Es hat sich alles veändert... von FreezingDreamer (...wir haben uns veändert...) ================================================================================ Kapitel 1: Verändert... ----------------------- Pov: Kagura Ich konnte es einfach nicht verstehen. So vieles hat sich geändert. Gin-chan ist wieder zurück und wir sind wieder ein Team. Doch trotzdem hat sich alles geändert. Gin und Tsukky sind zusammen gekommen. Gori-ch- nein ich meine Kondou und Anego sond verheiratet. Wers glaubt oder nicht Shin-chan und Kyu-chan sind zusammen. Sadi- ich meine Sougo ist nicht mehr so ganz Sadistisch wie früher. Baka-Aniki ist auch halbwegs höflicher wenn ich gegen ihn kämpfen muss. Ich kann jetzt ohne Akzent reden und habe mich in...Sougo verliebt. Wir sind einigermassen so gut befreundet das wir nicht immer gegeneinander kämpfen müssen. Seit ich aber gemerkt habe das ich mich in ihn verliebt habe, ging ich ihm so gut aus den Weg. Pov: Sougo Ich verstehe es einfach nicht. Warum? Da konnten wir endlich Freunde sein und sie ignoriert mich. In den letzten Jahren als Danna weg war da war sie nur kühl und abweisend. Sie hatte sogar auf Kämpfe mit mir verzichtet. Warum musste sich alles verändern? Jetzt wo Gin zurück ist war sie für kurze Zeit immer an meiner Seite gewesen. Ja genau. Immer wenn ich wo war konnte man Kagura auch sehen. Genauso umgekehrt. Es kommt mir vor als würde sie viel mehr Zeit mit Hijibaka verbringen. Wieso? Zuerst nimmt er mir meine Schwester und jetzt auch Kagura. Ich hatte vor langer Zeit begonnen sie Kagura zu nennen weil der Name China nicht mehr passt...und weil ich mich in sie verliebt habe. Pov: Niemand Sougo ging gerade die Strassen entlang bis er Hijikata und Kagura endeckte. Sie sassen auf einer Bank und redeten miteinander. Er schlich sich im die Nähe von ihnen und belauschte sie. "Warum verbringst du eigentlich nicht mehr so viel Zeit mit Sougo?" Sougo horchte auf. "Das geht dich nichts an Hijikata-san." "Eigentlich schon immerhin redest du plötzlich viel mehr mit mir." "Wenn du willst geh ich." "Ich will doch bloss wissen warum." "Ich werde es dir nicht sagen." "Dann werde ich dich solange nerven bis du es sagst." "Gut ich sags schon." Jetzt war Sougo noch gespannter doch als er hörte was sie sagte war er schockiert. "Weil ich ihn liebe." Mit diesen Worten stand sie auf und wollte gehen doch bevor sie das konnte kam Sougo aus seinem Versteck. "D-du hast doch n-nicht gehört was ich gesagt habe?" Hijikata entschied sich einfach mal zu gehen. "Doch hab ich." Ihre Augen weiteten sich und sie wollte abhauem wurde aber von Sougo gestoppt. "Hör zu! Ich liebe dich auch! Es ist egal ob die Welt sich ändern wird aber wir haben uns schon zu viel mal geändert. Also lass uns glücklich zusammen so bleiben wie wir sind!" Sanft sprach er diese Worte und ihre Augen weiteten sich. "Okay!" Mit entschlossenen Augen schaute sie ihn an. Er nahm mit seinen Händen ihr Gesicht und kam immer näher. Kurz darauf spürte sie seine Lippen auf ihren. Sie erwiedert seinen Kuss und so stehen die beiden küssend da. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)