ZeroNicky von xSenji_Kozato (Ist der Name des Puren Chaoses) ================================================================================ Kapitel 2: Sie Spricht nicht, aber egal Sie hat trotzdem eine große Klappe! --------------------------------------------------------------------------- Thatchs Sicht: Wir schauten zu ihr und sie schaute zu uns. Wir sahen in ihre Blut Ähnlichen Augen. Anfangs dachte ich sie wäre ein ganz normales Mädchen, doch jetzt wo sie mich so anschaut weiß ich das sie, nie und nimmer ein normales Mädchen sein kann, denn ihre Augen scheinen bereits viel zu viel von der Welt gesehen zu haben. Was ist denn los mit ihr, wieso schaut sie uns den mit solchen Augen an? < „Hey kleines was ist denn los, geht es dir gut?“ fragte ich das Mädchen, doch sie erwiderte nichts, sondern schaute uns weiter, mit diesen ausdruckslosen Augen an. Dann versuchte es mal Toshihiro „Hey geht es dir gut oder ist irgendwas.“ „Lasst sie in Ruhe, sie ist bestimmt noch zu erschöpf, als das sie mit euch beiden reden wird, “ sagte dann der Doc und ging auf das Mädchen zu, uns sprach weiter „Tut mir leid Kleines, das die beiden so grob sind. Ich bin Shintama, aber alle nennen mich bloß Doc und wie ist dein Name.“ „Was soll denn das schon wieder bedeuten!“ schrien das Taschentuch und ich denn Doc an und bekamen dafür mal wieder eine Kopfnuss. „Also mal ehrlich. Weißt du was ich mich schon immer gefragt habe, wie konnte jemand wie du zum 2. Kommandanten werden. Verrätst du mir das Mal, Toshihiro.“ Toshihiro sah von mir zum Doc und sagte stolz „Na bist du neidisch. Man muss einfach so stark sein wie ich, um sowas zu Stande zu bringen.“ Der Doc und ich sahen in abweisend an und sagten „Das war pures Glück.“ Er war wegen dieser Antwort ziemlich aufgebracht und schrie „Was hat das mit Glück zu tun. Das ist können.“ Doch wir hörten ihm nicht weiter zu und wandten uns an das kleine Mädchen, das bei dem ganzen Spektakel dabei war und uns musterte. „Kleines du brauchst vor uns keine Angst zu haben. Wir sind zwar Piraten, aber keine dir nur zum Spaß Morden und Plündern. Also könntest du uns jetzt deinen Namen verraten?“ fragte der Doc sie noch einmal höflich, worauf zu uns weiter kritisch mustert. Doch ganz anders als geplant, Antwortet sie uns weiterhin nicht, deshalb versuchte ich es nochmal. „Man kleine, vertraust du uns immer noch nicht. Was willst du von uns hören. Das wenn du uns nicht antwortest, dir etwas Schlimmes antun werden, oder wie?“ „Du Idiot sie hat doch eh schon Angst vor uns, da brauchst du doch nicht nachhelfen, “ schrien mich der Doc und Toshihiro wie aus einem Munde an „Ach quatsch, ich will ihr keine Angst machen. Das war doch bloß eine Frage.“ Schrie ich die Beiden an. „Hey Kleines, tut uns Leid der Junge hat eine viel zu große Klappe. Aber das ist jetzt egal, wir bringen dich zu Vater?“ erklärte Toshihiro dem kleinen, nicht sprechendem Mädchen und hielt ihr eine Hand hin. Zu Doc´s und meiner Verwunderung ergriff sie, die Hand auch und setzte sich in Bewegung. Allgemeine Sicht: „Gurhaha, ich bin gespannt wer dieses Mädchen ist?“ sagte der Stärkste Mann der Welt, in einer ziemlichen Lautstärke, so das die auf dem ganzen Schiff zu hören war. Einig seiner Untergebenen waren zu nah dran, so dass sie zusammen zuckten. Toshihiro´s Sicht: Sie nahm zu meiner Verwunderung die Hand entgegen und begann zum Ausgang zu gehen, um vor Vater zu treten. Wir gingen durch die Flure von der Moby Dick, aber dies dauerte eine Weile, denn wir waren im dritten Untergeschoss. Doch als wir dann letztendlich oben angelangten, schien die Sonne direkt auf das Deck. Oben an Deck, waren einige Meiner Brüder versammelt und schauten sich zu uns um, als sie uns bemerkten. „Hey Leute ich hab da jemanden mitgebracht?“ schrie ich schon fast übers Deck und da begann Vater zu sprechen „Gurhahaha, na bist du endlich aufgewacht wie erfreulich. Wir haben uns alle Sorgen gemacht, nachdem ich Toshihiro´s Bericht bekam, dachten wir sogar dass du es nicht überleben wirst, “ er machte eine kurze Pause und sprach dann weiter „Also meine Kleine, verrätst du mir nun, wie denn dein Name Lautet.“ Doch das kleine Mädchen, das neben mir und vor Vater stand, machte keine Anstalt zu sprechen, oder seiner Bitte Folge zu leisten. Das brachte die meisten zum Stutzen, denn bis lang gab es niemanden, absolut niemanden dem Vater eine Bitte abschlug, oder nicht Folge leistet. „Die Kleine ist verrückt, weiß sie denn nicht wer das ist.“ „Keine Ahnung, ich hab so was noch nie erlebt.“ Murmelten einige, meiner Nakama neben uns, hinter uns und Überall. Denn wie ich es bereits erwähnt hatte, bislang hat das niemand gemacht, oder versucht. „Gurhahahaha, du bist wirklich mutig Kleines, aber das ist jetzt nicht mehr witzig, denn wir wollen dich nicht immer nur Kleine nennen. Also?“ Das kleine Mädchen, war ohne Vorwarnung in das Schiff gerannt. Sie kam erst nach einigen Minuten wieder, mit einem Stift und einem Weißen Block. Sie Schrieb hastig etwas darauf und rannte dann schließlich zu Vater, sprang auf seinem Thron und gab ihm denn Block. > Was hat sie wohl darauf geschrieben, denn Vater machte einen sehr ernsten Gesichts Ausdruck. < „Verstehe so ist das also. Meine Söhne hört mir zu, ich werde euch das jetzt Vorlesen und wehe jemand spricht dazwischen, “ sagte er mit seiner üblichen Stimme zu uns und las den Zettel vor: Sorry, du zu Groß geratener alter Mann. Aber zu deiner Info, ich kann nicht Sprechen und hör gefälligst auf mich kleine zu nennen. Mein Name ist Zeo ZeroNicky, eines Tages werde ich eine berühmte Piratin sein. Da ist es mir egal ob Whitebeard persönlich vor mir steht, denn wenn ich große Feinde hab wird das Leben bestimmt lustig und da kann man nur Stärker werden. Er las den Zettel bis zum Schluss und sah uns Schluss endlich an. Doch uns Klappte nur der Mund auf und Begrüßten den Boden von der Moby Dick. „Wie Bitte, das soll doch wohl ein Scherz sein?“ „Gurhahahaha, also ich finde die Kleine hat Mut, das gefällt mir. Also Zeo ZeroNicky hast du nicht Lust meine Tochter zu werden und mit uns zu Segeln.“ Sprach Vater das Mädchen namens Zeo an und wir warteten gespannt auf ihre Antwort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)