"Ich liebe dich" von PurpleTaiga (Leorio x Kurapika) ================================================================================ Prolog: -------- Er stand vor mir. Seine Haare glänzten durch die Abendsonne in einem warmen Blond. Mein Herz schlug schneller und ich spürte, dass sich auch mein Atem beschleunigte. Er lächelte mir auf seine unverkennbare Art zu, die mich schon länger schwach werden ließ. So lange habe ich meine Gefühle zurückgedrängt, weil sie mich selbst nervten. Sich ausgerechnet in diesen arroganten, besserwisserischen Kerl zu verknallen war ja auch mehr als peinlich. Doch mit jedem Tag, den wir auf unserer Reise miteinander verbrachten, wurde das Gefühl stärker und ließ sich nicht mehr ignorieren. Und heute würde ich es ihm sagen. Ich ging mit selbstbewusstem Schritt, so bin ich nun mal, auf ihn zu. Er zog fragend die Augenbrauen nach oben, als ich sein Kinn mit meinen Fingern berührte. Ich war zwar nicht klein, aber gegen ihn wirkte mein Hand richtig prankig und er so zerbrechlich. Die Nervosität machte mich verrückt, doch ich konnte jetzt keinen Rückzieher mehr machen. Ich neigte meinen Kopf weiter zu ihm und erwartete, dass er mir gleich eine scheuern würde. Doch nichts dergleichen geschah. In meinem Kopf ratterte es, bedeutete das etwa, dass er mich auch auf diese Weise mochte? Er würde jetzt sicher gerne sagen, dass ich doch nicht der Typ zum Denken sei und zu blöd dafür. Ohne, dass ich es gemerkt hatte, waren meine Lippen kurz vor seinen. Gleich würde es passieren, der Kuss, nach dem ich mich so lange sehnte. Doch zuvor musste noch eines klar gestellt werden. „Kurapika, ich...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)