One Piece von abgemeldet (Liebesgeschichten) ================================================================================ Kapitel 53: Wiedersehen mit Blackbeard. --------------------------------------- „Ruffy wir sind auf der Insel angekommen.“ „Gut, ich gehe als erstes von Bord.“ Ruffy springt von der Sunny auf die Insel. „So das ist sie also die Insel die scheinbar noch niemand betreten hat?“ „Ja Nami.“ „Okay, dann lasst uns mal schauen gehen ob sich auch alle daran gehalten haben.“ „Ruffy ist schon mal vorgegangen.“ „Was? Schnell hinterher.“ Alle bis auf Franky folgen Ruffy, Franky bleibt nur auf der Sunny um sie zu verteidigen falls jemand angreifen sollte. Nachdem alle Ruffy fast einen halben Tag auf der Insel hinterher gejagt sind finden sie ihn in einem Busch versteckt. „Ruffy was ist den los?“ „Psst Nami, kommt mal alle Leise her und seht euch das an.“ Leise kriechen alle zu Ruffy in den Busch. „Das ist dann wohl, Blackbeard und seine Mannschaft.“ „Ja Nami, und dort ist Hancock und sie sieht gar nicht gut aus.“ „Was haben die mit ihr gemacht, es sieht aus als hätten sie ...“ Doch bevor Robin sagen kann das es fast so aussieht als hätte man Hancock mehrere Tage lang gefoltert, sehen sie wie Blackbeard Hancock schlägt. „Ihr müsst jetzt alle ruhig bleiben.“ „Sagst du uns Ruffy? Wie geht es dir denn damit das zu sehen?“ „Frag mich nicht, im Vergleich zu ihr geht es mir gut.“ „Du sagst mir jetzt sofort wie genau du zu diesem Mädchen gestanden hast und warum ausgerechnet du dich nicht auf deiner von den Strohhutpiraten geschützten Insel bist.“ „Nein.“ „Stell dich doch nicht so doof, du wirst nicht mehr leiden, wenn du es mir einfach sagst.“ „Nein.“ „Sag es mir und dann wirst du ein Teil meiner Mannschaft du wärst eine gute Frau für mich.“ „Lieber würde ich sterben, als dir nur etwas zu verraten oder deine Frau zu werden.“ Blackbeard schlägt wieder auf Hancock ein. „Du bist so erbärmlich, du kannst dich nicht wehren und ich bin einfach zu stark für dich.“ „Er Foltert sie.“ sagt Chopper. „Nur aus so schwachsinnigen Gründen.“ antwortet Nami. „Ruffy soll ich ihn lahmlegen?“ „Nein ich bin nicht feige ich kenne seine Teufelskraft doch ich werde dennoch dort raus gehen und ihm zeigen das er zu schwach ist ein Pirat zu sein, haltet mir einfach alle den Rest seiner Mannschaft vom Hals, doch denkt daran jeder der Blackbeard Piraten würde töten im Falle eines Falles müsst ihr schneller sein als sie.“ „Ist Okay Ruffy.“ Ruffy kriecht aus dem Busch heraus gefolgt vom Rest der Strohhutbande. „Ich gehe hin so als sei ich alleine, ihr greift aus den Bäumen heraus an, wenn es Zeit dafür ist und ich weiß das ihr das erkennen werdet.“ „Gut Ruffy viel Glück wir sind dann mal eine runde klettern.“ „Danke Nami euch auch viel Glück.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)