Die Chaos wg von DasIch ================================================================================ Kapitel 1: Rückkehr ------------------- Es war Winter geworden. Die Bäume kleideten sich in weiß und auf den Fahrbahnen lag brauner Matsch. Er, das heißt Tom oder besser gesagt Tom Furchert hatte sechs Monate einen Studenten Austausch mitgemacht. In Los Angeles war selbst der Winter warm. Vor seiner Abfahrt hatte er gehofft das sein bester Freund in den er seit seiner Pubertät verliebt war, ihn aufhalten würde. Doch das tat er nicht Phil oder wie seine Eltern ihn nannten Phillip wusste nichts von seinen Gefühlen. Nur ihre gemeinsame Mitbewohnerin Pia. Am Abend bevor er geflogen war hatten sie eine kleine Feier gehabt. Phil und er wahren betrunken gewesen, er hatte sich ihm offenbart und sie beide hatten sich geküsst. Doch als am nächsten Tag Phil meinte er wisse nichts mehr davon weil der Alkohol einen Filmriss verursacht hatte. War es endtäuschend gewesen, Tom hatte immer nach Zeichen gesucht wenn die drei Skypten doch nichts. Das Taxi das ihn von Flughafen nach Hause brachte hielt an. Kurz überlegte er ob er einfach weiterfahren sollte? Doch nein er war einundzwanzig und keine zehn. Als seine Koffer ausgeladen und das Taxi im Großstadtdschungel verschwunden war atmete er tief ein. "Wieso habe ich so eine Angst?" Nuschelte er zu sich selbst. Er steckte den Schlüssel in die große schwere Eingangstür des Jugendstilhauses. Schleppte seine Koffer in den zweiten Stock und stand vor der Holztür. Licht schien durch die Buntglassfenster die dort eingearbeitet wahren und vermittelten ein Gefühl von Zuhause. Langsam und leise Schloss er auf. Überall brannte Licht, doch niemand war zu sehen. Er parkte sein Gepäck in seinem Zimmer und ging durch alle Räume doch nirgendwo wahren Pia und Phil. In Phils Zimmer hatte er nicht nicht gesehen. Ganz vorsichtig und leise trat er an die Tür und öffnete sie. Doch was er dann sah hätte er am liebsten nicht gesehen. Pia und Phil lagen nackt ineinander geflochten auf dem Bett und schliefen. Er stand einfach nur da, er konnte sich nicht bewegen. Pia die wusste wie sehr er Phil liebte hatte etwas mit Phil. Die Erkenntnis Schlich sich langsam und bitter in sein Herz. "Tom du bist ja wieder da!" Hörte er von weit Pia rufen. Doch er wollte und konnte nicht antworten. Schnell drehte er sich um, rannte in sein Zimmer, drehte den Schlüssel im Schloss und lehnte sich gegen die Tür. Er sank auf den Boden und weinte. Pia die, die ihm immer zugehört hatte und sagte das es okay sein würde das er Phil liebte. Die, die sagte das Phil ihn auch irgendwann lieben würde. Hatte mit dem Mann geschlafen den er immer im Herzen gehabt hatte. Es gab doch genügend Kerle in dieser Stadt für sie. Es gab nur einen Phil und beide hatten ihm gerade das Herz gebrochen. Er hätte weiter in L.A. bleiben sollen, hätte die beiden nicht stören sollen. Wer war er denn? Plötzlich hörte er ein klopfen. "Tom mach bitte die Tür auf, wir können dir alles erklären!" Hörte er Pias Stimme. Doch er wollte keine Erklärung. Er hörte wie Phil dazu kam. "Tom bitte! Wir sind doch Freunde!" Hörte er gedämpft Phil's Stimme. Das war das Problem sie wahren Freunde nicht mehr. Er ging zur Anlage und fütterte sie mit einer gebrannten CD auf der die Lieder wahren, die er brauchte wenn er traurig war. Er legte sich aufs Bett und weinte weiter. Phill und Pia redeten immer noch auf ihn ein. Doch er hörte sie nicht! Wollte sie nicht hören! Er kuschelte sich in ein Kissen das Phil oft benutze wenn er in seinem Zimmer gesessen war. Es roch so intensiv nach ihm als hätte er die ganze Zeit hier verbracht. Es konnte nicht sein er hatte doch jetzt Pia. ******* Pia und Phil standen vor Tom's Zimmer und hörten die Musik und zwischendrin ganz leises schluchzen. "Ich glaube wir haben scheisse gebaut!" Sagte Pia bedrückt. "Wieso wir sind doch nur nebeneinander gelegen?" Sagte Phil verdutzt. "Phil du Hornochse! Wir hatten zwar Unterwäsche an aber die Decke war über uns gebreitet. Für Tom muss es ausgesehen haben als hätten wir sex gehabt!" Raunzte nun Pia. Vor ein paar Tagen war Pias Lattenrost kaputt gegangen und so hatte sie in Phil's Bett und Phil bei Tom geschlafen. Nur gestern wahren es ein paar Bier zuviel gewesen. Doch Phil wusste nicht warum Tom sich nun so einigelte. Wollte er was von Pia? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)