Blade and Swordfighter von abgemeldet (Kreisel und Schwertkämper) ================================================================================ Kapitel 1: Neue Freunde, neues Glück ------------------------------------ Blade, ein 18jähriges Mädchen, das in einer großen Handelsstadt nahe der Grand Line lebt, saß an diesem Tag auf einem Stein am Strand und paddelte mit den Füßen im Wasser. Es war eigentlich ein Tag wie jeder andere, doch sie spürte, dass heute irgentwas ungewöhnliches passieren würde. Sie seufzte. >Warum hab ich eigentlich die ganze Zeit so ein Gefühl, dass heute etwas passieren wird?<, dachte sie. Und es hatte sich tatsächlich bewahrheitet. Am Horizont war ein Schiff zu sehen, das auf die Stadt zu fuhr. Man konnte eindeutig eine Totenkopf-Flagge erkennen. Blade sprang auf. Piraten!!! Doch sie war nicht vor schreck aufgesprungen. Nein! Vor Freude. Wirklich! Sie freute sich, dass Piraten kommen. Versteh sie einer. Allmählich konnte sie auch die Gallionsfigur erkennen. Es war ein Lammkopf. Sie lief in die Stadt, um die anderen zu warnen und zu verbergen, wie sehr sie sich freute, dass sie bald auf Piraten treffen würde! An Bord dieses Schiffes: "Hey, Leuke, ga vorne if ne Ftadt!", rief Ruffy mit vollem Mund, der wieder auf dem Lammkopf saß und ausschau hielt. Er knabberte an einer Keule! "M-Hm!", sagte Nami, "Das ist Wind-Town, auch genannt die 'Stadt des Windes'!". "Also, wenn ihr mich fragt, dann bin ich nich so scharf drauf, zu wissen, warum die so heißt!", stotterte Lysop. "Das is ne große Handelsstadt, man sagt in dieser Stadt wären alle Leute geizig und wenn man diese Stadt betritt, der setzt nicht sein Leben, sondern sein Geld auf's Spiel!". "Hey, Nami, klingt ja als könntest du mit dieser Stadt verwand sein!", rief Zorro, der an einem Mast lag und die Arme hinterm Kopf verschrenkt hatte. "Sehr witzig, Zorro!--", reif sie zurück. "Wie auch immer, if freu mif, mal an Lank pfu gehen!", war Ruffy sich sicher. Während dessen lief Blade in die Stadt, um den anderen Bescheid zu sagen. Sie lief zu einem großen Turm, auf dem ein Mann stand. Blade kletterte eine Leiter hoch, bis sie auf der Spitze des Turms ankam. Sie grinste. "Hey, ich hab ne Nachricht für dich!", sagte sie zu dem Typ. "Lass hören!", sagte dieser. "Nur zu gerne: Piraten sind auf dem Weg hierher!", berichtete sie mit kalter Stimme. "WAS?! PIRATEN?! OH, SCHEIßE!!!, rief er, ging zu einem Lautsprecher und sprach hinein: "Hey, Leute, ihr müsst euch alle verstecken, Piraten kommen!!!!!". Sekunden später war auf den Straßen keine Menschenseele mehr zu sehen. Alle waren weg. Nur Blade stand noch auf dem Turm. "Also, je größer die Satdt, desto mehr Feiglinge in ihr!".--" Kurze Zeit später legte die Flying Lamb am Hafen an. Ruffy war der erste unten und merkte gleich, dass niemand da war. "Hey, Nami, ich dachte das wäre ne Stadt mit viel Betrieb!", warf er ihr vor. "Das dachte ich allerdings auch!", verteidigte sie sich. "Das ist sie normalerweise auch, nur wenn Piraten kommen, verschwinden immer alle, weil sie Angst vor euch haben!", machte sich Blade bemerkbar, die inzwischen unten am Strand war. "Wer bist denn du?", wollte Zorro wissen. Blade ginste. "Ich bin Blade, und der wohl einzigste Mensch in dieser Stadt, der vor euch keine Angst hat!". Tut mir so Leid!!!!! Aber ich kann halt immer nur ein stückchen schreiben, weil ich so wenig zeit hab!!!! SORRY!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)