One Piece von abgemeldet (Liebesgeschichten) ================================================================================ Kapitel 20: Die Pirateninsel mischt die Flaggen. ------------------------------------------------ „Sonia!! Mari!!“ Hancock ruft ihre beiden Schwestern, in ihr Zimmer diese kommen sofort herbei geeilt. „Ja, Hancock?“ „Ich muss dem Volk etwas ankündigen, es bleibt uns allerdings nicht viel zeit dafür.“ „Okay, große Schwester, wir werden alle zusammen Rufen.“ Nach kurzer Zeit: Hancock steht vor den meisten Frauen die auf der Insel Leben. „Hört mir alle zu.“ Das Volk bejubelt ihre Kaiserin. „Ruhe!“ Alle werden still um zu hören was, Boa Hancock nun verkünden wird. „Alle Frauen des Dorfes die gut malen, zeichnen und nähen können sollen sich im Schlosshof versammeln, es wird eine Art Arbeitszeit auf euch zu kommen, ihr werdet für die Verrichtung jedoch auch nicht viel Zeit haben, doch euer Lohn wird sein das Ihr mit Essen und Trinken versorgt werdet. Das Ziel eurer Arbeit, ist der Schutz dieser Insel. Wie ihr alle sicher schon mitbekommen habt, habe ich den Titel der Samurai der Meere verloren wodurch uns die Marine nun Angreifen kann, der Blitz der uns letztes mal gerettet hat wird vielleicht dieses mal nicht auftauchen. Nach längerem überlegen und einem Gespräch mit meiner Beraterin, habe ich mich zu etwas entschlossen.“ „Zu was den?“ „Sonia sei still und lass mich ausreden. Margaret komm mal kurz hier hoch.“ Auf die Bitte von Hancock, betritt Margaret den Erhöhten Redepult der Kaiserin. Hancock flüstert ihr zu: „Er ist wach geworden und er hat mir einen Vorschlag gemacht, da ich mich nicht wirklich mit meiner Beraterin unterhalten habe brauchen ich jedoch jemandem dem ich in dieser Hinsicht vertraue.“ „Okay und was war das für ein Vorschlag?“ „Er meinte seine Flagge ist in der Lage der Fischmenschen Insel Freiheit zu schenken und die meisten Marinesoldaten fürchten die Strohhut Piraten, daher meinte er seine Flagge könnte den Marinesoldaten erst mal so einen Schreck einjagen das sie mit Ihrem angriff warten, das wäre ein Vorteil für uns.“ Im Volk wird getuschelt. „Seit wieder Still.“ „Hancock, wir haben uns aber nicht beraten.“ Die Beraterin der Kaiserin mischt sich ein, wie Hancock es vermutet hat. „Du bist nicht mehr die einzige Beraterin die ich habe, Margaret meine neue Beraterin, du bleibst jedoch weiterhin meine Beraterin.“ „Jetzt zu zum nächsten Punkt: Die von euch die sich gleich im Schlosshof versammeln werden, sollen innerhalb der kürzesten Zeit, mehrere kleinere und größere Flaggen, herstellen die wir hier auf der Insel verteilen werden.“ „Wir haben doch schon genug Unserer Flaggen.“ „Habe ich von unserer Flagge gesprochen? Ihr alle werdet mir jetzt ganz genau zu hören.“ Alle versammelten Frauen stimmen zu und sind danach leise um der Kaiserin erneut alle Aufmerksamkeit zu schenken. „Unsere Flagge schenkt uns nicht mehr genug Schutz, ja ich weiß das unsere Flagge vielen etwas angst einjagt, weil die meisten schon von den schiffen mit den Steinfiguren gehört haben die von uns ausgeraubt wurden. Jedoch habe ich gemerkt das es eine Flagge gibt wovor sich noch viel mehr Leute fürchten.“ „Welche Flagge soll das den sein?“ „Sei doch mal Still und lass Hancock ausreden.“ „Margaret, sie ist die Kaiserin, sprich sie nicht so unhöflich mit dem Namen an.“ „Sonia. Mari. Seit still sie hat die Genehmigung.“ „Denkt mal alle gut nach während Hancock euch jetzt gleich etwas sagen wird.“ „Danke Margaret, ich über nehme wieder. Die meisten von euch wissen, das es mal eine Person hier auf die Insel geschafft hat die nicht weiblich war. Die meisten von euch wissen das er ein Pirat ist, seine Flagge gibt derzeit der Fischmenschen Insel die Freiheit, nach einer Beratung mit Margaret, habe ich einen Brief an diese Person geschrieben. Ich schrieb ihm, das wir von der Marine angriffen wurden und habe um Hilfe gebeten, ich bekam einen Brief zurück in dem Stand das er uns helfen wird, das er sich beeilt herzukommen, und um die Marine aufzuhalten sollen wir doch irgendwie verkünden das er mit seiner Mannschaft auf unsere Seite steht.“ „Wie jetzt?“ „Wir werden einen Teil unserer Flaggen gegen die Flagge des Zukünftigen Königs der Piraten, Monkey D. Ruffy tauschen, das wird die Marine in der Theorie erst einmal davon abhalten uns gleich anzugreifen, weil viele Marinesoldaten fürchten sich vor den Strohhut Piraten, mehr als vor uns.“ Hancock hat ihre rede Beendet und ist wieder auf dem Weg zurück ins Schloss, Margaret läuft ihr hinterher. „Hancock, du hast mich grade vor allen zu einer deiner Beraterin ernannt, oder ist es nur ein Mittel zum Zweck?“ „Nein, es ist kein Mittel zum Zweck. Ich vertraue dir, mir gefällt außerdem die Vorstellung dich als meine Beraterin zu haben, weil du so ehrlich bist. Es bedeutet jetzt aber auch das du mehr Pflichten hast als andere und da du die Beraterin bist der ich derzeit mehr vertrauen schenke wirst du mich ab sofort überall hin mit begleiten.“ „Heißt das, ich darf auch mit aufs Meer fahren und die Welt sehen?“ „Ja, genau das heißt es. Also willkommen bei den Kuja Piraten.“ „Danke Hancock, vielen dank ich Träume schon sehr lange davon jetzt ist endlich mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ach richte grüße aus.“ „Das freut mich, sorge dafür das die Frauen, die Flaggen fertig bekommen und überall aufhängen. Am besten wäre es so eine Flagge auch an Bord unseres Schiffes zu haben, diese jedoch soll nicht aufgehängt werden, sondern nur in meine Kabine gebracht werden.“ „Mache ich Hancock.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)