Das kann doch nur schiefgehen - oder? von keksideksi (Kakashixsakura) ================================================================================ Kapitel 28: ------------ Instinktiv senke ich den Blick, schaue sie nicht an, und sage leise "Sakura zieh dir bitte etwas an, okay?" Kurz weiten sich ihre Augen, funkeln mich aufgebracht an und fangen an zu glitzern. Sie wirft sich an meine Brust, ballt ihre Hände zu Feusten und zieht schwach dir Schultern hoch. "Kakashi ich... ich versteh dich einfach nicht! Was ist denn nur los mit dir? Du bist doch sonst nicht so, zurückhaltend. Bin ich dir nicht schön genug?! Oder sind dir meine Brüste zu klein?! ... wahrscheinlich liegt es einfach nur daran dass ich eine totale Niete im Bett bin..." Mir wird schwindelig. War ich wirklich so schlimm? Und jetzt habe ich sie verletzt, nur weil ich so verdammt stur bin. Stur und grob. "Aber, lass es uns doch bitte nochmal versuchen. Vielleicht kriegen wir es ja irgendwie so hin, dass du auch Spaß hast...Kakashi ich will dich! Und ich warte schon die ganze Zeit, nur du schaust mir nicht einmal in die Augen. Bitte bitte bitte! Ignorier mich nicht so!" Sie weint, schluchzend und mit knallrotem Kopf lehnt sie an mir. Ich ziehe sie sachte in meine Arme, drücke den zierlichen Körper so fest es nur geht an mich. Die ganze Zeit, war ich so ein Vollidiot. Warum ist mir nicht in den Sinn gekommen dass sie auch gefallen an Sex gefunden hat? "Sakura? Du weißt ja dass ich schon ein bisschen Erfahrung in solchen Dingen habe. Und wirklich du bist alles andere als schlecht...Und eigentlich hatte ich die letzte Zeit einfach nur Angst zu voreilig zu sein. Ich hab dich lieb, Prinzessin." Sie schaut mich wieder an und dieses mal mit einem breitem Grinsen im Gesicht. "Ich liebe dich." Nachdem ich den Satz zuende sprechen kann, bekomme ich schon einen sinnlichen Kuss aufgedrückt, den ich herzlich gerne erwidere. Ich erschaudere, als sie sachte mit den Fingern meinen Bauchnabel umfährt. Und es erregt mich ungemein, denn schließlich steht hier eine wunderschöne Frau vor mir, nur in Unterwäsche bekleidet und dicht an mich geschmiegt. Außerdem ist das eh eine meiner empfindlichsten Stellen... "Weißt du Kakashi, als wir miteinander geschlafen haben, da war es so dunkel dass ich deinen wunderschönen Körper garnicht betrachten konnte. Das könnten wir doch eigentlich jetzt nachholen, was hältst du davon. Ka-ka-shi." "Ehhh prinzipiell echt gerne aber mein Kopf ist echt im Arsch. Ich habe wohl ein bisschen zu viel getrunken, hehe. Gönn mir ein wenig Ruhe, ja?" Sakura schluckt, tritt etwas von mir weg und öffnet den Mund um etwas zu sagen. Lässt es aber dann doch bleiben und geht fassungslos und brummemd ins Schlafzimmer. Okay jetzt habe ich es mir wieder verscherzt. Naja das wird schon, wenigestens sind nun die meisten meiner Zweifel beseitigt. Ich nehme einen tiefen Atemzug und gehe ebenfalls ins Schlafzimmer. Sie steht vor dem Kleiderschrank und schaut etwas beleidigt hinein, schon längst weiß sie dass ich anwesend bin. "Du kannst echt fies sein.", sagt sie nach ein Weile sehr leise. Seufzend lehne ich mich gegen die Bettkannte, und lasse meinen Blick auf ihr ruhen. "Sakura, es tut mir echt leid. Aber warst du eigentlich mal so betrunken dass du nachher nen leichten Kater hattest. Ich denke schon, also müsstest du doch auch wissen wie ätzend das ist. Bitte sei nicht wieder böse auf mich. Heute Abend, verprochen." Schweigend durchsucht sie ihren Schrank. Es ist still und ich genieße es. Aber ihre Stimme ist schöner als Alles. "Sakura?" ... "Es ist schon okay. Entschuldige bitte ich hätte nicht gleich verstimmt sein sollen." Ihr Tonfall war kalt, vorwurfsvoll. Aber auch mit Verständnis und Einsicht. Sie zieht sich ein Shirt über, knöpft ihre