Anleitung zum Unglücklich sein von Sefirosu (Fortsetzung von "Die Zeit die ich dir schenkte ") ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Nach so etwas soll man nicht einfach gehen... Dennoch hab ich es gemacht! Warum? Ganz einfach ich hab kalte Füße bekommen und dazu noch Angst und Ahnungslosigkeit. Nachdem ich mit Sephiroth geschlafen hab, weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll. Ich kann ihm doch nicht einfach in die Arme laufen und davon ausgehen das wir jetzt ein Paar sind. Das ist mehr als Naiv. Ich weiß das er mich liebt, doch das macht die Situation nicht gerade leichter. Denn wie es mit meinen Gefühlen aussieht, ist mir selbst immer noch ein Rätsel... "Bist du schon wieder am grübeln?", reißt mich mein Kindheitsfreund -Angeal- aus den Gedanken. Mist, schon wieder hab ich mich davon ablenken lassen. "So gewinnst du nie." "Pff... .", kommt es es von mir. Ich beuge mich wieder vor, greife nach meinem Läufer und schmeiße einen von Angeals Bauern aus dem Spiel. Welchen ich auch gleich neben das Schachbrett stelle. Ich hab meinem Gegenüber nur Teilweise erzählt was mich bedrückt. Er denkt, es geht um eine Frau, die mir keine Ruhe lässt. Das es in Wirklichkeit Sephiroth ist, will ich ihm doch nicht sagen. Da ich nicht einschätzen kann wie der Schwarzhaarige auf so was reagiert. Angeal nutzt seine Chance, denn dadurch das ich meinem Läufer genutzt hab um seinen Bauern zuschlagen, ist mein König ungeschützt. Was zur Folge hat, das ich durch seinen Springer Schachmatt gesetzt werde. Ich grummele leise. "Hab ich schon mal erwähnt das ich das Spiel dämlich finde?", ist mein einziger Kommentar dazu. Ich mag es nicht zu verlieren. "Allein Heute schon 5 Mal und dennoch spielst du immer wieder gegen mich. Obwohl du noch nicht einmal gewonnen hast.", sagt Angeal und beginnt das Schachspiel wieder weg zu packen. Schlimm finde ich das nicht das Angeal immer im Schach gewinnt. Ich gönne es ihm, außerdem ist er eh mehr der Stratege von uns beiden. "Ich bin halt Ausdauernd.", meine ich trocken dazu und lehne mich in den Sessel zurück. "Für mich zeigt das nur, wie riesig dein Dickschädel doch ist. Was man übrigens, bei den Kämpfen zwischen dir und Seph auch wunderbar sehen kann." Muss Angeal gerade jetzt damit auf mir rum hacken!? Das ich unseren hochgelobten General noch nicht einmal im Kampf besiegt habe, kratzt mich gewaltig. So oft hab ich es versucht und immer bin ich gescheitert. "Meine Pause ist jetzt eh vorbei.", mit einem mal erhebe ich mich aus dem Sessel. Eigentlich hab ich noch ein paar Minuten, doch unser jetziges Gesprächsthema ist mir ein Dorn im Auge. "Über nimm dich nicht. Du hast in den letzten Tagen schon genug Überstunden gemacht.", sagt der Schwarzhaarige und ich höre die Sorgen in seiner Stimme heraus. "Wenigstens werden die gut bezahlt. Bis später.", verabschiede ich mich und gehe zur Wohnungstür rüber. "Denk dran das Sephiroth in 3 Stunden von seiner Mission wieder kommt.", erinnert mich Angeal noch. Ach ja... die Mission. Der General kommt Heute von seiner Mission wieder. Das hab ich die letzten Tage wohl etwas zu gut verdrängt. Wahrscheinlich sehe ich ihn Heute das erste Mal wieder, nachdem ich nach dieser Nacht einfach geflüchtet bin. Oh das wird peinlich... Und zum großen Überfluss vergeht die Zeit einfach viel zu schnell und die drei Stunden sind schnell verflogen. ~~~ 5 Minuten vergehen, dann 10 und dann 20. Ich rechne jede Sekunde damit das ein aufbrausender General in mein Büro stürmt und dieses in ein Schlachtfeld verwandelt, bis kein Blatt mehr auf dem anderen liegt. Doch desto mehr Zeit verstreicht, desto skeptischer werde ich. Nach 30 Minuten fliegt endlich meine Tür auf, in welcher der General steht. Ich sehe von meinem Papieren auf, schweige aber. Weder weiß ich was ich sagen soll, noch was genau er von mir will. "Für dich ist das alles nur ein Spiel oder?!", kommt es giftig von Sephiroth. Sein Blick ist eisig kalt und genauso scharf wie sein Masamune. "Wo von redest du?", frage ich, um genau sicher zu gehen auf was der Silber haarige hinaus will. "Davon." Mit einem Mal holt er sein Handy hervor und hält es mir unter die Nase. Zu sehen ist eine SMS mit dem Text: "Wir sollten lieber nur Freunde bleiben." Absender ist zweifellos mein Handy. Aber ich habe nie eine solche SMS geschrieben. Das weiß ich doch! "Das war ich nicht!", kommt es sofort von mir. "Klar... diese SMS hat sich von selbst geschrieben. Verarsch mich nicht, Rhapsodos!", fährt mich Sephiroth wütend an. Das er mich lediglich mit meinem Nachnamen anspricht, zeigt wie sauer er ist. Normalerweise bringt Sephiroth so schnell nichts aus der Ruhe. Doch das geht ihm sichtlich an die Nieren. "Seph bitte-" "Ich wunder mich noch, warum du am Morgen danach nicht mehr bei mir warst. Das erklärt wirklich alles... " Ich spüre einen unangenehmen Stich in meinem Herzen. So als wird mir ein Dolch in die Brust gestochen. Gleichzeitig weiß ich nicht was ich weiter dazu sagen soll. Diese SMS hab ich niemals geschrieben! Kurzerhand hol ich mein Handy aus der Tasche, klapp es auf und schau in meinem SMS Verlauf nach. Meine Augen weiten sich als ich die besagte Nachricht wirklich finde. Alles deutet wirklich darauf hin das ich Sephiroth diese Nachricht geschickt hab. Doch ich hab das nicht getan! "Du musst mir glauben ich das nicht geschrieben!", beteure ich. Doch der Blick vom General wurde nun mehr und mehr wütender. "Erzähl deine Märchen wem anders!", mit diesen Worten verschwindet der Silberne so schnell wie er herein geschneit ist. Nachdenklich schau ich zur Tür. Das wieder ins Reine zu bekommen wird bestimmt schwer, aber erst einmal muss ich herausfinden, wer es wagt an mein Handy zu gehen. Andererseits, weiß keiner was der General für mich empfindet und was zwischen uns passiert ist. Außer... Derjenige der mein Handy missbraucht hat, ist auch in meinem Büro gewesen und- Der Brief! Sofort greife ich nach der Schublade, in welcher ich den Brief gelegt hab. Doch... er ist nicht da!? Sofort durchsuche ich die anderen Dokumente die ebenfalls in der Schublade sind. Vielleicht ist er irgendwo dazwischen gerutscht? Aber Nichts! Kein Brief. Die anderen Schubladen meines Schreibtisches durchsuche ich darauf auch. Der Brief bleibt verschwunden. Irgendetwas ist hier faul! So eine Nachricht von meinem Handy und der Brief mit den 3 besonderen Worten ist auch weg! Das kann kein Zufall sein! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)