Die Lebenslüge - Wird alles gut? von JosiCrazy ================================================================================ Kapitel 8: Dieses Gerücht... ---------------------------- "Gut. Dann wissen wir jetzt auch, wie wir weiter machen...", meinte Tsunade-sama. "Wie weiter?" - "Yuki, hast du jemals deine Blutgruppe erfahren?" - "Meine Eltern meinten, ich brauche diese nie." - "Ob Takigakure mehr darüber weiß?", murmelte Tsunade hörbar vor sich hin. "Sie werden nicht Takigakure informieren! Ich werde nie wieder dort hin zurück gehen!", schrie ich fast. "Dann werden wir halt einen Bluttest durchführen, ob du willst oder nicht.", meinte nun Shizune von der Seite. "Lieber das, als dort hin zurück.", gab ich zu. "Was ist an meiner Blutgruppe so interessant?", fragte ich dann. "So können wir etwas ausschließen oder doch annehmen, dass es richtig." - "Was richtig?" - "Du wirst es so oder so später erfahren.", sagte Shizune und schupste mich zur Tür. "Shizune, komm nach dem Ergebnis sofort wieder hierher." - "Wird gemacht." Darauf verschwanden Shizune und ich hinter der Tür. Tsunade kramte derweil in ihren Schubladen und suchte etwas bestimmtes. "Hab's." Sie holte eine Mappe heraus und durchsuchte besagte. "Also stimmt es vielleicht doch. Die verschwundene Tochter..." "Leg dich auf das Bett und zieh deinen liegen Ärmel hoch. Ich komm gleich wieder." 'Na super... Hoffentlich ist nichts schlimmes mit mir...' Shizune kam kurze Zeit später, wieder in den Raum und nahm mir Blut ab. "Du kannst nach Hause gehen oder wo auch sonst du hin willst. Wir rufen dich, wenn alles geklärt ist.", meinte die Ärztin und ging. Ich machte mich auf dem Weg zu mir. 'Nein oder? Ich weiß nicht wo lang...' Ich war noch nie in den Wochen im Krankenhaus und wusste deshalb auch nicht, wo ich hin musste. Nach kurzem Überlegen, wo wir hergekommen sind, ging ich diesen Weg entlang und kam am Hokage-Turm heraus. Dort ging ich dann den Weg zu meiner kleinen Wohnung, die komischer Weise gegenüber von Sakura's lag. Beim entlang Gehen der Straßen beobachtete ich die Menschen. Die meisten waren fröhlich und kauften viel ein. Ich nahm mir etwas zu Essen mit und kam bei mir zu Hause an. Gemütlich machte ich es mir auf meiner Couch bequem und aß mein Essen. Doch, es war lecker. Nur machte mich der Gedanke fertig, dass etwas mit mir nicht so ganz stimmte. Am nächsten Tag hatte ich eigentlich vor die heißen Quellen zu besuchen, aber irgendwie wird aus allem, was ich vor hab, nix. Genau als ich meine Wohnung verließ, kam Lee mit Tenten im Schlepptau an. „Alles klar bei euch beiden?“, fragte ich leicht entsetzt, als beide vor mir stehen blieben. „Wo willst du hin?“ fragte Lee. „Eigentlich zu den heißen Quellen... Warum?“ - „Das hat sich genau jetzt erledigt!“, meinte Tenten. „Warum?“, fragte ich nochmal nach. „Wir haben was zusammen vor.“, kam es von Lee. „Seit wann das?“ - „Seit jetzt.“ - „Und was ist, wenn ich nicht kommen will?“ - „Du wirst, ob du willst oder nicht.“ - „Erst, wenn ich weiß wohin es geht...“ - „Wir gehen frühstücken.“ - „Warum dass denn? Ist irgendwas passiert?“ - „Indirekt.“, meinte Tenten und zog mich einfach mit. Lee lief hinter uns her. 'Kann man sich hier nichts vornehmen?' „Nein kann man nicht.“, sagte Lee auf einmal. Ich habe wohl laut gedacht.. Peinlich... Wir kamen an und wurden gleich mit den Blicken von Team Kurenai, Team Gai und Team Asuma begrüßt. Der Rest ist anscheinend auf einer Mission. „Also, was ist los?“, fragte ich, während ich mich setzte. „Es geht da so ein bestimmtes Gerücht herum...“, fing Sakura an. „Dies wäre?“, ich war genervt. Dies merkten die Anderen aber nicht. „Kennst du die Geschichte von der verschwundenen Tochter?“, fragte Shino. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)