Naruko Uzumaki! Leicht verrück, aber was solls?!! von Momo26 (Naruko x ??? Verrat ich noch nicht XD) ================================================================================ Kapitel 13: Konoha ------------------ Kapitel 13 Konoha Nach ein paar Stunden machten sie wieder eine Pause und aßen etwas. „Sagt mal, wollt ihr schlafen oder wollen wir weiter gehen?“ Fragt Jiraya die beiden. „Warum?“ Kam die Frage von Naruto. „Nun, wir müssten in fünf-sechs Stunden in Konoha ankommen, aber dann wäre es schon sehr spät.“ meint Jiraya und Naruko antwortet darauf. „Dann lasst uns los gehen, ich will so schnell wie möglich nachhause.“ Lächelt sie, packt alles zusammen und ging mit den beiden dem Sonnenuntergang entgegen. Was in den Jahren, in Konoha geschehen ist. Circa ein Jahre, nachdem die Zwillinge das Dorf verlassen hatten, hat Orochimaru das Dorf angegriffen. Mit einer ganzen Armee von Untoten. Die Konoha-nin's konnten ihn zwar schlagen, aber es wurden viele einbußen gemacht. Das Dorf wurde teils zerstört und viele Dorfbewohner und Ninja's sind gestorben. Orochimaru hatte einen Finalen Kampf, gegen den Hokage der dritten Generation. Den dieser aber verlor und sein Leben ließ. Darauf hin war Orochimaru zu geschwächt und musste fliehen. Es wurde, also nachdem getrauert und teils alles wieder aufgebaut wurde, Fieberhaft nach einem Nachfolger gesucht und dieser wurde auch schnell gefunden. Man hatte einstimmig sich dazu entschieden, das Minato, der Hokage der vierten Generation werden sollte. Dieser hatte erst ablehnt, da seine Kinder nicht im Dorf waren und er nicht ohne sie zum Hokage ernannt werden wollte. Aber wie es die Situation wollte, musste er zustimmen. Da die anderen Dörfer, von dem Ableben vom dritten Hokagen erfahren hatten und somit das Dorf angriffen um mehr Land für sich zu gewinnen. Minato und seine Ninja's konnten sie abermals in die Flucht schlagen. Nur ist bei dem zweiten Angriff etwas schreckliches passiert. Hatake Kakashi, der Regel einhaltende Jonin und sei bester Freund Uchiha Obito, der immer fröhliche Draufgänger Jonin, wurde bei dem zweiten Angriff schwerverletzt. Kakashi wurde mit einem Kunai am Auge getroffen, als er Obito schützte und verlor dabei ebendieses. Obito wurde von einer herab fallenden Hauswand halb begraben und vermachte Kakashi sein Sharingan. Kurz bevor er starb, wurde die Hauswand von ihm gesprengt und zwar von Hinata Hyuga. Diese schlug mit geballtem Chakra gegen die Wand und diese zersprang daraufhin in Tausend kleine Brocken. Tsunade kam schon zu ihm geeilt und rettete ihm mit dem Kishō Tensei – das Reinkarnationjutsu das Leben. Da er noch nicht tot, sondern nur Bewusstlos war. Aber sein Herz war nur noch sehr schwach. Tsunade verbraucht dabei fast ihre ganzen Chakrareserven, aber sie schaffte es ihn zu heilen. Aber dieser Angriff konnte vereitelt werden und somit waren beide Jonin im Krankenhaus. Rin hatte sich um die beiden gekümmert, schließlich arbeitet sie jetzt im Krankenhaus. Kakashi hatte Obito immer wieder gesagt das er sein Sharingan wieder nehmen könne, aber dieser verneinte nur und sagte immer wieder. „Wir sind beste Freunde und damit habe ich es dir erst so richtig bewiesen.“ Kakashi war daraufhin so gerührt das er anfing zu weinen und Obito in Arm nahm. „Wir sind auf Lebzeit die besten Freunde.“ Sagte er immer wieder und so kam es, das die beiden sich Monate später, jeweils eine Wohnung in ein und dem selben Gebäude suchten und nun Nachbarn waren. Bei der Einweihungsfeier waren alle ihre Freunde gekommen. Guy, Genma, Hayate, Asuma, Neji und alle anderen auch. Selbst die ruhigen Uchiha Brüder waren gekommen, Sasuke und Itachi. Es war quasi eine Etagen Party, da nur die beiden in einer Etage wohnten. Sie tranken und aßen viel. Sehr viel, Kakashi war später am Abend so voll, das er schon nichts mehr mitbekam. Dies nutzte natürlich Rin aus. Sie setzte sich neben dem völlig betrunkenen Kakashi und fing an, sich an ihn ran zu machen. Sie warf sich regelrecht an seinem Hals und küsste ihn. Kakashi immer noch völlig benommen bekam davon nicht wirklich etwas mit, er war schon halb am schlafen. Rin achtete natürlich darauf das Kurenai und Anko sahen, das sie mit Kakashi 'rum macht' damit sie Zeugen hatte. Obito sah dies natürlich auch und beendete somit die Party mit der Begründung das er Müde sein und Kakashi schon halb auf dem Sofa pennt. Die ganzen Freunde verabschiedeten sich und Obito verfrachtet Kakashi ins Bett. Er nahm sich den Zweitschlüssel von Kakashi und ging in seine Wohnung. Am nächsten morgen fragt Obito, Kakashi der einen mords Kater hatte, ob er weiß was gestern noch alles geschehen war. Dieser aber verneinte nur und ließ sich von seinem besten Freund aufklären. Kakashi bekam noch mehr Kopfschmerzen, als er erfuhr was mit Rin gelaufen war. Am darauf folgenden Tag ist Kakashi zu Rin. Er musste erst mal seinen Kater loswerden, deswegen einen Tag später. Rin viel ihm gleich um den Hals und wollte ihn wieder Küssen. Kakashi aber wehrte ab und sah sie böse an und fragte was das alles sollte. Rin tat ganz unschuldig und sagte ihm das er sie geküsst hätte. Was aber nicht stimmte und das wusste er, dank Obito. Kakashi hatte sich daraufhin mit Rin gestritten und wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Auf Freunde, die Lügen kann er liebend gern verzichten. Rin aber dachte nicht im Traum daran einfach aufzugeben. „Ich bekomm dich schon, mein Lieber.“ Sagte sie mehr zu sich selbst, als Kakashi ging. Sie sind die halbe Nacht gelaufen, ohne einmal Pause zumachen. Es war gerade ungefähr, halb vier Uhr morgens als die drei Reisenden das Haupttor durchschritten und richtung Hokagegebäude gingen. Sie sahen von weitem schon das, noch Licht dort brannte, also liefen sie auch direkt dort hin. Sie klopften an, als sie vor der Tür standen und ein 'Herein' erklang. Jiraya öffnete die Tür und war Überrascht. Da saß doch ganz im ernst Minato. Die Zwillinge traten neben Jiraya, der einfach mitten drin stehen blieb, sahen zum Schreibtisch und bekamen großen Augen. „Papa?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)