One Piece von abgemeldet (Liebesgeschichten) ================================================================================ Kapitel 43: Wenn etwas in falsche Hände gerät. ---------------------------------------------- Auf einem Unbedeutenden Piratenschiff: „Kapitän sie sind wieder da und sie Leben doch sie können sich nicht bewegen.“ „Was ist den passiert?“ „Frag sie mal selbst weil wir verstehen es nicht ganz.“ Der Kapitän fragt die 4 Teufelskraftnutzer: „Was haben sie mit euch gemacht?“ „Wir durften mit ihnen Essen, und dann sind wir Krank geworden ihr Arzt hat uns behandelt, doch es schien eher ein Test zu sein, egal was sie uns gegeben haben es ist ein Mittel das nur Teufelskraftnutzern zu schaden scheint.“ „Der Arzt bewahrt es in einem Tresor auf, das Gegenmittel genauso wie das schadende Mittel“ „Was könnte das den sein?“ „Das eine ist Rot wie Blut und das andere ist hellbraun oder so in der Art.“ „Wir haben keine Ahnung was das sein könnte, wir haben es genommen damit sie uns nicht töten.“ „Kapitän wir sind von 4 Marineschiffen umstellt.“ „Was warum den das?“ „Keine Ahnung aber sie möchten mit dir sprechen.“ „Gut ich komme.“ Der Kapitän geht an Deck. „Wir haben mitbekommen das bei euch neulich 4 Teufelskraftnutzer von den Strohhutpiraten entführt wurden.“ „Selbst wenn das stimmen würde warum interessiert es die Marine.“ „Wir haben Grund zu der Annahme das die Strohhutpiraten, die Teufelskraftnutzer manipuliert.“ „Manipuliert? Das ist doch wohl ein Witz sie sind Kampfunfähig und sie sahen fast Tod aus als sie hier wieder aufgetaucht sind.“ „Wir sprachen zwar mit dem Kapitän aber danke für die Auskunft.“ „Weitere Opfer, was haben die Strohhutpiraten vor?“ „Wie viele sind es mittlerweile?“ „20 und immer das selbe Ergebnis.“ „Gut danke für die Auskunft, aber eins noch dürften wir eure Männer mal befragen?“ „Ihr wollt ihnen nichts antun?“ „Nein wollen wir nicht, wir sind nur hinter den Strohhutpiraten her.“ „Gut dann soll es mir recht sein.“ „Sie sind also bei Bewusstsein.“ „Es heißt das egal was die Strohhutpiraten machen sie werden besser darin.“ Nachdem die Marine die Teufelskraftnutzer befragt hat: „Ein Tresor auf der Sunny wir müssen den Inhalt dieses Tresors bekommen und das Gegenmittel vernichten und dem Kapitän der Strohhutpiraten, das gefährliche Mittel verabreichen.“ „Wenn sie weiter ihrem Kurs folgen müssten sie jetzt demnächst bei einer Insel ankommen, dort werden sie höchst wahrscheinlich an Land gehen.“ „Was heißt ihr Schiff wird verlassen sein.“ „Vermutlich.“ „Gut dann schnell, zu dieser Insel.“ Nach einigen Tagen: „Ihr Schiff ist tatsächlich verlassen, also sucht das Mittel.“ Nach einiger Zeit, haben die Marineleute den Tresor mit dem Mittel gefunden und es auch geschafft diesen zu öffnen und da sie wissen dass, das vermutete Gegenmittel Blutrot ist wissen sie auch sofort welches Mittel gefährlich ist und welches nicht. „Entsorgt das Rote und nehmt das andre wir gehen jetzt auf Strohhut jagt.“ „Er hat erstaunlich viel von dem gefährlichen Mittel dafür aber nur sehr wenig von dem Gegenmittel, findet ihr das nicht seltsam?“ „Schon, aber das wird schon einen Grund haben, leeren wir das Gegenmittel weg.“ „Haha, schau dir das mal an, der Arzt der Strohhutpiraten hat ein Skelett angekleidet und es bei sich in das Zimmer gesetzt.“ Während die beiden die das Gegenmittel entsorgen sollten laut umher lachen merken sie nicht wie das Skelett ihnen das mittel abnimmt und ihnen eins mit einer ähnlichen Farbe gibt. „Komm wir müssen uns zusammen reisen schütten wir das Mittel schnell ins Meer.“ „Männer lasst uns das Marineschiff verstecken und dann gehen wir auch auf diese Insel, wir werden dem Kapitän der Strohhutpiraten, das ganze Schädliche Mittel verabreichen und sie haben kein Gegenmittel mehr, aber um sicher zu gehen werden wir ihn mitnehmen dann können sie wirklich gar nichts mehr machen.