Das kann doch nur schiefgehen - oder? von keksideksi (Kakashixsakura) ================================================================================ Kapitel 11: ------------ Den Rest des Abends verbringe ich mit ihm an der Bar, wir reden, lachen und natürlich trinken wir. Wobei er eindeutig mehr vertragen kann, denn nach ein paar Gläsern schwimmt mein Gehirn. Aber Kakashi scheint relativ amüsiert zu sein und trinkt heiter mit. Die anderen Gäste sind auch etwas lockerer und tratschen fröhlich herum. Ich kann Ako und Riko gerade noch davon abhalten Schnaps zu trinken, den ein gewisser Kakashi achtlos stehen gelassen hat. "Komm wir gehen mal frische Luft schnappen" gluckst er und zieht mich grob nach draußen. Die kalte Nachtluft beruhigt meinen überhitzten Körper. Ich lasse sie in meine Lungen strömen und ein wohliges Gefühl verbreiten. Er lehnt sich gegen einen Baum und kramt eine kleine rote schachtel aus seiner Hosentasche, erst verstehe ich nicht was das sein soll, aber dann steckt er sich eine Zigarette in den Mund. Seit wann raucht er? "Was machst du da? Lass das!" "Ist okay Sakura, das ist das erste Mal, dass ich so ein Teil überhaupt nur anfasse." Er zieht und atmet dichten Rauch aus, der sich mit dem Nebel vermischt. Leise tapse ich zu ihm rüber und ziehe auch einmal. Der kratzte Geschmack verpestet meine Lunge, verteibt die frische luft und treibt mir Tränen in die Augen. Aber trotzdem sauge ich erneut den Rauch ein, es beruhigt mich. Dann will ich ihm die Kippe wieder geben, doch er winkt nur ab und zündet sich eine neue an. Und da sind wir, betrunken, rauchend und schweigend. Ein leises zwiepen kommt aus allen Richtungen und ein paar Glühwürmchen sirren vorbei. Es fasziniert mich wie er kleine und große Ringe aus dem stickigem Rauch formt und sie in die Nacht schickt. Mir gelingt es nicht, aber das regt mich nicht weiter auf. Das Nikotin lindert die Schmerzen in meinen Füßen. Die Zeit vergeht, träge und verschwommen. Ich realisiere nur noch wie Kakashi mich in ein Taxi trägt, mich anschließend wieder in unser Zimmer bringt und mich dann ins Bett legt. In seinen Armen schlafe ich ein, von Wärme umhüllt. Mein Körper weigert sich aufzustehen. Die Sonne blitzt in meinen Augen und jedes kleine Geräusch bereitet mir Kopfschmerzen. "Guten Morgen." nuschele ich verschlafen. Kakashi hat sich mal wieder mit seinem Training beschäftigt und macht Liegestütze. Müde werfe ich ein Kissen gegen seinen Kopf, welches ihn auf den Fußboden knallen lässt. Ich kichere und richte mich vorsichtig auf. Jede meiner Fasern rät mir zwar noch etwas liegen zu bleiben, aber ich schwanke einfach geradewegs auf die Badezimmertür zu. Das was im Spiegel zu sehen ist, gleicht eher einer Vogelscheuche. Meine Haare sind verknotet und hängen mir quer durchs Gesicht, die Schminke klebt in meinem Gesicht und meine Augen brennen. Ich lasse mein wirres Haar von dem Wasserstrahl in der Dusche, glätten. Das heiße Wasser erweckt meine Muskeln und lässt meinen Verstand klarer werden. Gestern habe ich zuviel getrunken und Kakashi musste mich dann tragen, Peinlich. Nachdem ich meine klatschnassen Haare zusammen gebunden habe fällt mir auf dass ich ja eben mein Nachthemd anhatte. Ich kann mich nicht daran erinnern meine Kleidung gestern Nacht gewechselt zu haben. Das heißt ja dann, das Kakashi mich umgezogen hat?! Nur mit einem Bademantel bekleidet stapfe ich aus dem Badezimmer und drücke ihn mit einem Tritt zu Boden. "WER HAT GESAGT DASS DU MICH EINFACH UMZIEHEN SOLLST?! PERVERSO-ALIEN!" Er zappelt wild am Boden rum, aber mein Fuß drückt ihn weiter runter. "Es war dunkel ich konnte nichts sehen, erlich!Sakura!...Bitte, es war nur nett gemeint!" Schnell ziehe ich mein Bein zurück