Die Sklavin von theimmortals (ZoNa) ================================================================================ Kapitel 4: Der Armreif ---------------------- Wo bleibt sie blos, fragte sich Zorro. Er saß im Wohnzimmer am Fenster und schaute hinaus. Es war schon stock dunkel, Nami sollte eigendlich schon lange zuhause sein. Beide haben ausgemacht das die oranghaarige beim Sonnenuntergang zuhause kommen soll, da es sonst zu gefährlich ist. Nami musste immer darüber lachen, dass sich Zorro so viel Sorgen über so machte aber anscheinend waren sie ja berechtigt. Der sechzehnjährige seuftzte. Plötzlich wurde ihn eine Hand auf die Schulter gelegt. Er war anscheinend so in gedanken vertieft, dass er garnicht mitbekommen hat wie sein Vater den Raum betrat und sich neben ihn gestellt hatte. "Warte noch eine Stunde, dann kannst du nach ihr suchen gehen", sagte der schwarzhaarige Mann und lächelte seinen Sohn an. Natürlich wusste er, dass sich der grünhaarige schnell um seine Freundin besorgt war aber trotzdem sollte er noch warten. Nachdem Zorro noch mal eine Stunde gewartet hatte und Nami immer noch nicht wieder zurück war stand er auf und sagte zu seinem Vater, das er zu Robin gehen würde und schauen würde ob Nami noch dort war. Er nahm sein Mantel, zog ihn an und ging zur Tür und machte sie auf. Er verzog das Gesicht, man konnte ihm ansehen das er dachte, "das kann doch nicht war sein". Er machte die Tür wieder zu ging ein paar Schritte nachhinten und nahm sich ein Regenschirm aus dem Ständer. Genau jetzt musste er strömen. Der grünhaarige machte wieder die Tür auf und spannte den Schirm auf und ging los. Unterwegs schaute sich Zorro genau um konnte Nami aber nicht finden. Als er bei Robin ankam klopfte er, diese öffnete direkt die Tür und schaute den grünhaarige verdutzt an. "Hey, bist du nicht Zorro? Namis Boss?", fragte diese. "Ja, bin ich. Ist Nami noch bei dir? Sie ist noch nicht zuhause und ich mache mir Sorgen." "Nein, sie ist vor knapp ein einhalb Stunden gegangen", erwiederte die schwarzhaarige. Zorro legte sie Hand unter sein Kinn und überlegte, er bemerkte garnicht wie Robin sich ein Cape überzog und eine Laterne nahm. Er bemerkte es erst als Robin ihn an die Schulter stupste und ihn so aus seinen Gedanken rausholte. "Kommst du wir sehen mal ob wir sie finde können", sagte diese und ging aus der Tür. Zorro folgte ihr und so gingen sie den weg entlang. "Nami hat bestimmt die abkürzung durch den Wald genommen, der weg ist zwar nicht weit aber ich hab ihr gesagt sie solle da nicht langgehen", sagte Robin und schaute Zorro an und dann gingen beide den weg entlang. Nach ein paar Minuten bückte sich Zorro und hebte war goldenes auf. Er bekam große Augen. Das war doch Namis Armreif. Den hatte sie schon als er sie damals er sie damals "gekauft" hatte. Zorro schaute Robin an, diese hilt die Hände vor den Mund und hatte tränen in den Augen. Der Armreif war Namis größer Schatz, freiwillig würde sie ihn nie ablegen, dann sprach die schwarzhaarige "vielleicht ist das ja ein Hinweis, dass Nami irgendwas passiert ist", Zorro nickte nur. Da könnte was dran sein. Er wollte jetzt so schnell wie möglich nachhause und seinen Vater bescheid sagen, das irgendwas passiert sein musste. Zorro brachte Robin wieder nachhause und sagte das er sich sofort melden würde, wenn er etwas wüsste. Dann ging er schnell nachhause, er stürmte die Tür rein und rannte ins Wohnzimmer. Falkenauge schaute ihn verwirrt an. Zorro erklärte ihn alles, zeigte ihn den Armreif und erzählte ihm von seinen verdacht. Auch der schwarzhaarige musste überlegen. Er sagte zu seinem Sohn das sie heute Nacht eh nichts mehr machen konnten und morgen früh nach ihr suchen würde. So ging der grünhaarige in sein Zimmer und legte sich in sein Bett, doch an schlafen war nicht zu denken. Er machte sich viel zu viel Sorgen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)