Show me what is love von shano (Denn Gefühle sind neu für mich) ================================================================================ Kapitel 2: Er hat mich.. ------------------------ "Er hat mich." Fragend schaute ich zu ihr, wer oder was hat sie? "Wer?" "Sasuke er hat mich geschlagen." Meine Augen weiten sich, Sasuke hat Sakura geschlagen das konnte ich nicht glauben. Doch wieso sollte Sakura lügen, es gab Keim Grund dazu. Sie weinte so bitter, ich wischte vorsichtig ihre Tränen beiseite ich lass mal in einem Buch. Traurige Mädchen brauchen, Trost und Tränen weg wischen sollte helfen. Anscheid stimmte es, was im Buch stand denn langsam berühgte sie sich. "Kann ich hier bleiben?" fragend und mit viel Trauer schaute sie zu mir. Was sollte ich sagen? Ja oder nein doch ich beschloss sie aufzunehmen. "Sicher komme erst mal richtig rein." Dies tat sie auch sofort, sie lächelte schwach ich zog sie mit mir auf das Sofa. Wo ich zuvor sass, sie setzte sich hin und sagte nicht traurig schaute sie sich um. "Möchtest du einen Tee?" Sie nickte, ich began Tee zu kochen schnell bereitete ich denn Tee zu und reichte ihr eine Tasse. Die sie dankbar entgegen nahm, sie zwang sich zu einem lächeln doch schaffte es nicht wirklich. Sie weinte noch mehr, die Trauer raubte ihr alle nerven sie krallte sich in mein Shirt fest. Und weinte still, ich spürte das Main Shirt sich langsam voller flustigkeit saugte. "Wieso tat er dies." sie hoffte auf meine Antwort. Doch was sollte ich schon sagen? Ich wusste Keine Lösung. "Ich weis nicht Sakura." ich strich ihr über denn Rücken. "Erst betrügt er mich, und jetzt das." Ich bemerkte das sie sich näher an mich drückte. "Wer betrügt der hat Keine liebe verdient." sagte ich zu ihr. Dies lies sie auf schauen, sie schaute in meine Augen wir kamen uns immer näher. Verdamnt was tat ich hier? doch mein Körper wollte dies einfach so sehr. Und schon spürte ich ihrere Lippen, auf meine gepresst erst schaute ich etwas verwundert doch dann. Erwiderte ich ihren Kuss, aus einem einfachen Kuss wurde ein Zungen Spiel ich genoss denn kleinen Moment. Der mein Herz hüpfen lies, ich bemerkte sie lächelte glücklich. Wegen Luftmangel lösten wir uns, voneinander beschämt schaute sie zur Seite. "Danke." flüsterte sie leise. Ich sagte nichts griff nach ihrer Hand, um ihr zu zeigen das ich da bin. Sie lächelte zufrieden sie sah so glücklich aus. "Jetzt hab ich Sasuke betrogen." "Nein hast du nicht, er hat dich betrogen und geschlagen du brauchtest Trost nichts ernsteses war ein Fehler." *Klatsch* Ihre Hand lag auf meiner Wange, sie weinte und sprang auf. "Es war Fehler oky danke bye." und schon war sie weg. Ich hielt meine rote Wange fest, was hab ich jetzt falsch gemacht? Ich wollte sie nicht verjagen, ich mochte denn Kuss und es war kein Fehler doch ich sagte es... "Sorry Sakura." flüsterte ich leise. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)