Folgen einer unerwiderten Liebe von abgemeldet (Kai x Ray xTala) ================================================================================ Kapitel 9: Überraschung/ Der letzte Kampf ----------------------------------------- Teil 8 8) Überraschung / Der letzte Kampf ....Doch auch Kai begann einen äußerst schwerwiegenden Fehler, denn hier hatte er es mit Tala Ivanow zu tun, einer der begabtesten Schüler Voltairs und auch wenn er in Bedrängnis zu sein schien musste er aufpassen, hatte er vor sich doch ein entfesseltes Raubtier in eine Ecke zurückgedrängt und so, weitaus gefährlicher als man es sich denken konnte. Ein falscher Schritt könnte seinem Leben leicht das Ende setzen, denn wie jeder weiß haben Raubtiere, besonders in Ecken gedrängte Versionen den Hang dazu den Verstand zu verlieren und in einen Blutrausch zu verfallen. Und genau dies geschah jetzt mit dem rothaarigen, jungen Russen, bevor Kai noch reagieren konnte, hatte der Rotschopf die Zähne gefletscht und sprang ihm entgegen und riß ihn mit sich zu Boden. Mehr instinktiv als antrainiert winkelte Kai seine Beine blitzschnell an um den Angreifer mit einem gekonnten Kick von sich hinunterzuschleudern, sodass dieser an der nächstgelegenen Wand aufprallte, sich aber schnell wieder erholte und sich geschickt abrollte. Ja man sah ihm an das er der Krieger des Wolfes Wolborg war, mit einer Geschicklichkeit die er ansonsten immer nur von Ray kannte, schwang sich sein Gegner in die Höhe und katapultierte den immer noch leicht verwirrt dreinblickenden Kai mit einem gezielten tritt zu Boden und stand triumphierend grinsend über ihn gebeugt, mit einer Stimme kälter als Eis, flüsterte er Worte in Kai's Ohr, die ihn erstarren ließen, seine Wut aufbrodeln ließ. "Er war ja so gut und so eng, man könnte meinen es war sein erstes Mal...." Mit gespielten Entsetzen schlug er sich die Hand vor dem Mund, bevor er lauthals loslachte "So ist das also, ihr habt noch nicht miteinander? Nein, wie tragisch, dann hab ich ihm die Unschuld genommen, süßer kleiner Ray, man würde ihm ein so kräftiges Stimmorgan gar nicht zutrauen, aber seine Stimme war wie Musik in meinen Ohren, du weißt wahrscheinlich gar nicht wie gut der Kleine schreien kann...hm....ich habe jeden Schrei genossen..." Von alleszerfressender Wut gepackt, stieß sich der am Boden Liegende, Unterlegene ab, warf sich auf den vor sich hingrinsenden Rotschopf und ließ die Gravitation ihr restliches tun. Mit einem zornigen Aufschrei, packte er den rothaarigen Blader, ließ sich nach hinten fallen, um ihn dann mit einem gezielten Tritt über seine Schulter zu Boden zu befördern. Da dieser jedoch ebenfalls die Kampfausbildung der Abtei genossen hatte und dies weitaus länger als Kai, bereitete es Tala keinerlei Schwierigkeiten, sich mit einem Satz wieder auf den Füßen zu befinden und einen Angriff auf seinen Gegenüber vorzubereiten... Mit einem lauten Schrei, stieß er sich von seiner momentanen Position ab, duckte sich unter Kai's Fausthieb hinweg und packte den Blauhaarigen Blader am Genick. Mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht festigte er seine Griff, nahm Anlauf und knallte Kai's Kopf mit aller Macht gegen die Wand, sodass dieser benommen zu Boden sank und ihm die bekannte, warme Flüssigkeit, die sofort aus der entstandenen Wunde floss, seine Sicht beeinträchtigte. Mit einer müden Bewegung, wischte sich der am Boden hockende Blader das Blut aus den Augen, zuckte kurz etwas zusammen, als er dabei die Wunde berührte und versuchte sich erneut auf die Beine zu kämpfen. Ein Lächeln sein Gesicht zierend, kam Tala auf ihn zugeschritten und packte ihn an beiden Schultern, zog ihn etwas hoch, bis Kai den Bodenkontakt verlor, und presste ihn an die