Das kann doch nur schiefgehen - oder? von keksideksi (Kakashixsakura) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Jemand tippt mir auf die Stirn. "Komm schon Sakura! Wach endlich auf! Wir haben schon halb fünf!" Nervt eine bekannte Stimme. Halb fünf, um fünf wollten wir doch losgehen. Ich fluche etwas unverständliches und verschwinde im Bad. Ich dusche mich, föhne mir das Haar, und lege richte mein Stirnband wieder, welches bei mir als Haarband gebrauch findet. Suchend gucke ich mich um, frische Kleidung liegt noch in meinem Zimmer. Kann ich es wagen? Auf Zehenspitzen husche ich zurück. Moment mal, was habe ich da eben gesehen? Einen kochenden Kakashi? Ja, es riecht hier sehr nach leckerem Essen. Schnell schlüpfe ich in die Klamotten und gehe anschließend wieder aus dem Zimmer. Er hat Omelett gemacht, was ich hastig verschlinge. Es schmeckt wirklich köstlich. "Seit wann kannst du kochen?" "Hmm keine Ahnung. Ich koche eigentlich immer" Und schon wieder ist seine Maske der Grund. Er hat sie nicht abgenommen und sitzt eifach nur vor mir. "Kakashi ich glaube nicht dass so gut ist wenn du garnichts isst" "Habe schon" "Achso" Ich esse das ganze Ding auf. Kakashi sollte mir öfters mal was kochen, weil auser Fertig-Misusuppe kann ich nichts. Bevor wir gehen checke ich nochmal meinen Rucksack. Geld, Klamotten, Kunais für den Notfall, Kulturtasche und Essen. Wir werden von jetzt bis zum Abend brauchen, um in die kleine Stadt zu kommen. Und Kakashi läuft viel schneller als ich, wenigstens kann ich im Zug schlafen. Ein leichter sommerlicher Wind verwirbelt mein Haar, als wir hinaus treten. Meine Lunge füllt sich mit frischer Luft und ich denke nur noch dass ich bereit bin. Ganz Konoha scheint noch zu schlafen, auch am Tor gucken die Wachen uns nur müde hinterher und bemerken uns garnicht richtig. Ich habe Hinata, Ino und Naruto Bescheid gegeben dass ich für eine Woche auf einer Hochzeit bin. Wem es Kakashi erzählt hat, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich niemandem, man weiß ja von ihm dass er manchmal einfach verschwindet und nach kurzer Zeit wieder zurückkehrt. Also eigentlich kann es losgehen. "Bist du bereit?" "Ja" "Dann los!" Wir laufen los und lassen Konoha hinter uns. Der wind knallt in mein Gesicht aber es fühlt sich gut an endlich mal wieder den Wald um mich herum zu haben und nicht verletzte Menschen. Am Mittag machen wir eine Pause und essen etwas, beziehungsweise er verschwindet mit seinem im Wald. Wir kommen um kurz vor 9 an und schaffen es gerade noch Tickets zukaufen und in den Zug zu hüpfen. "Das war knapp" lache ich und lasse mich neben ihn in einen Sitz fallen. Der Zug gerät langsam ins rollen und nimmt dann an fahrt zu. Kakashi guckt sich verwirrt um und flüstert "Was ist das?!" Ich breche in lautes Lachen aus "Das ist der Zug!" "Achso" Er schließt die Augen und atmet nochmal laut aus. Auf das habe ich gewartet, ich krame in meinem Rucksack bis ich das unveröffentlichte Buch des Flirtparadis rausfische. "Kakashiiiii" flöte ich "Ich wollte mich nochmal dafür bedanken dass du mich begleitest!" Genervt öffnet er ein Auge. Und dann peng wird mir das Buch aus der Hand gerissen. "Ohh wie toll!" stottert er. Damit ist meine Arbeit getan und ich kann mich