragte Konan mich. „Ich hab die Rechnung von eurer Mission auf Pain`s Schreibtisch gefunden.“ Pain sah vom Fernseher auf mich. „Jaja, du brauchst mich gar nicht so angucken! Du kannst froh sein das ich mich um alles kümmere wenn ihr beide auf Mission seid.“ Sagte ich ihm ins Gesicht. Kisame erhob die Stimme „Stimmt stellt euch mal vor was passiert wäre wenn Kakuzu der Aushilfsleader wäre!“ Wir alle lachten. „Oder Hidan!“ warf Konan ein. Genau in diesem Moment kam der steht`s oberkörperfreie Hidan rein, woraufhin Kisame seinem Engel die Sicht versperrte. „Halt deine fresse, Schlampe.“ war alles war dazu sagte ehe er sich neben mich im Schneidersitz niedersetzte und mich auf seinen Schoss zog. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken wir wären zusammen allerdings ist selbst die Vorstellung lachhaft. „Stellt euch vor ich wäre Aushilfsleader.“ Warf nun wieder Kisame ein. Alle lachten…nur Kisame nicht. „Das war jetzt nicht nett.“ Sagte er noch ehe Akina sich weiter an ihn ran kuschelte. „Ich finde du wärst toll.“ Sagte sie mit einer Honigsüßen Stimme und küsste ihn. Mich überkam ein würg Reiz. „Ich glaub ich muss Kotzen“ sagte ich bevor ich in die Küche rannte und mich übergab. Hidan lachte lauthals und schmiss sich nach hinten auf die Lehne. „Schön das wir gleich über Beziehungen denken, Bitch-chan! Hahaha“ Ja, Bitch-chan. Mein neuer, liebevoll ausgesuchter Kosename von Hidan. Eigentlich Hidan`s neuer Kosename für jedes weibliches Wesen. Naja, Hidan bagann sofort das `ich hasse Pärchen Lied zu singen`. „Ich denke nicht schlecht über Beziehungen, Hidan. Manche Pärchen sind echt süß.“ Sagte ich als ich wieder ins Wohnzimmer lief und mich wieder auf Hidan`s Schoss setzte. „Wie Pain und Konan.“ Fügte ich noch hinzu und das nicht nur weil das meine Pflicht als Konan`s beste Freundin war sondern, auch um Akina zu beleidigen. Die mich übrigens beleidig ansah. Kisame wäre zu blöd um die unterschwellige Nachricht zu entschlüsseln, so sehr ich ihn auch mochte es war einfach so. „Ach, ich beide seid wohl nicht zusammen?“ Fragte Akina dann um einen Schlag in die Magengrube zu erzielen. Alle lachten. „Kuraiko und Hidan? Nie im Leben!“ rief Konan. „Ach, was ich dich schon länger fragen wollte, Fischi-“ fing Hidan an wurde aber von Kisame selbst unterbrochen. „Wann kommt es in deinem Hirn endlich an das ich Kisame heiße?“doch Hidan ließ sich nicht beirren. „Fischi, hast du überhaupt schon die Schlampe da schon gevögelt?“ Sowohl Kisame`s als auch Akina`s Gesichtszüge entgleisten. Es war totenstill. „Was?“ fragte Kiasame irgendwann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)