Rusted Hostility von Agust_D (SanjixZorro) ================================================================================ Kapitel 3: Überlegungen und ein Entschluss... --------------------------------------------- Rusted Hostility Kapitel 3 [4]  Überlegungen und ein Entschluss... Noch nicht mal eine Stunde war vergangen, als Zorro blinzelnd seine Augen öffnete. Sonst schlief er ja eigentlich immer länger, wenn er mal zwischendurch einpennte.  "Huaaa~...." Gähnend rieb er seinen Kopf an der weichen Ablage. Schön kuschelig und gut riechend.  Moment mal! Den Geruch kannte er doch! Neugierig schnupperte er an der einlullenden Duftquelle, steckte seine Nase in den weichen Stoff. 'Das ist Sanjis und er ist noch genau derselbe wie früher.'   Doch der Blonde war anscheinend auch eingeschlafen und sie hatten Glück gehabt, dass sie bis jetzt niemand geweckt hatte. Zorro wäre ansonsten ausgeflippt und hätte den ganzen Tag über schlechte Laune gehabt.  Ja, damals hatten sie öfter so zusammen gesessen oder gelegen. Das waren eigentlich noch recht angenehme Zeiten, wenn Zorro so darüber nachdachte.  Jetzt machte der Grünhaarige sein Sportstudium und Sanji seine Ausbildung zum Koch.  Sie sahen sich nicht mehr so oft und Zorro wusste nicht, ob er das denn überhaupt wollte. Sie verstanden sich nicht wirklich und hatten früher, sowie heute, ihre Probleme miteinander.   Obwohl, sie hatten auch gute und angenehme Momente erlebt. Manchmal hatte er einfach nur schweigend an Sanji gelehnt und mit geschlossenen Augen den Geräuschen um sie herum gelauscht. Meistens war es der Wind, wenn sie oben auf dem Schuldach gesessen hatten, oder eben das Stimmengewirr ihrer Mitschüler. In ihrer Freizeit hatten sie natürlich auch viel zusammen unternommen, jedoch meistens, wegen Ruffy und den anderen.  Wirklich befreundet waren sie jedoch nur durch Ruffy. Durch ihn hatten sie sich richtig kennen gelernt und eine Beziehung zueinander entwickelt. Von allein hätten sie das wahrscheinlich nicht geschafft und vielleicht auch gar nicht gewollt. Auch wenn sie das heute beide eindeutig anders sahen. ---------------------------- Flashback------------------------------------------------------------ "Hauswirtschaft ist das coolste!" "So ein Quatsch! Werken is beste!" "Laber nicht so einen Müll!" "Du bist doch derjenige, der hier Müll erzählt!" Zorro mochte Werken zwar selber nicht und hasste es wie die Pest, aber diesen Blondschopf ihre Diskussion gewinnen lassen? Niemals. Der Kringelbraue hatte Recht, dass wusste Zorro, und Sanji auch. Sie führten viele solcher Konversationen und die meisten endeten mit körperlichen Auseinandersetzungen oder einer gemurmelten Beleidigung, während der Raum von einem der beiden verlassen wurde. Aber eins kam nie vor, egal unter welchen Umständen. Keiner von beiden gab dem anderen jemals Recht, das war weder für Sanji noch für Zorro eine, in Erwägung zu ziehende, Option. „Ach leck mich doch!“ „Als ob ich so etwas wie dich lecken würde!“ „Stimmt, ich würde auch gar nicht erst deinen Speichel an mir kleben haben wollen!“ „Du könntest dich glücklich schätzen meine Spucke an dir zu haben!“ „Ekelhaft! Da würde ich ja lieber in Grütze baden!“ „Toll, das würde ich wirklich gerne sehen!" "Ja, mal sehen...Vielleicht in grüner Grütze? Passt super zu deinen Haaren!“ „Was hast du da grade gesagt?!“ „Du hast mich schon verstanden, du Grünkohl!“ „Scheiß Blondine!“ Und schon schwang der Erste sein Bein, welches von zwei Unterarmen geblockt wurde. "Löffelschwinger!"  