kalte, farblose Wand. Doch das Lächeln, hielt nicht lange an, als er merkte, das Kai sein Knie in seinen Genitalienbereich gerammt hatte, und der Rotschopf mit einem erschrickten Aufschrei und mit seinen Händen den betreffenden Breich schützend zu Boden sackte und dort keuchend verblieb. Mit einem gehäßigen grinsen auf dem Gesicht, stellt er sich vor den sich am Boden windenden Russen und fragte ihn keck aber trotz alledem vorsichtig. "Na was sagst du nun Ar*******!! Wer liegt denn jetzt wem zu Füßen, verdammter Dreckskerl! Jetzt siehst du was man bekommt, wenn man einen Hiwatari reitzt!! Aber verzeih, dass wusstest du ja auch schon vorher, immerhin kennst du ja meinen Großvater...!" Mit diesen Worten ließ er den immer noch vor Schmerzen winselnden Tala, am Boden liegen und verließ die Abtei, auf dem Weg den er gekommen war. Erleichtert, sah er dem Lichtschein, am Ende des ewigscheinenden Tunnels, entgegen. Ließ er doch gerade seine Vergangenheit und alles was zu ihr gehörte hinter sich und stieß die Tore auf zu einem neuen Leben, mit Licht erfüllt anstatt mit Dunkelheit, Schmerzen ausgetauscht gegen Freude, er musste sich nie mehr verschließen, aus Angst, Jemandem würde etwas zustoßen und doch hatte er Angst vor dem Neuen, was da auf ihn zukam. Als er ndlich aus den modernden Katakomben an die Oberfläche trat, traute er seinen Augen nicht, alles was die BBA zu bieten hatte, war an Ort und Stelle, mit dabei, er konnte es kaum fassen, DJ Jazzman und seine Kollegen AJ Topper und Brad Best, er hatte irgendwie das Gefühl, als habe er etwas sehr wichtiges verpasst, als dann auch noch DJ auf ihn zutrat und ihm die Hand entgegen streckte um ihm aufzuhelfen, hatte man wohl Kai seine Verwunderung angesehen, denn mit einem breiten Lächeln auf dem gesicht kam Mr. Dickenson, auf ihn zu. "Darf ich dir vorstellen, die drei besten und für uns wichtigsten Geheimagenten der BBA, aber ihr dürftet euch ja kennen....!!" Mit vor Erstaunen geweiteten Augen, sah Kai hinüber zu den drei Moderatoren, wobei DJ ihm immer noch freundschaftlich die Hand hinhielt und darauf wartete das dieser sie ergreifen würde, was er auch nach langem zögern und überlegen tat. Kaum spürte DJ die Berührung an seiner Hand, zog er ihn auch schon hoch, die letzten Schritte in die Freiheit waren getan. Traurigen Blickes sah er zu, wie die BBA-Sicherheitswachen die Katakomben und somit die unterirdische Abtei stürtzten, doch dann, als er sich gerade wegdrehen wollte, erklang ein Schuss und Kai wusste das sein ehemaliger Freund, jetzt Feind tot war. Unwiederruflich TOT. Sicher Kai hatte ihn gehasst, doch hatte er irgendwie gehofft, dass die BBA ihn wieder zu dem machen könnte was er einmal war, einen ehrlichen und freundlichen Kameraden. Den Kopf schüttelnd und dabei die bösen Geister der Vergangenheit endgültig verjagend drehte er sich um, sah dann Bryan auf sich zukommen und alles kam wieder hoch....Mit ihm die Erinnerung, weswegen er überhaupt mit Tala gekämpft hatte, es kam nur ein Wort über seine Lippen, bevor er sich der ihm drohenden Dunkelheit ergab und in die unendliche Tiefe der Bewusstlosigkeit versank. Ganz leise, kaum wahrnehmbar flüsterte er den Namen seines Liebsten, den er endlich den Krallen des Teufels entrissen hatte. "...Ray..." Vielmals Entschuldigung, dass cih für diesen teil so lange gebraucht habe, aber leider Gottes, hat mich das Krea-TIEF voll erwischt und ich war völlig lahm gelegt, naja ich hoffe, da jetzt die Kampfszene vorbei ist, dass ich schneller etwas liefern kann. Danke für eure Engels-Geduld und ich danke jedem der diese FF liest und natürlich die ganzen tollen Kommis schreibt, danke für eure Unterstützung yours ne-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)