und hocke mich neben ihn. "Ich weiß, tut mir leid. Ich reagier manchmal ein bisschen über" "Manchmal ist gut." Er steht wieder auf und reicht mir die Hand. "Also wann geht's wieder nach Hause?" "Eigentlich um zwei...wieviel Uhr ist es?" "Ehh viertel nach eins" Was?! Oh Scheiße, ich habe doch noch nasse Haare. Und die ganzen Sachen die hier noch rumliegen! Mein Kopf dreht sich erneut, ich tadele Kakashi zu packen und aufzuräumen und verschwinde wiede mit ein paar Klamotten im Bad. Schnell föhne ich die Haare und ziehe mich an. Er hat schon ein paar Sachen weggeräumt, als ich das Zimmer betrete. Meine Teile hat er auf das Bett geschmissen. Die Abendkleider lasse ich einfach im Schrank hängen. Das zusammen packen geht relativ schnell und somit kriegen wir gerade noch den Zug, ohne uns von meiner Verwandtschaft verabschiedet zu haben. Ist mir egal, ich kann sie ja auch zur Not anrufen. Mein Unterleib schmerzt wieder, ich sitze mit den Armen schützend um meinen Körper geschlungen, vor ihm und versuche mich krampfhaft zu entspannen. Jetzt hätte ich wirklich gerne eine Zigarette. Kakashi hat sich wieder seinem Buch zugewendet. Nach einer Weile gelingt es mir einzuschlafen und so bekomme ich den Rest der Fahrt nicht mehr mit. Ich werde wachgerüttelt, ein aufgeregter Kakashi schaut mich an. "Sakura! Schnell der Zug steht schon!" Panik durchströmt meinen steifen Körper, schnell stehe ich auf und schnalle mir den Rucksack auf den Rücken. Sanfte Umrisse meines Heimatdorfs blitzen durch die Blättermassen. Wir sind die letzten Stunden durch gelaufen. Die Sonne glitzert auf das Dorf und aus der Ferne kann man klein die Wachen erkennen. Wir stehen am Rand des Waldes der vor Konohagakure liegt. Ich muss schlucken, jetzt ist es vorbei, ab jetzt sind wir wieder nur Freunde. "Also Kakashi...wollen wir dann?" "Ja Mo-Moment" Verwirrt von seiner Unsicherheit trete ich etwas näher an ihn heran. Und da ist wieder dieses Kribbeln, diesmal bin ich mir sicher das es keine Schmerzen sind. Zögerlich nähere ich mich seinem Gesicht, lege eine Hand auf seine Wange und hauche ihm einen Kuss auf. Zart wie Rosen. Er lächelt mich an, aber was gerade geschehen ist hätte nicht passieren sollen. Mir ist doch klar dass wir kein Paar mehr sind, fals man das so nennen kann. Kakashi tut so als hätte er das nicht mitbekommen und läuft wieder los. Immernoch verwirrt folge ich ihm, bis zu dem großen Tor. Hinata und Naruto warten schon, obwohl ich nun wirklich nicht lange weg war. "Ha-Hallo, Sakura" stottert sie wie immer etwas schüchtern. Naruto lässt seinen Blick zu Kakashi wandern und sagt "Kakashi? Warst du etwa mit?" Er nickt zögerlich und wird etwas rot, sowie ich. Dem Blonden klappt der Mund auf "WAAAAS? SEIT IHR JETZT ZUSAMMEN?!" kreischt er, alle Wachen drehen sich zu uns um. "Naruto! Nein, natürlich nicht! Und jetzt halt den Rand sonst setzt es was!" Fauche ich mit finsterem Blick. Er versteckt sich hinter Hinata und ich gehe achtlos an ihm vorbei, Kakashi folgt mir. Achja er wohnt momentan noch bei mir. Das macht die Sache doch nur noch unangenehmer. Aber was soll ich machen? Rauswerfen will ich ihn nicht und außerdem kann er kochen. Und Jiraiya der alte Perversling hat bestimmt schon eine Neue am Start. Meine Wohnung ist überhitzt und sticktig. Sofort öffne ich alle Fenster, lasse die frische Luft reinströmen. Er geht erstmal in die Küche und macht sich einen Kaffee, mitdem er in der Abstellkammer verschwindet. Ich lege meine Füße auf den Stuhl vor mir und schalte den Fernseher an. Alles was ich jetzt noch will, ist ruhe und Entspannung. Die ich dringend brauche, wenn ich diese Sache ohne bleibende Schäden überstehen möchte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)