Shadow and Light von Anitasan (Wenn die Dunkelheit zum Tag wird) ================================================================================ Epilog: Zwei Jahre danach ------------------------- „Itachi kannst du mir mal helfen?“ Itachi ging sofort in den ersten Stock. Sakura saß auf dem Stuhl und fütterte den kleinen Sato. „Was brauchst du Schatz?“ Itachi schaute sie an. „Kannst du Juki schnell helfen sich anzuziehen? Ich bin noch nicht fertig mit füttern und wir wollten doch Naruto besuchen.“ „Kein Problem“ Iatchi machte sich sofort an die Arbeit. In zwischen waren sie ein eingespieltes Team. Kurz darauf klingelte es auch schon an der Tür. Itachi war gerade fertig geworden mit Juki und ging runter. Als er die Tür öffnete stand Sasuke davor und hatte seine Freundin im Schlepptau. Ja Sasuke hatte endlich auch sein Glück gefunden. „Seid ihr fertig?“ „Moment noch Sakura kommt gleich mit Sato runter.“ „bin schon da.“ Sakura kam mit dem kleinen Sato auf dem Arm runter. „Dann können wir ja los.“ So machten die Sechs sich auf den Weg. Bei Naruto angekommen wurde sofort die Tür aufgerissen und alle herzlich begrüßt. Heute war Hinatas Geburtstag und daher machte Naruto ein riesen Party. Keine zwei Minuten später stand schon Hinata mit der kleinen Rina da. „Na hallo Rina du bist aber groß geworden.“ Sagte Sakura sofort und Rina lächelte. Hinata und Naruto hatten endlich geheiratet. Hatte ja lang genug gedauert. Und Hinata war auch schonwieder schwanger. Sogar Sasuke plante da schon was. Er wollte seine Saira endlich heiraten hatte ja lang genug auf sein Glück verzichten müssen. Aber bis es soweit war dauerte noch. Er wollte den richtigen Moment abpassen. Aber das konnte schneller soweit sein wie alle dachten. Erst spät am Abend waren Sakura und Itachi wieder zu Hause. Sakura kuschelte sich in die Arme von Itachi. „Jetzt ist alles perfekt.“ Sakura nickte „Ja jetzt ist endlich alles so wie es sein soll.“ Itachi küsste Sakura. Inzwischen ist Sakura mit Itachi in das Uchihawiertel gezogen. Das alte Haus war einfach zu klein. Auch Sasuke wohnte dort. Itachi hatte das Haupthaus mit Sakura bezogen und Sasuke wohnte nebenan. Tsunade hatte das Viertel wieder frei gegeben und reinigen lassen als Sakura zum zweiten Mal schwanger geworden ist. So hatten sie einfach mehr Platz. Sakura hatte sich vom Ninja Dienst entbinden lassen und schafft auch nur noch halbtags im Krankenhaus. Sie wollte einfach mehr Zeit für ihre Familie haben. Tsunade hatte schweren Herzens zugestimmt. Itachi streichelte Sakura zärtlich den Bauch. „Sag mal Sakura?“ Itachi schaute sie scheinheilig an. „Ja?“ „Wie wäre es mit noch einem Kind?“ „Warum? Reichen dir zwei nicht?“ Itachi schaute sie ganz lieb an. „Schon aber das Anwesen ist groß da haben noch mehr Platz.“ „Du bekommst wohl nie genug was? Und an wem bleibt die meiste Arbeit hängen?“ „Och komm schon, das stimmt nicht ich helfe mit wo ich kann.“ „Ja schon aber auch nur wenn du nicht auf Missionen bist.“ Sakura schaute ihn beleidigt an. „Juki ist doch schon aus dem Gröbsten raus und Sato ist auch schon 2 Jahre alt und für sein Alter ist er schon weit.“ Sakura seufzte auf. „Du gibst ja doch keine Ruhe bis ich ja sage oder?“ „Wahrscheinlich nicht.“ Itachi schaute sie ganz liebevoll an. „Also schön also gut. Aber wehe dir du verziehst dich auf Missionen wenn ich mal wieder meine Stimmungen habe.“ Jetzt schaute Itachi skeptisch. Bei der letzten Schwangerschaft hatte er sich öfters mal verdrückt um ihren hysterischen Anfällen zu entkommen. „Also gut aber nur wenn du versprichst nicht wieder so aus zurasten.“ „Na schön ich geb mir Mühe.“ Itachi lächelte und küsste sie dann zärtlich. Nach einem Jahr hatte Sakura es doch tatsächlich zu Zwillingen gebracht. Itachi hielt sein Versprechen und im Gegenzug riss sich Sakura zusammen und nachte ihm so wenige Szenen wie möglich. Nach zwei Jahren kam dann noch mal ein Junge dazu und die Familie war nun richtig groß. Sasuke steuerte auch seinen Beitrag bei. Inzwischen hatte er geheiratet und auch schon zwei Kinder das Dritte war auch unterwegs. Sakura war glücklich und Itachi ebenfalls. Sie würden für immer zusammen bleiben. Das war sicher. Manchmal brauch es Zeit bis eine Liebe stark genug für das Leben ist. Aber wenn zwei für einander bestimmt sind dann hält die Liebe ein Leben lang. Auf Regen folgt Sonnenschein Auf Dunkelheit das Licht Lass die Liebe in dein Herz hinein Dann bleibt sie bei dir, du verlierst sie nicht. Halte Türen und Tore auf Sei bereit auf das was kommt Dann nimmt das Schicksal seinen Lauf Denn Liebe gibt niemals auf. --------------------------------------------------------- Danke an alle die diesen FF gelesen haben und es noch werden. Eure Kommentare waren echt lieb und ich habe mich sehr darüber gefreut. Schon bald kommt der nächste FF raus. Ich brauch nur eine kreative Pause also habt etwas Gedult. Bis zum nächsten Mal. Mit lieben Grüßen eure Anitasan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)