Dämonenblüte von otakukid ================================================================================ Prolog: What the ...?!? ----------------------- Bisher lief mein Leben naja, sagen wir mal einiger maßen gut. Doch wie gesagt 'bis jetzt'. Meine Freunde standen geschockt vor mir, da ich geküsst worden war. Nicht von irgendjemandem, sondern von unsrem schlimmsten Ernstfeind Naraku, wobei doch heute Morgen alles einigermaßen friedlich war. ~Rückblende~ Es war ein ruhiger Tag im mittelalterlichen Westen Japans. Doch die idyllische Stille wurde von einem lauten 'Mach Platz' und einem darauffolgenden Schrei gestört. "Also echt Inuyasha musste das sein"?, fragte ein genervter Miroku. "Ja ich will wissen ob sie nicht lügt was die Ramenvorräte angeht. Ihr wisst wie ich da bin". "Ja aber dass du auch in ihrer Wäsche und in ihren privaten Sachen reingeschaut hast geht einfach nicht.", kam es von Sango. "Hmpf. Na und? War doch nur ihre Unterwäsche und diese komischen Dinger, wenn sie einmal im Monat so komisch drauf ist. Auch wenn ich nicht weiß wie das helfen soll". "Inuyasha es geht hier um PRIVATSPHÄRE!!!! Ist ja klar dass sie sich aufregt. Wenn sie zurück ist entschuldigst du dich bei ihr, Verstanden"?, wurde Inuyasha von Sango aufgeklärt. "Jaja". Bei Kagome Wieso hatte er dort reingeschaut? Das ginge ihm überhaupt nichts an. Doch plötzlich hielt Kagome inne. *Oh Mist, ich kann das Juwel der vier Seelen spüren. Wo steckt dieser Bastard?* Doch er tauchte urplötzlich vor ihr auf und grinste sie an. "Hee du endlich erwische ich dich mal ohne diesen Hanyou". Dabei spuckte er das Wort Hanyou förmlich heraus. Kagome spannte ihren Bogen und fragte:"Was willst du Naraku? Und rede nicht so über Inuyasha"! Das sie dabei von zwei goldenen Augenpaaren beobachtet wurde bemerkte sie gar nicht. Naraku lachte. "Du hast mir Garnichts zu befehlen kleine Miko"! Dabei versteckte er seine Angst vor ihr. Oh ja, denn Naraku hatte höllische Angst vor der Neuzeit-Miko. Blitzschnell war Naraku vor ihr und küsste sie. Sie riss ihre Augen auf als Naraku's Zunge in ihrem Mund eindrang. Sie sah aus den Augenwinkeln heraus wie Inuyasha und Co angerannt kamen und ebenfalls geschockt stehen blieben. "Naraku du Schwein. Lass Kagome los und dann bist du Geschichte"! Naraku grinste und lies von der mittlerweile blass gewordenen Kagome ab und sagte:"Na los . Komm schon Hanyou Inuyasha". Darum ließ er sich nicht zweimal bitten und wollte losrennen, blieb aber auf halber Strecke stehen. Denn Kagome's Körper pulsierte und auf einmal ging ein grelles weißes Licht von ihrem Körper aus. Als das Leuchten vorbei war, stand eine andere Kagome vor ihnen. Ihre Schulterlangen Haare gingen ihr nun bis zur Hüfte, außerdem haben sie einen bläulichen Schimmer bekommen. Ihre Augen waren Braun mit blauen sprenkeln. Auf ihren Unterarm war ein verschnörkeltes Tattoo wo das Zeichen für Tenshi (Engel) stand. Ihre Fingernägel wurden etwas länger und sie hatte Andeutungen von Reißzähnen. ~Rückblick Ende~ Tja und jetzt stehe ich hier, sehe meine geschockten Freunde und denke *What the...?* Doch weiter kam ich nicht, denn ich wurde ohnmächtig. Ich hörte nur noch Inuyasha schreien, ehe ich aufgehoben und fortgetragen wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)