Madara`s reincarnation von mauzimaumau (Die Wiedergeburt Madaras) ================================================================================ Kapitel 11: Das Seelenmädchen ----------------------------- Ich sah dort nur ein Kind mit weißem Haar, stellenweise rot vom Blut. Sie drehte sich zu mir um. Ich sah in geisterhafte hellblaue Augen ohne Pupille. Auch ihr Gesicht hatte einige Spritzer abbekommen. Sie trug den braunen kleinen Mantel wie immer nur das er jetzt offen war. Darunter trug sie ein schneeweißes Kleid, das wie ein Nachthemd aussieht. Flächenweise Rot. Außerdem war sie barfuß. Ich sah sie an. Nun sah ich auf den leblosen Körper vor ihr. Dort lag Kyoto. Ich setze mich neben sie und prüfe ihren Puls. Ein schwaches Pochen. Sie öffnet ihren Mund. Heraus kam nur ein leises Flüstern. „Kuraiko? Bitte pass an meiner Stelle auf Hikari auf… Sie ist ein einzigartiges Mädchen genau wie du… Wegen ihrem Kekkai Genkai wurde sie aus ihrem Dorf verbannt und als Monster bezeichnet… Bitte pass gut auf sie auf und gebe ihr eine Kindheit… Kuraiko…“ Sie schloss die Augen. Ich sah sie einige Minuten an. Dann sah ich zu dem Kind. Sie blickte auf den Boden. Ich stand auf und ging auf sie zu. Mein Schatten liegt über ihr. Ich blickte sie mit meinem kalten, roten Augen an. „Ich… Ich war das nicht… Ich hab sie nicht…“ Sagt sie und geht immer weiter zurück. Ihre Augen weiteten sich vor Angst. Sie knallt gegen den Baum hinter ihr. Sie macht sich klein und fängt an zu weinen. Naja, es war nur eine kleine Träne. „Bitte ich war das nicht… Bitte… tu mir nicht weh…“ Ich sah sie an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)