How the time brought us together~ von ChizuThePotatoHime (Das Schicksal hat auch noch ein Wörtchen mitzureden...) ================================================================================ Prolog: Das Ende und der Neuanfang ---------------------------------- Still stand ich da und konnte es immer noch nicht fassen. War das gerade wirklich passiert? Ich hatte gegen ihn gewonnen, wir hatten es geschafft! Reshiram stand auf meiner linken Seite und mein Admurai zu meiner Rechten. Sanft strich ich Reshiram über den Kopf. „Nun ja… Der Champ hat mir vergeben… Aber es liegt wohl nun tatsächlich an mir, wie mein nächster Schritt aussieht… Zekrom! Touko! Du hast mir von deinem Traum erzählt… Lass ihn Wirklichkeit werden! Wünsche und Ideale, die es wert sind, verfolgt zu werden, geben dir die Kraft, die Welt zu verändern! Touko! Wenn das jemand schaffen kann, dann du! Nun dann… Leb wohl!“,sagte er und kletterte auf Zekroms Rücken. Das war das letzte was ich von ihm hörte. "N! N! Komm zurück!",schrie ich ihm hinterher, ich hatte noch so viel zu sagen, doch er war auf Zekroms Rücken schon davongeflogen. Tränen liefen mir über die Wangen:"Wir werden uns definitiv wiedersehen!", schrie ich ihm so laut ich konnte hinterher. Anscheinend hatte er mich gehört, denn er drehte sich um zu winken. Ich wischte mir die Tränen, die über meine schon etwas rötlichen Wangen liefen, weg. Admurai stupste mich aufmunternd leicht von der Seite an. Ich streichte ihm über seinen Kopf: " Ja ich weiß, ich darf nicht so traurig sein vor allem, weil er unser Feind was, aber was soll ich tun? Ich bin so deprimiert." Ich seufzte laut. "Gehen wir lieber", sagte ich und rief Reshiram in seinen Pokeball zurück, ich hätte ihn gerne draußen gelassen, aber er war so groß ,dass er schnell die Aufmerksamkeit von irgendwelchen Schaulustigen erregen würde. "Keine Sorge", sprach ich zu dem Pokéball, "Ich lasse dich raus wenn wir nicht mehr unter so vielen Menschen sind." Somit liefen Admurai und ich zusammen, Seite an Seite in Richtung Ausgang der Drachenstiege. "Sag mal Admurai...Wie wäre es wenn wir eine ganz neue Reise beginnen?",fragte ich meinen Kuppel, welcher mir schon seit dem Anfang meines Trainerdaseins zur Seite steht. "Admuraiii!", antwortete er mit voller Motivation. "Gut dann machen wir uns jetzt erst mal auf ins Pokemon-Center und dann machen wir uns auf den Weg alles klar?", sein Enthusiasmus hatte anscheinend auf mich abgefärbt. So liefen wir gemeinsam in die erste Stadt die wir erreichten und zwar Nevaio City. "Brrr... hier ist es echt verdammt Kalt!", brachte ich hervor,"Admurai komm zurück! Das ist besser bis wir im Pokémon-Center ankommen." Da viel mir ein, dass ich mir lieber auch eine Jacke kaufen sollte. Wer weiß wie warm oder kalt die anderen Regionen sind? So lief ich frierend weiter bis zum Pokémon-Center in dem ich freundlichst empfangen wurde. "Hallo Touko! Soll ich einen Blick auf deine Pokémon werfen?",begrüßte Schwester Joy mich. "Ja, danke Schwester Joy",gab ich als Antwort zurück und brachte meine Pokébälle hervor. "Sagen sie mal Schwester Joy welche Region liegt Einall am nähsten?",fragte ich sie. Etwas verwundert richtete sie ihren blick von den Pokébällen ab und schaute zu mir. "Ich würde sagen Sinnoh-", sie kramte eine Karte hervor, "Hier siehst du alle Regionen und die Verbindungen mit denen du hinkommst. Nach Sinnoh würde ich dir empfehlen mit dem Schiff zu reisen, von dort aus kannst du mit dem Zug nach Kanto gelangen. Danach kommt Jotho welche ein Katzensprung von Kanto entfernt ist, das bedeutet du kannst sogar hinlaufen nachdem du dort die Top Vier herausgefordert hast." Sie deutete auf einen Punkt an der Grenze von Kanto und Jotho. "Danach müsstest du wieder mit dem Schiff nach Hoenn.",damit beendete sie ihre Erklärung. "Hier sind übrigens deine Pokemon",sie gab mir die Pokébälle zurück,"aber sag mal willst du Einall wirklich verlassen?" Ich nickte mit ernstem Blick. Sie wirkte etwas bedrückt, doch dann lächelte sie. "Ich wünsche dir dort viel Erfolg und grüß bitte meine Verwanden von mir!" "Danke und mache ich!",entgegnete ich ihr freudig und verließ das Center. "Komm raus Reshiram!",rief ich und Reshiram kam aus seinem Pokeball. "Flieg mich bitte nach Stratos City", sagte ich zu Reshiram und streichelte es. Es antwortete mir mit einem lauten "Rooar" und lies mich aufsteigen. So begann unsere Reise in die verschiedensten Regionen der Welt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)