Im Licht des Augenblicks von Broken-Diamond (Key to Love) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Charabeschreibung :) Sakura ist die Hauptprotagonisten in meiner kleinen Geschichte, sie ist insgeheim die stärkste im Dreierbund. Ihr Mut ist Übergroß, ihr Herz gebrochen und dennoch so groß das sie das Lieben nicht verlernt hat. Sie ist wie eine Löwenmutter, stets bedacht ihr Team zu schützen und ihr Dorf. Ihre Hoffnung ist unzerbrechlich und sie wäre bereit für den einen Mann ihres Lebens durch die Hölle zu gehen. Sasuke kehrte vor 5. Jahren nach Konoha zurück und ist seitdem noch kühler und distanzierter Sakura gegenüber. Manchmal hat sie das Gefühl sie erfriere wenn er in ihrer Nähe steht. Doch wer wäre Sakura wenn sie nicht auch einen Lichtstrahl in Sasukes Herz erwecken könnte? Dennoch zeichnet neben der Dunkelheit, welche für eine lange Zeit sein Begleiter gewesen war ihn die Fähigkeit aus sich ebenfalls um sein Team zu sorgen....Und wenn es sein muss, legt er für die eine Frau in seinem Leben die Welt in Schutt und Asche. Naruto ist wie ein Lichtgeist in der Geschichte, Sakuras Goldjunge und bester Freund. Zu Anfang ist er das auch für Sakura, lediglich ein Freund. Doch was wäre wenn es in Sakuras Leben keine Dunkelheit und keinen Tod gegeben hätte? Wenn Sie ein Leben gehabt hätte wie ein normaler Mensch und ihren Lieblingsberuf als Kindergärtnerin ausgeübt hätte? Wäre dann der Goldjunge nicht perfekt für Sie gewesen? Ein Mensch der das Leben aus der fröhlichen, schönen Objektive betrachtet? Alle 3. Charaktere durchwandeln in ihrem gemeinsamen Abenteuer einen Prozess, am Ende hat jeder von ihnen etwas wichtiges dazugelernt und ist bereit diesen einen, bestimmten Schritt in die Zukunft zu gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)