Zorros Faust flog direkt auf Sanjis Gesicht zu, der Blonde wich allerdings mit Leichtigkeit aus. "Spinatschädel!" Zorro war kurz davor sich einfach auf den anderen zu schmeißen und ihn bis zur Bewusstlosigkeit zu würgen. "Sanji!" rief eine strenge Mädchenstimme, jedoch schien sie die junge Kringelbraue zu verzaubern. "NAMILEINCHEN~!" Zorro nicht mehr beachtend, wich er selbstgesteuert dem nächsten Schlag aus und rannte zu einem wutentbrannten orangehaarigen Mädchen und tänzelte um sie herum. Der Grünhaarige stand nur mit einem verwirrten Gesicht da und man hätte wetten können, das er sich gleich, wie ein Affe, fragend am Kopf kratzte. 'Was ist denn jetzt los? Wer ist das?" Wie sich heraus stellte nannte man die Orangehaarige Nami. Sie war in Zorros neuer Klasse und war dafür bekannt andere bei Wetten abzuzocken und immer auf ihre Jungs aufzupassen. Zum einen Sanji und zum anderen auf eine energiegeladene, schwarzhaarige Sportkanone namens Ruffy. Ein wirklich riesen-großes-mega Energiebündel, welches kaum zu bewältigen war. Essen konnte der Kleine wie ein zwei Meter großer Wettesser. Er verschlang alles, hatte sich beim Pizza essen sogar ein paar Mal in die eigene Hand gebissen, da er es einfach zu eilig hatte. Er erinnerte seine Freunde immer an einen Verhungernden, was er absolut nicht war. Er konnte tierisch nerven, aber seine Freunde mochten diese Eigenschaft trotzdem, schließlich tat er alles für ihren Zusammenhalt. Ab da erfuhr Zorro, was für ein frauenverliebter Trottel Sanji doch war. Er war für das Thema 'Mädchen' vielleicht noch etwas zu jung, aber säuselte trotzdem jeder Dame etwas vor und benahm sich immer wie ein perfekter Gentleman. Anders als bei Jungs. Mit denen legte er sich eher an und trat ihnen mit perfiden Beleidigungen in den Arsch. Aber bei Mädchen bekam er immer so eine ganz komische hohe Stimme, die Zorro immer zum genervten Seufzen brachten, dennoch musste er es ein paar Jahre lang ertragen.   Zorro war manchmal wirklich der Ruhige unter seinen Freunden, aber wenn man auf ihn achtete, sah man, das er auch öfter den Mund aufmachte. Meistens um Sanji irgendeine Beleidigung an den Kopf zu werfen, wenn der gerade ein weibliches Wesen anschmachtete. Der Blonde reagierte jedes Mal auf Zorros Bemerkungen, egal wie leise sie dieser aussprach, und gab ihm kräftigen Konter. ---------------------------- Flashback Ende ---------------------------------------------------------- Die beiden waren zwei Streithähne, das hatte sich bis jetzt nicht geändert, und es würe sich wahrscheinlich auch niemals ändern.   Zorro war froh, dass Ruffy ihn damals so interessant gefunden und nicht locker gelassen hatte, um ihn seinen Freund nennen zu können, denn sonst hätte er heute nicht so gute, aber auch durchgeknallte Freunde. Ohne sie wäre es irgendwie langweilig und öde, einfach nicht so wie jetzt.   Warum Sanji und Zorro sich jedoch nicht verstanden und von Anfang an ihre Probleme miteinander hatten, konnte keiner der beiden sagen. Sie wussten nur, das es nunmal so war. Doch wenn niemand außer ihnen da war und sie unter sich waren, herrschte oft auch nur Stille und sie konnten sich wie ganz normale Menschen unterhalten. Hörte sich zwar unmöglch an, aber es war wirklich so. Zorro schaute aus dem Augenwinkel wieder zu Sanji. Vielleicht war ihre Beziehung zu einander noch irgendwie zu retten. So konnte es ja schließlich nicht ein Leben lang weiter gehen. Er sollte etwas unternehmen.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)