Die Lebenslüge - Wird alles gut? von JosiCrazy ================================================================================ Kapitel 14: Zurück nach Hause? ------------------------------ Ich kam aber nicht auf dem Boden auf. Zwei Arme fingen mich auf. Ich öffnete die Augen und sah Kiba, der mich leicht geschockt ansah. Glücklich umarmte ich ihn und er ließ mich runter. Danach löste ich mich von ihm und schaute ihn an. "Was sollte das denn werden?! Du hättest tot sein können!", wurde ich angeschrien. "Hätte..", gab ich kleinlaut von mir. "Was soll das heißen?" - "Ich wusste das du kommst", lächelte ich ihn an. Dieser wurde leicht rot. "Danke", sagte ich noch froh und dann kamen die Anderen auch schon. Naruto umarmte mich sofort und ich lächelte einfach nur. Ich hatte also wirklich ein zu Hause zu gefunden. "Eigentlich könnte man dieses Treffen toll finden, aber ich finde es ekelhaft." Shiro sprang vom Baum vor uns. "Yuki, du verstößt deine Heimat und somit deine Familie." - "Ja ich bin in Takigakure aufgewachsen, aber ich habe es nie als mein zu Hause angesehen und werde dies auch nie tun. Meine zu Hause ist Konohagakure und meine Familie steht hier und ist auch dort." Ich schaute Shiro wütend an. Dieser zeigte nur einen kalten Blick. "Willst du damit sagen, dass du auf keinen Fall die Erbin von Takigakure werden willst?" - "Genau das." - "Dann werde ich dich wohl oder übel umbringen müssen." - "Das seh' ich aber anders." Shikamaru stellte sich vor mich. "Shika..", kam es leise von mir. "Niemand wird der Kleinen etwas antun!" Beschloss er. "Yuki-chan gehört nach Konoha. Zu uns." Kiba. "Meiner Schwester wirst du nichts antun! Verstanden?!" Naruto ging zum Angriff über. Skikamaru und Kiba folgten ihm. Ich dagegen sackte auf meine Knie. "Yuki!" Tenten lief auf mich zu und hielt mich fest. Sakura und Ino rannten mit in den Kampf. "Was tun sie da?", fragte ich perplex. "Dir helfen. Dich beschützen", lächelte Tenten und mir rannen einzelne Tränen runter. Ich war gerade einfach nur glücklich. In diesem Moment flog Sakura auf mich zu. "Saku!", rief Ino und wurde auch zurück geschleudert. "Tenten, pass auf die beiden auf!" Ich stand auf, lief an Kiba, Shikamaru und Naruto vorbei und stellte mich vor sie. "Yuki!", rief Kiba. "Passt schon", meinte ich lächelnd. Wir waren zu siebt und Shiro allein. Dennoch hat er Ino und Sakura mit einem Schlag kurzzeitig kampfunfähig gemacht. "Yuki, geh wieder nach hinten", meinte Naruto. Mit einem Kopfschütteln beschwörte ich meine Sense. "Geht zurück. Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen." Shiro grinste. "Warum hast du es dann nicht vorhin beendet?" - "Weil ich in der Zeit etwas vorbereitet habe." Ich deutete Shika, Kiba und Naruto, dass sie mit Ino, Tenten und Sakura auf Abstand gehen sollen. "Dieses Jutsu konnte dich auch töten, liebe Yuki. Das ist die bewusst oder?" Als Antwort bekam Shiro nur ein Kopfnicken. "Kann es. Aber ich habe von jemanden gelernt, wie ich das umgehen kann." - "Du hast doch nicht Kontakt mit ihm aufgebaut?" - "Auf der Reise nach Konoha bin ich ihm begegnet. Er war ganz nett und hat mir in kürze ein Heilungsjutsu beigebracht, was den Tod meines Jutsus umgeht." Erklärte ich knapp. "Also war er es doch." Ich nickte. "Kabuto Yakushi. Der, der Takigakures ehemalige Adelsfamilie und Oberhäupter umgebracht hat. Und ich habe mit ihm Kontakt." Ich merkte wie ich von hinten angeschaut wurde. "Er ist böse, Yuki. Warum hast du das getan?", fragte Tenten. "Er hat mir das schon bei seinem Anschlag angeboten. Da hatte ich es abgelehnt. Doch das Schicksal meinte anscheinend, ich solle es tun. Mein Jutsu tötet jeden im Umkreis von 500 Metern. Zieht euch zurück. Ich komme nach. Versprochen." Dies sagte ich gerade zu Naruto, der mehr als traurig wirkte. Alle waren einverstanden, sogar Naruto. Doch Kiba streikte: "Yuki. Vergiss es, ich lass dich hier nicht zurück!" - "Kiba. Wenn du hier bleibst..." - "Es gibt doch andere Wege!" - "Eben nicht. Nicht ohne, dass einer von uns stirbt." Ich lächelte ihn leicht an." Kiba haderte mit sich, kam aber dann auf mich zu. Er nahm mich in den Arm, so fest er konnte und flüsterte: "Ich werd dich nicht allein lassen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)