entspannen. Manchmal höre ich ein "coooool" oder ein "boa" von Kakashi. Es muss ihn wirklich gefreut haben. Er läuft auch öfters rot an und kichert wie ein kleines Mädchen. Vielleicht hätte ich mal vorher rein schauen sollen, ich weiß ja immernoch nicht was in seinen Büchern steht. Bestimmt was perverses, kann ja sein das Kakashi ganz in inneren ein totaler Perversling ist und sich abends heimlich Hentais anschaut. Ich muss kichern was er zum Glück nicht bemerkt. Irgendwann schlafe ich ein, wir sind den ganzen Tag gelaufen und der Zug fährt ungefähr 16 Stunden. Also kann ich gut ausschlafen. Als ich wieder aufwache liest er immernoch, obwohl das Buch doch nur 200 Seiten hat. "Liest du das etwa schon zum zweiten mal?" Er hebt die Hand und spreitzt die Finger. "ZUM FÜNFTEN MAL?! SAG MAL VERARSCHST DU MICH?! WAS IST DENN AN DEN BÜCHERN SO TOLL?" brülle ich ihn an. Kakashi seuftzt und flüstert "Na super, jetzt gucken uns alle an, du dumme Kirschblüte!" "Wenigstens bin ich nicht so ein eleneder Perversling wie du!" "Wie kommst du denn da drauf?" "Ich glaube nicht dass dadrin die beschaffenheit von Bäumen erklärt wird!" "Das ist ein ganz normaer Roman!" "Kommt da auch mal sowas wie drin vor?" Mit einem entsetzten Blick staart er mich an. Das war zuviel, ich habe schon wieder übertrieben und mich in eine peiniche Lage versetzt. "Nein Sakura!" "Tut mir leid das ist mir so rausgerutscht. Ich...ähh..." Ich werde von einer Stimme die aus einem Lautsprecher dröhnt unterbrochen "Nächster Halt, Tokyio, Kavamesama. Austieg links" "Sind wir da?" fragt er und ich nicke anschließend aufgeregt. Wie sehr ich auch diese Hochzeit verabscheue freue ich mich trotzdem endlich wieder in diese großartige Stadt zu kommen. Kakashi guckt mit weit aufgerissenen Augen aus dem Fenster. Die Wolkenkratzer berühren den Himmel, Massen von Menschen und eine Lautstärke die sogar noch hierdrin zuhören ist. Der Zug fährt mit einem Quitschen in den Bahnhof ein. Ich ziehe Kakashi durch die Menschenmengen, bleibe an der Straße stehen und rufe ein Taxi. Ich weiß das wir eigentlich auch laufen können aber um erlich zu sein habe ich vergessen wo meine Kusine wohnt. Ich ziehe ihn weiter in ein Taxi. "Wo solls denn hingehen junge Frau?" "Sie kennen doch bestimmt das Haruno-Anwesen oder?" "Sicher. Sind sie auf die Hochzeit eingeladen?" "Ja ich bin Kusine der Braut" Whärend wir fahren entledigt sich Kakashi von seiner Weste und seinem Oberteil und bringt ein schlichtes weißes Hemd zum Vorschein. Wenigstens steht es ihm. Wir fahren gerade mal 5 Minuten bis das Taxi vor dem protzigen Haus meiner Kusine stehen bleibt und ich 1000 Yen bezahlen muss. Kakashi steigt zuerst aus und reicht mir dann zögernd die Hand. Ach ja wir sind ja ab jetzt ein . Ich nehme an und ziehe ihn weiter bis zu einem riesigen Metaltor. Meine Hand haut auf die Klingel und schwups geht das Tor auf. Dahinter liegt eine breite Einfahrt die zu der Villa führt. Tsabide steht schon im Eingang und lächelt mich übertrumpfend an. "Ja wer kommt denn da? Ist das nicht meine kleine Kusine Sakura?" "Hallo Tsabide schön dich zusehen!" Ich hasse dich so abgrundtief. "Oh mein Gott Sakura! Vorsicht da ist einer von der Thaliban!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)