“ Nach zwei Tagen: Die Strohhutpiraten kommen zurück auf die Sunny. „Leute wir haben ein Problem, die Marine war hier und sie haben nach Choppers Forschungen gesucht sie wussten welches der beiden Mittel gut ist und welches schadet, die wollten das Gegenmittel ins Meer schütten doch ich konnte ihnen das Mittel abnehmen, doch sie haben das Schädliche Mittel und wollen es Ruffy verabreichen.“ Brook schaut sich um. „Wo ist eigentlich Ruffy?“ „Wieso er wahr doch die ganze Zeit bei uns?“ „Ich kann ihn aber nicht sehen.“ „Vermutlich ist er in der Vorratskammer er hat den ganzen Weg gejammert das er Hunger hat.“ „Gehen wir mal schauen.“ Doch sie könne Ruffy nicht finden. „Habt ihr auch überall nachgesehen?“ „Ja von oben bis unten.“ „Dieser Idiot er ist bestimmt noch auf der Insel.“ „Aber das ist nicht gut, die wollte ihm das Mittel verabreichen.“ „Es muss nicht heißen das ihm etwas passiert.“ „Wieso den das?“ „Ich habe nur eine Flasche von dem Gegenmittel, der einfach Grund dafür ist das ich das Gegenmittel nur dank Ruffy habe.“ „Wie denn das?“ „Das Gegenmittel das am Besten wirkt ist eine Bestimmte Mischung aus Seestein, Sake, getrocknetes und gemahlenes Seekönigfleich und Ruffys Blut.“ „Du willst uns weiß machen dass, das ganze Geheimnis ist?“ „Das heißt man müsste Ruffy nur abfüllen und ihn getrocknetes Seekönigfleich zu essen geben und ihm würde es besser gehen?“ „Nein ganz so einfach ist das nicht, es muss die richtige Mischung sein, sonst klappt es nicht.“ „Okay, suchen wir mal Ruffy, nicht das ihm etwas passiert.“ „Lysop, ich habe hier noch was für dich.“ Chopper reicht Lysop einen Beutel. „Was ist das?“ „Das sind Seestein kugeln wenn du das gegen einen Teufelskraftnutzer verwendest setzt du ihn für 10 bis 20 Minuten außer Gefecht.“ „Ist ja cool.“ „Du musst aber auch vorsichtig sein, wenn sie nämlich außerhalb des Gegners aufgehen könnte das auch unsere Teufelskraftnutzer außer Gefecht setzen.“ „Okay, ich muss damit also sehr vorsichtig sein.“ „Brook du hast gesagt du konntest das Gegenmittel an dich nehmen?“ „Ja hier ist es.“ „Ich fülle dir das jetzt hier herein Lysop, sollte eine der Seesteinkugeln außerhalb aufgehen und einer unserer Teufelskraftnutzer getroffen werden gib ihm genau 4 Tropfen davon, das sollte reichen um die Wirkung umzukehren.“ „Okay, das ist gut.“ „Es ist allerdings eine bisher noch ganz unerprobte Waffe.“ „Okay, ich werde gut aufpassen.“ Nach zwei Tagen ohne das sie Ruffy gefunden haben: „Wir haben ein Problem.“ „Welches den Robin?“ „Sieh dir das an, ich habe einem der Nachrichten Vögeln eine Zeitung abgenommen und schaut mal auf der Titelseite.“ „Das ist wirklich ein Problem, aber nicht für uns sondern für die Marine, also ab auf die Sunny, ich habe keine Lust mehr lasst uns die blöde Marine ein für alle mal fertig machen.“ „Dafür haben sie echt eine Abreibung verdient.“ „Wieso was ist den?“ „Hier steht, das sie endlich den Kapitän der Strohhutpiraten gefangen genommen haben, daneben ist ein Bild von Ruffy und es sieht nicht gut aus.“ „Zeig mal.“ Robin zeigt Chopper das Bild. „Das ist gar nicht gut, sie haben ihm von dem Mittel gegeben.“ „Wird er daran sterben?“ „Ich weiß es nicht.“ „Für die Marine kann ich nur hoffen das er es nicht tut, sonnst ist das wirklich das Ende der Marine.“ „Und ihren Vorgesetzten die Weltregierung.“ „Nami wir nehmen Kurs auf das Marinequartier in dem Ruffy so öffentlich zur schau gestellt wird.“ „Es ist gleichzeitig noch eine Falle für uns.“ „Das ist uns klar Nami, doch wir müssen Ruffy zurück holen.“ „Ja, ihr habt recht, los geht es.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)