Zum Inhalt der Seite

Explosion


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.10.2014
abgeschlossen
Deutsch
1262 Wörter, 1 Kapitel
Steve ist ausser sich, weil Natasha eine Mission gefährdet hat. Doch bald wird deutlich, dass das nicht die ganze Wahrheit ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 06.10.2014
U: 10.10.2014
Kommentare (5)
1262 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaje
2015-11-01T17:44:40+00:00 01.11.2015 18:44
Hey :)

Also die Konstellation Cap x Black Widow ist schon mal sehr interessant. Du hast die Unterschiede der beiden gut rüber gebracht und vor allem, dass Natascha ein richtiger Sturkopf ist. Das kann ich mir ehrlich gesagt bei ihr so richtig vorstellen, dass sie einfach bis zuletzt ihren Auftrag erfüllt. Und dass der Captain durchdreht, wenn sie das macht :P Ich kann mir bei den beiden eine so enge Freundschaft eigentlich ganz gut vorstellen, auch wenn es auf den ersten Blick etwas schräg ist. Sie setzen sich füreinander ein, würden das Leben für den jeweils anderen geben, aber es sich gegenseitig sagen? Na wohl eher nicht ... außer hier, in einer solchen Extremsituation, wenn ich das so sagen kann.
Alles in allem ein toller One-Shot, ich mag deinen Schreibstil und wie du mit den Charakteren umgehst. Das passt einfach alles zusammen. :)

LG Zajé
Antwort von:  animoon
06.12.2015 12:49
Hi Zajé (was für ein schöner Name!),
Danke auch Dir von Herzen fürs Lesen und Kommentieren. Nachdem mir so lange Zeit und Energie zum Schreiben gefehlt haben, schenken mir Deine Worte die nötige Motivation.
Herzlich, animoon
Von:  Kerstin-san
2015-10-30T16:53:49+00:00 30.10.2015 17:53
Hallo,

wow, ich bin echt beeindruckt. Ich hab noch nie eine FF über Steve und Natascha gelesen und muss gestehen, dass ich nicht mal ein sonderlich großer Cap Fan bin, aber bei dir hat das alles einfach gepasst. Die Dynamik zwischen den beiden, fand ich wirklich sehr gelungen.

Der Gefühlsausbruch von Steve am Anfang hat sehr schön den Gegensatz zwischen ihm und Natascha gezeigt. Während er sehr emotional reagiert, ist sie wie gewohnt rational und die Ruhe in Person. Auch, dass sie in der brenzligen Situation Steves Befehl ignoriert und probiert möglichst viele Daten zu sichern, ist glaubhaft und passt zu ihrer Persönlichkeit.

Das Ende fand ich dann wirklich allererste Sahne. Diese verletzliche Seite von ihr, die du gezeigt hast, war nicht übertrieben, sondern genau richtig dosiert.
Echt eine sehr schöne FF!

Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  animoon
06.12.2015 12:43
Hi Kerstin

Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Du dieser FF trotz Skepsis gegenüber Captain America eine Chance gegeben hast. Und dass Du Dir dann auch noch Zeit nimmst, sie zu kommentieren, finde ich toll!:-)

Herzlich,
animoon
Von: abgemeldet
2015-07-14T17:07:20+00:00 14.07.2015 19:07
Hi!

Eine absolut extreme, unmenschliche Situation, wie sie jederzeit bei den Avengern vorkommen kann und konnte. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und eine dynamische, fesselnde Beziehung in so einem Szenario kreiiert: Hut ab! Gerade bei Natascha habe ich darauf gelauert, dass sie aus der Rolle herausbricht, aber sie ist von A bis Z in-character geblieben. Steve ebenfalls, und das kann man dir nur hoch anrechnen.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass es eine der besten Marvel.Geschichten ist, die mir je unterkamen. Egal, ob deutsch oder englisch.

Cheers, Reik
(dank Empfehlung hier)
Antwort von:  animoon
08.08.2015 10:30
Hallo Reik
Vielen lieben Dank für Deine Worte. Es freut mich sehr, dass Du an der Geschichte und der Figurenzeichnung Gefallen gefunden hast. Und dass Du auf Empfehlung hier gelandet bist - unglaublich schön zu wissen.:-)
Herzlich,
animoon
Von:  HikariHodako
2015-06-23T09:09:32+00:00 23.06.2015 11:09
Hallo :)
Ich muss zugeben ich kannte das Pairing vor der FF nicht ^^,, Ich kenne nur die beiden Captain Amerika Filme, aber die FF gefällt mir wirklich gut. Du hast Steves Gefühle so schön rübergebracht... und auch Natascha ist total In Charakter geblieben, obwohl das nicht leicht ist, wie ich finde.
Danke für diesen schönen One SHot :)
liebe Grüße
Hikari
<3
Antwort von:  animoon
04.07.2015 11:58
Hallo Hikari
Herzlichen Dank auch Dir für die schöne Rückmeldung; es freut mich sehr, dass Dir die Kurzgeschichte gefällt.:-)
Liebe Grüsse
animoon
Von: abgemeldet
2015-05-24T20:26:52+00:00 24.05.2015 22:26
Hallo!

Ich hab das Pärchen noch nie verstanden, aber hier ist es so überzeugend und dynamisch, die Situation so extrem, dass sich viele Eigenschaften kombinieren, die mir gar nicht als passend auffielen. Außerdem hast du die Premiere dafür geschrieben, dass ich eine Umarmung auf diese Weise nicht mit Augenrollen kommentiere (ich fand das sonst zu überzogen beziehungsweise im Kontext noch unpassend). Den Schnuppertext hast du auch fantastisch herausgefiltert, die Charaktere - Natasha sogar noch einen Funken besser in Kalkül und Nüchternheit - treffend wiedergegeben und winzige Details eingeflochten, welche die Geschichte ins Marveluniversum schleudern. Shield, andere Agents, das Schild, Hydra...
Ich bin absolut hingerissen und habe dich nun abonniert, sowie in der Favoritenliste aufgenommen.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  animoon
12.06.2015 16:09
Juhuu, mein erster Kommi zu einer Marvelfanfic! *Freudensprünge mach* Ich hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt, aber dann kommst Du, und was soll ich sagen: Deine Rückmeldungen sind einfach grossartig - detailliert, hilfreich, motivierend und überhaupt und sowieso einfach toll! Herzlichen Dank auch fürs Abonnieren; es ist mir eine Ehre. Nicht zuletzt, weil Deine Kommis so flüssig zu lesen sind, dass ich gerne Mal eine Fanfic von Dir lesen würde. Ich mach mich gleich auf die Suche.:-)