Die wahre Liebe von Sesshy500 (Happy Christmas) ================================================================================ Kapitel 1: Treffen mit einer alten Bekannten -------------------------------------------- Kapitel 1, Treffen mit einer alten Bekannten Kagome kam gerade aus ihrer Zeit zurück. Kaum war sie aus dem Brunnen geklettert sah sie auch schon ihre Freunde, die auf sie warteten. Allen voran Inu Yasha. Dann kam auch schon Shippo zu ihr gelaufen und sprang ihr in die Arme. Sie war nicht lange weg, fünf Tage hatte sie bei ihrer Familie verbracht. Es war in ihrer Zeit Mitte November und bald Zeit Weihnachten vorzubereiten. --------------- Flash Back--------------------------------------------------------------------------------------- Sie hatte die letzten Tage viel Zuhause bei den Vorbereitungen geholfen. Es mussten einige Sachen noch aus der Stadt geholt werden, was Kagome gerne erledigte. Der Weihnachtsbaum war schon nicht mehr zu gebrauchen, er war unecht, damit es nicht so eine Sauerei mit den Tannennadeln gab. Aber auch ein unechter Baum muss irgendwann mal ausgetauscht werden. Sie hatten ihn schon, seit Sota geboren war und so sah er auch aus. Die Weihnachtskugeln sind ihnen im letzten Jahr zum größten Teil zu Bruch gegangen. Es gab da einen kleinen Unfall mit Buyo. Das Lametta war auch letztes Jahr draufgegangen, beim Versuch den Baum noch einigermaßen festlich aussehen zu lassen. Es hatte auch funktioniert. Am ganzen Baum hing das Lametta runter, viel mehr erkannte man auch nicht mehr. Und Ketten für den Baum hatten sie schon lange besorgen wollen. Wieder Zuhause packte sie ihre Beute dann aus und verstaute sie erst einmal bei den anderen Weihnachtssachen, denn noch war es ja nicht so weit. Aber sie konnte es sich nicht nehmen lassen mit ihrer Mutter schon vorzeitig Weihnachtskekse zu backen. Eigentlich wollte sie für die anderen welche mitbringen, doch die Kekse waren schon am nächsten Tag alle leer. Und sie musste los, bevor die anderen sich Sorgen machten. Natürlich hatte sie wieder für ihre Freunde mit eingekauft. -----------------------------Flash-Back Ende-------------------------------------------------------------------- So gab sie Shippo jetzt eine Tüte voll mit Lollis. Inu Yasha bekam seine Rahm-Nudeln. Kirara ein Katzenspielzeug. Sango und Miroku hatte sie jeweils ein kleines Mittagessen zubereitet. Sie liebte Weihnachten. Während der Weihnachtszeit war man gewöhnlich immer glücklich, es wurde überall wunderschön dekoriert und alle sangen Weihnachtslieder. Doch im Mittelalter kannte man Weihnachten noch nicht, was sie ein wenig traurig stimmte. Trotzdem behielt sie ihr Lächeln bei. Zusammen ging die bunte Gruppe ins Dorf. Es wurde schon nach kurzer Zeit sehr dunkel draußen, denn im Winter wurde es immer früher dunkel. Als sie ankamen ging Kagome gleich in Kaedes Hütte und legte sich schlafen. Sie träumte im Schlaf von vergangenen Weihnachtstagen. Sie erinnerte sich an ihren ersten Weihnachtsbaum, den sie selber schmücken durfte, und wie sehr sie sich das erste Mal über die Geschenke gefreut hat, oder in anderen Jahren. Genau wie sie sich an ihre erste weiße Weihnacht erinnerte. Inu Yasha derweil saß in seiner üblichen Position in der alten Hütte, mit Tessaiga im Schoß. Er wachte wie immer über sie, während sie schlief. Nur, dass sie diesmal im Schlaf redete, oder besser sang? „A face on an lover with a fire in his heart A man undercover but you tore me apart Oh oh now I´ve found a real love You´ll never fool me again. Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year to save me from tears I´ll give it to someone special. Last Christmas I gave you my heart But the very next day you gave it away This year to save me from tears I´ll give it to someone special.“ Danach hörte sie wieder auf zu singen, es glich mehr einem Nuscheln was sie danach von sich gab. »Irgendwie komisch, im Schlaf zu reden war ja für manche normal, aber singen? Naja, sie ist halt was besonderes« dachte sich Inu Yasha. Irgendetwas vor der Hütte lenkte ihn ab, weshalb seine Gedanken von Kagome abschweiften. Er wollte lieber nachschauen, was er da draußen wahrgenommen hatte. Als er die Matte, die den Eingang bildet, beiseite schob, sah er Shinidamachu. »Kikyos Seelenfänger? Was machen die denn hier? Bedeutet das etwa, sie ist in der Nähe? Am besten folge ich ihnen, wenn ich Glück habe, bringen sie mich direkt zu ihr.« Gedacht. Getan. Er folgte ihnen in einen Wald hinein, nicht weit vom Dorf. Es wunderte ihn wenig, dass es tatsächlich Kikyo war, die er dort antraf. Anscheinend hatte sie ihn schon erwartet. Keiner von beiden bemerkte, dass sie einen heimlichen Zuschauer hatten. Kurz nachdem Kagome aus ihrem Traum erwachte, bemerkte sie, wie Inu Yasha die Hütte verließ. Und folgte ihm. Jetzt stand sie hinter einem Baum, unentdeckt, und beobachtete die ganze Szene. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)