weite, lässige Jeans zu und fragt mich ernüchternd: "-Und, was meinst du?" "Wie immer wunderschön." "Ach schleim doch nicht so und geh endlich schlafen!" Gerade als sie den Raum schon wieder verlassen will, greife ich ihr Handgelenk, ziehe sie zu mir und drücke sie einfach ganz fest an mich. Kurz spannt sich ihr Körper, doch dann klammert sie sich richtig an mich. Und ich genieße diesen kleinen, stillen, wunderbaren Moment. "Kakashi bitteee.", jammert sie und küsst mich leicht. Langsam werde ich echt schwach, aber ich bin wirklich müde und - ach egal. "Sakura du bist ja richtig Notgeil." Ich grinse sie an, umfasse ihr Hüfte und werfe sie mir über die Schulter. "Oh du Blödmann, stimmt doch garnicht!...Nur ein bisschen..." Als ich sie auf dem Bett absetze, schaut sie mich, komplett rot um die Nase, erregt an. Mit der rechten Hand drücke ich sie leicht nach unten und ziehe gleichzeitigmeine Maske hinunter. Sie starrt mich geschockt und glücklich zugleich an. Da fällt sie mir auch schon um den Hals. "Kakashi, du bist wunderschön." Ahja, ich hatte ihr noch nie mein Gesicht so offen gezeigt. Warum eigentlich? Achso, ich liebe es ja sie dezent aufzuregen. "Du Model!", flüstert sie und drückt ihre weichen Lippen auf meine. Es kribbelt. Schwer atmend lösen wir uns wieder voneinander. Sakura zittert angespannt und fährt mit dem Zeigefinger über meinen Oberkörper. Ich lächele sanft, verschmelze erneut mit ihren Lippen und fahre mit beiden Händen unter ihr Shirt. Sie erschaudert kurz, hebt ihre Arme und überlässt mir die Oberhand. Ich bedecke ihren Oberkörper mit Küssen, hunderte kleine, zarte Küsse. Sie öffnet leicht ihren Mund und keucht leise meinen Namen. Gekonnt knipse ich ihren Bh auf, streife ihn von ihren Schultern und gebe ihr noch einen Kuss auf die Nase bevor ich mich an den Bund ihrer Jeans wage. Es ist so schön ihr so nahe zu sein. Schnell schüttelt sie ihre Jeans ab, liegt nun nur noch in einem knappen Slip da und fragt sich wohl was ich jetzt machen werde, was ich an ihrem Blick ablese. Sakura ist wirklich unglaublich schön, twar hat sie nicht gerade viele, ausgeprägte Kurven, aber dafür eine sehr schmale, hübsche Taille und einen flachen Bauch. Schöne Beine und eine straffe Brust. Und diese Haare, die nicht zu vollen Lippen und die strahlenden Augen, einfach nur wunderhübsch. Oder ich bin einfach nur blind vor Liebe. Ich hatte mit meinen dreißig Jahren wohl schon nicht zu wenig Sex. Um genau zu sein sogar sehr oft. Hach früher als ich fast vor Hormonen geplatzt wäre und den Abschleppkönig auf die Frauenwelt los gelassen habe. Aber bereuen tue ich das nicht wirklich. Denn schließlich besitzte ich jetzt allerhand Erfahrung. Und das ist bei Sakura ziemlich wichtig, weil wir ganz genau wissen, dass sie bei solchen Sachen eher zurückhaltend ist und es mir lieber überlässt. Damit habe ih auch prinzipiell kein Problem, wären da nicht diese Kopfschmerzen. Mit der Zungenspitze lecke ich den Weg über ihren Bauchnabel bis hin zu ihren Brüsten hinauf, umkreise ihre Nippel und Küsse jeden einzelnen Millimeter ihres Oberkörpers. Vorsichtig drückt sie mich mit ihren Beinen näher an sich. Ich gebe ihr lächelnd einen Kuss, schiebe eine Hand unter ihren Slip. Sie nickt, bevor auch das letzte Stück Stoff von ihrem Körper gleitet. Da liegt sie, so wie, wer auch immer sie schuf, und blickt mich freudiger Erwartung an. Nur wahrscheinlich, nein sehr sehr sehr wahrscheinlich, findet Sakura es nicht so toll was ich vorhabe. Als ich schließlich meinen Kopf zwischen ihre Beine lege, die besonders empfindliche Stelle mit den Lippen berühre, quiekt sie. Geschockt und erregt. "Kakashi..was...nicht da..." Sie unterdrückt einen Stöhnen und stößt nur einmal schwer Luft aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)