One Piece von abgemeldet (Liebesgeschichten) ================================================================================ Kapitel 14: Ein weiterer Geheimnisvoller Brief. ----------------------------------------------- Kurz bevor der Morgen anbricht hören Nami und Robin endlich das Schlagen von Flügeln. „Robin, ich glaube der Vogel kommt.“ Nami und Robin machen sich schon bereit die Person zu fangen die verantwortlich für die Briefe ist. Auf einmal fällt etwas schlangenartiges vom Himmel und alles geht unglaublich schnell Nami und Robin können nur kurz etwas aufblitzen sehen und weg ist das schlangenartige Wesen, der Vogel jedoch landet auf der Sunny. Schnell schnappt Robin den Vogel, an dem ein Brief befestigt ist und nimmt dem Vogel den Brief ab. „Nami ich habe hier einen Brief vermutlich von der Person an den der andere gerichtet gewesen ist.“ „Gut, schnell mach auf und ließ vor.“ Robin macht den Brief auf und liest vor: Hallo, Als Solome hier aufgetaucht ist ohne eine Nachricht von dir habe ich mir schon etwas sorgen um dich gemacht doch dann kam der Vogel hier an, er sah vollkommen abgehetzt aus, kein wunder Solome hat ihm ja auch immer die meiste Arbeit abgenommen und ihn beschützt. Ja ich vermisse dich auch sehr, du kannst dir glaub ich gar nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse. Mach dir um mich keine Sorgen seit du gesagt hast das du mich auf jeden Fall wieder sehen willst, bin ich darum bemüht am Leben zu bleiben wenn auch nur für dich. Ich würde dich auch nur zu gerne wieder sehen. Es fällt mir manchmal schon ziemlich schwer nicht zu dir zu kommen, weil ich Angst habe das dir etwas zustößt. Bitte sei vorsichtig bei allem was du machst, ich würde nämlich keinen Grund mehr sehen auf einer Welt zu Leben auf der du nicht mehr bist. Viele liebe grüße von allen hier und wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Nami und Robin falten den Brief schnell wieder zusammen, stecken ihn zurück in den Umschlag und binden den Umschlag wieder an den  Vogel. Der Vogel bleibt still sitzen, es scheint so als wartet der Vogel auf den richtigen Empfänger des Briefs doch während Nami und Robin den wartenden Vogel anstarren schlafen sie ein. Beim erwachen müssen sie feststellen das der Vogel weg ist und somit hat die Person an die diese Brief gerichtet war den Brief vermutlich doch erhalten und höchstwahrscheinlich auch wieder eine Antwort zurück gesendet. „Das ist doch zum verrückt werden, wir wissen nicht wer diese Briefe schreibt, aber die Person die diese Briefe schreibt, weiß das wir versuchen ihn zu sehen. Er wir ab sofort vorsichtiger sein, vermute ich mal. Was meinst du dazu Robin?“ „Du hast höchst wahrscheinlich recht, Nami und das wird jetzt unser Problem werden.“ Nami und Robin machen sich auf in die Küche um zu Frühstücken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)