Madara`s reincarnation von mauzimaumau (Die Wiedergeburt Madaras) ================================================================================ Kapitel 28: Tut mir leid das ich dich da reingezogen habe --------------------------------------------------------- „Allerdings haben heute so ein paar komische Typen nach dir gefragt. Die trugen Tiermasken.“ „Anbus“ murmelte ich. „Was?“ „Nichts.“ Künstliches lächeln. ‚Verdammt ich steck richtig in Schwierigkeiten. ‘ „Die haben gesagt sie hätten wegen deines Aufenthaltsortes einen Tipp bekommen und sie würden in einer stunde wiederkommen.“ „Wann war das?“ sie sah auf ihre Uhr. „Ungefähr vor einer Stunde.“ Mit einem „Scheiße!“ stürmte ich durch die Tür und sah genau in eine Maske, der ich wegen des Schrecks quiekte sofort eine boxte. Er ging zu Boden. „Hier ist sie!“ rief einer der Typen. Ich rannte ins Hinterzimmer und schloss die Tür zu. „Keiko, hör mir jetzt genau zu! Du erzählst diesen Männern alles was sie dann wissen wollen, verstanden?“ Sie nickte. „Du brauchst wegen nichts Schuldgefühle haben. Du kannst diesen Männern alles glauben was sie sagen und du wehrst dich nicht, ok?“ Ein nicken. Ich machte das Fenster auf. „Tut mir leid dass ich dich da mit reingezogen hab.“ Und schon war ich weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)