Die Sklavin von theimmortals (ZoNa) ================================================================================ Kapitel 6: Der Suchtrupp ------------------------ Bei Zorro Endlich war der nächste Tag angebrochen. Die Sonne war soebend aufgegangen. Zorro stand auf, ging schnell duschen und dann nach unten. Zorro wusste selbst das er fit für die Suche nach Nami sein musste und ging in die Küche, wo schon Sanji mit starken Augenringen auf ihn wartete. "Konntest du auch nicht schlafen?", fragte der grünhaarige, den Koch. "Natürlich, Nami-lein ist irgendwas passiert, wie soll man da schlafen können", schluchtzte der blonde. "Ist der Kaffee schon fertig", fragte Zorro. Sanji stellte ihm direkt eine Tasse mit heißem Kaffee hin und setzte sich mit einem eigenen Kaffee hin. "Das ist meine dritte Tasse, ich will für die Suche nach Nami putz munter sein." Nach einiger Zeit kam auch Falkenauge runter. Die Sonne war schon seit einer Stunde aufgegangen. Er setzte sich ins Esszimmer und wartete darauf das Perona ihm das Frühstück und Kaffee brachte. Das tat sie auch schon direkt. Nachdem Falkenauge gegessen hatte, stand er auf und ging zu Zorro. "Los, lass uns in die Stadt, wir stellen ein Suchtrupp zusammen." Somit gingen Zorro, Falkenauge und Sanji in die Stadt. Perona und Jeff warteten in der Villa auf die anderen. Zuerst gingen sie zu Robin, die sofort mithalf. Danach gingen sie in Falkenauges Stammkneipe und er sagte in die Runde was passiert war und direkt waren noch mal sechs Leute dabei zu helfen. Sie teilten sich in zweier Mannschaften auf um sie zu finden. Zorro ging mit Robin zusammen in den Wald, Sanji ging mit Marco, der Sohn eines Bekannten von Falkenauge und suchte alle Bauerhöfe ab. Falkenauge und Shanks suchten die nächste Städte ab und die anderen suchten einfach irgendwo. Bei Zorro und Robin "Wieso ist sie nicht hier, wir haben schon den ganzen Süden des Waldes abgesucht und langsam wird es dunkel", sagte Robin verzweifelt "Wir sollten langsam zurück, im dunkeln können wir sie eh nicht finden oder sie wurde schon von den anderen gefunden, was ich hoffe", sagte Zorro etwas niedergeschlagen, ging aber dann mit Robin zurück in die Stadt zu der Stammkneipe von seinem Vater. Alle anderen warteten schon auf die beiden. "Und habt ihr sie gefunden?", fragte der schwarzhaarige Mann seinen Sohn, der nur den Kopf schüttelte. "Das heißt also ihr auch nicht", sagte Zorro und schaute seinen Vater an, dieser seuftze nur. "Wir haben ein großes blutiges Stück Tuch gefunden, er ist wahrscheinlich Namis Blut und wenn ja hat sie sehr viel Blut verloren. Wir müssen aber noch die Untersuchung abwarten." "Naja wir suchen morgen weiter. Wir treffen uns eine Stunde nach Sonnenaufgang wieder hier", sagte Falkenauge in die Runde und so verabschiedenten sich alle und gingen nachhause. Auch diese Nacht konnte Zorro nicht schlafen. Die nächsten Tage wurde viel nach Nami gesucht, aber leider wurde sie nicht gefunden.Das Blut erwies sich auch als Namis Blut. Alle gaben langsam die hoffnung auf, sie je wieder zu finden. Alle ausser Zorro. Nach einer Woche wurde der Suchtrupp eingestellt. Sie hatten alle Wälder im Umkreis von 50Km durchforstet. Alle Städte im Umkreis von 60Km, genau so wie alle Bauerhöfe, doch leider keine Spur von ihr. Der einzigste der noch weiter suchte ist Zorro. Und so verging die Zeit bis Zorro es auf irgendwann Aufgab. Seit dem Tag war er immer schlecht drauf. Er sprach wenig, aß wenig und schlief wenig. Nach 4 Monaten wurde Nami im Stadtverzeichnis für Tod erklärt. Ihr Armreif wurde nur gefunden und Blut, das reichte dem Bürgermeister dafür, das sie die junge Frau für Tod erklären konnte. Der grünhaarige war der einzigste der es nicht glauben wollte das Nami Tod war. Er war auch nicht auf ihrer Todesfeier. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)