Das kann doch nur schiefgehen - oder? von keksideksi (Kakashixsakura) ================================================================================ Kapitel 17: ------------ Blonde Haarsträhnen kitzeln meine Nase und bringen mich dazu die Augen zu öffnen. Da liegt sie, meine Affäre. Ich muss eingeschlafen sein, eigentlich soll ich nicht über Nacht bleiben. Und wenn sie herausfindet, dass ich immernoch in ihrem Bett liege, bin ich tot. Also muss ich wohl oder übel aufstehen und in der Morgentlichen Frische verschwinden. Verdammt, sie ist auf meinem Arm eingeschlafen. Ganz ganz vorsichtig, versuche ich aufzustehen und dabei meinen Arm zu retten. Bevor ich das Zimmer verlasse, werfe ich ihr noch einen sehnsüchtigen Blick zu und erhasche ein paar "Nachforschungen" für mein neues Buch. Flirt-wildnis. Wie lange geht das jetzt mit uns? Bestimmt schon einen Monat, der mir jeglichen Schlaf raubt. Aber dafür gibt es ja Kaffee. Nur schade ist, das Kakashi nicht mehr bei mir wohnt. Er kann kochen und er hat immer eingekauft. Wieder Zuhause, stelle ich fest dass mein geliebter Kaffee alle ist. Die einzigste Möglichkeit ist...die Bäckerei! Demdemdem! Ziemlich episch was? Mit zurückgewonnenen Selbstvertrauen maschiere ich die schmale Straße hinunter und rempele dabei mehrere Personen an. Dabei sind auch Frauen, die ich nicht ganz so brutal anrempele, damit ich weitere Nachforschungen betreiben kann. Ich meine dass sie nacher nicht sagen können "Äh! Hilfe ich werde begrapscht!" Da ich ja nur etwas breiter gebaut bin. Zu meiner Enttäuschung hat sich eine lange Schlange vor der Bäckerei gebildet. Ich will doch nur einen Kaffee, und jetzt steht da auch noch diese alte Frau, die immer zwei Minuten für eine Sache braucht -_-. Fast schon in Zeitlupe bewegen sich ihre Finger, um etwas aus einem Regal zu fischen. Ich seuftze genervt verschränke die Arme vor der Brust und wippe ungeduldig mit dem Fuß auf und ab. Klar in Sache Sex, bin ich vollkommen erfüllt, aber meinen Schlafmangel macht das nicht wett. Also ich glaube ja schon dass da was zwischen der Vogelscheuche und Sakura läuft. Jeder Idiot sieht doch wie er sie immer angafft und außerdem habe ich gehört wie er eindeutig ihren Namen gesagt hat im Schlaf. Das sind aussagekräftige Beweise, von Sakura will ich erst garnicht anfangen, die himmelt den ja förmlich an. Aber ich gönne das der jüngeren Generation. Obwohl ich für meine 54 Jährchen immernoch verdammt sexy aussehe, sonst hätte ich jetzt auch nicht jede Nacht gesellschaft. Zwar immer mit der Selben, doch trotzdem gut. Erstens für meine Nachforschungen und zweitens, den Grund kann sich jeder denken. Wow das Faltengesicht hat es geschafft in fünf Minuten zwei Kunden zu bedienen, pfff. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich endlich an der Reihe. "Was darfs sein?" "Kaffee" "Entschuldigen sie, aber der Kaffee ist alle" "*hatschi!*" "He?" "Tut mir leid ich bin allergisch gegen Bullshit. Wiederholen sie das bitte noch einmal." "Der Kaffee ist alle." "SAG MAL WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN?! ICH HAB VERAMMT NOCHMAL EINE HALBE STUNDE HIER ANGESTANDEN UND SIE WOLLEN MIR JETZT SAGEN DAS DER KAFFEE ALLE IST?!" "Bitte beruhigen sie sich." "Ach sie können mich mal!" Etwas entspannter komme ich wieder in meiner Wohnung an. Also was steht heute noch an?Nachforschungen betreiben, das neue Buch weiter schreiben und Naruto besuchen. Aber die Nachforschungen stehen an oberster Stelle. Somit begebe