One Piece von abgemeldet (Liebesgeschichten) ================================================================================ Kapitel 26: Auf nach Amazon Lily. --------------------------------- Nach dem die Strohhut Piraten, die Marine ausgetrickst haben fahren sie jetzt auf dem anderen Kurs zur Fraueninsel, der laut Nami eine Abkürzung ist. „So die haben uns das echt abgenommen, hört mir alle zu wir müssen uns darauf vorbereiten, bei Amazon Lily anzukommen. Sanji du wirst für Ruffy Essen zu bereiten, er wird schließlich durch Essen stärker. Chopper, du sorgst dafür das falls Ruffy Verletzungen haben sollte für schnelle Ärztliche Hilfe gesorgt ist. Brook, du übst dich im Soul Spielen, du weißt ja Musik ist deine Waffe. Zorro, fang wenn möglich ein paar Fische aus denen Sanji Essen zubereiten kann. Lysop Zielübungen. Franky, du weißt ja was du zu tun hast. Robin bringe mehr über die Fraueninsel in Erfahrung und unterrichte uns alle. Sind wir erst einmal dort werden wir ziemlich bald Kämpfen müssen nehme ich an die werden 4 Tage brauchen und wir nur 2 also, Los geht’s.“ Alle Strohutpiraten bestätigen die Anweisungen von Nami und das obwohl Zorro eigentlich der Vize Kapitän ist und daher von ihm die Anweisungen kommen müssten aber das scheint niemanden wirklich zu stören. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)