ich mich auf die Suche nach der Damensauna. Schließlich muss der großartige Autor Jiraiya, alias kauziger Berg-Eremit, bald sein neues Buch rausbringen. Es geht darum, wie der Hauptdarsteller seiner großen Liebe in der Wildnis begegnet. Erst ist sie eine richtige Höhlenfrau, aber durch die Liebe, die sie zu ihm empfindet, verändert sie sich. Ich glaube das es ein großer Erfolg wird, Kakakshi wird es auf jedenfall gleich zweimal kaufen. Und weil ich gerade ihren Körper beschreiben muss, beziehungsweise die Hauptperson sie beim Baden beobachtet, muss ich mir eine Inspiration holen. Dafür eignet sich nur die Damensauna. "Neji? Warum staarst du das Gebäude so an?" "Ähm ich." Schnell löst er sein Byakugan, doch der super coole Jiraiya hat es gesehen. "Weißt du Neji, in deinem alter war ich genauso!" "Wa-was?" Ich lasse den Verdatterten stehen und springe kurzerhand aufs Dach. Die Sauna hat eine kleine Glaskuppel, wodurch ich sehr schön gucken kann. Leeeeecker. Aber nichts im Vergleich zu meiner Bettbekanntschaft. Ich nehme einen Stift und meinen guten alten Block zur Hand und beginne detailliert zu beschreiben. Bestimmt zehn Minuten vergehen bis ich ein höre. Dann noch eins, ein lauteres und dann verschwindet der Boden unter mir. Die Frauen fangen wild an zu schreien, als ich mit voller Wucht in das Wasser knalle.Okay das war nicht geplant, normal hält mich das Glas doch immer aus, ich muss wohl an Muskeln zugelegt haben. "Waaaa!!! Ein Perversling!!!" "Hilfe!?" "Vorsicht der Pedophile bewegt sich!" Also bitte ich bin doh nicht Pedophil! Aber dafür komplett nass. Das gibt Ärger... "JIRAIYA!!!" "Tsunade?!" Mist ich bin in Lebensgefahr. "Mädchen geht raus hier, ich werde ihn alleine umbringen!" Die anderen hetzen hastig, nur mit Handtüchern bekleidet, aus dem Raum. "Bitte töte mich nicht!!!" "Warum schaust du anderen Frauen nach, Jiraiya?" "Wa-wa-waaaas? Du weißt doch das es nur für mein Buch ist." "Kann ich nicht deine Inspiration sein? Ich komme mir benutzt vor wenn du von anderen fantasierst!" "Aber wir haben doch...sex." "Ja leider! Ich kann mich garnicht nehr daran erinnern warum ich mich überhaupt auf dich eingelassen habe." "Na weil ich so ein sexy Beachboy bin!" "Die Meinugen sind verschieden, nicht wahr? Hehe." "Komm schon Hokage du kommst heute Abend einfach bei mir vorbei und dann hast du die Frage gleich wieder vergessen." Ich stemme meine Hände an die Wand, die dierekt hinter ihr ist und werfe ihr einen verführerischen Blick zu. Jetzt kann sie mir unmöglich noch entkommen, ich habe sie eingefangen. Als ich mich ihrem Gesicht nähere, läuft sie schlagartig rot an. Haha! Jetzt werde ich sie küssen und da-... "PERVERSLING! WAS DENKST DU DIR ÜBERHAUPT WER DU BIST?!" Der Faust, die auf mich zugerast kommt, kann ich nicht mehr aussweichen und so werde ich wieder in den Pool befördert. Anschließend werde ich noch an den Ohren, triefend nass, aus der Sauna gezogen und bekomme zum krönenden Abschluss einen Tritt, der mich auf das nächste Dach bringt. Mein ganzer Körper streikt, langsam fühle ich mich wie ein alter Mann dem die Krücken abgenommen wurden. Schweren Herzens schaffe ich es dann doch aufzustehen. Sie wollte mich umbringen, da bin ich mir ganz sicher, aber so bin ich eigentlich noch so gut wie unversehrt davongekommen. Zuhause lasse ich mich in mein Bett fallen, zu viel stress für einen Tag. Okay vielleicht sollte ich das mit der Biografie doch lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)